Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
alfons2000
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von alfons2000 »

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Verkünde Vollzug nach 122h

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

War im Kundencenter schon eingetragen.Freischaltung erfolgte sofort beim Anruf :party: :party: :party: :party: :party: :party:
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
SharpShooter
Newbie

Beitrag von SharpShooter »

MB-Berlin hat geschrieben:
SharpShooter hat geschrieben:Kabelanschluss HD" und darin sind bekanntlich die SD Home Sender nicht enthalten.
Darin ist kein einziger Home-sender enthalten!
Warum auch! Privat HD ist aber enthalten.

Dazu hast du einen zweiten Vertrag:
Kabel Digital Home ! dieser hat eine eigene Vertragsnummer und wird auch nicht angefasst!

MB-Berlin
Ich weiß das die in Kabelanschluss HD die Home SD nicht enthalten sind!!! Man hat den Kabelanschluss HD und dann nach dem dritten Monat für 10Euro zusätzlich die 8 HD Sender vom Home HD aber keine Home SD (bei neuem Vertragsabschluss).Und nur das meinte ich gerade.Bei dem hin und her haben Bestandskunden eventuell eben so ein Pech!
Dein Wort also in Gottes Ohr! Ist bei einigen doch hier schon passiert, das die Home SD Sender plötzlich weg waren nach der Umstellung,aber dafür die Privaten HD frei.Und genau das will ich vermeiden.
locketotti
Newbie

Beitrag von locketotti »

Habe am 05.10 Privat HD zu mein Digital Free gebucht, am 06.10 noch mal Privat HD gebucht weil erste Buchung nicht erfolgte mit den Hinweis das bis 10.10 die Sender hell sind.
War aber nichts, heute den 11.10 nochmals versucht anzurufen nach 1:30 min. Warteschleife aufgegeben.
Dann dank den Tip hier im Forum eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de gesendet und man siehe da nach ca.2 Stunden ein Rückruf ein freundlicher Mitarbeiter von KD Kundenservice am Aparat und meinte das kein Privat HD beantragt wurde bzw. den Auftrag den ich 2 mal tel. gebucht habe nicht eingegangen waren.
Habe dann gleich bei Ihn das Privat HD auf meine DO2 Karte für 3,- zusätlich und 14,95 Freischaltungsgebühr nochmals bantragt.Er hatte sich dafür nochmals entschuldigt und buchte mir sofort Privat HD dazu und schickte mir das Freischaltungssignal.Sender waren sofort hell,geht doch :grin: :grin:
sana33
Newbie

Beitrag von sana33 »

also umso mehr Kunden hier die Hotline "nerven" und die Mitarbeiter "aufhalten" umso länger dauert es wohl für die Geduldige Kunden. Ich finde das echt nicht fair die Mitarbeiter von KD so unnötig aufzuhalten, die haben momentan mit Sicherheit viel zu tun.
Desweiteren finde ich es auch nicht fair gegenüber den geduldigen Kunden, die auch gerne Kabel HD haben wollen.
Zuletzt geändert von sana33 am 11.10.2011, 17:28, insgesamt 3-mal geändert.
AKS
Newbie

Beitrag von AKS »

locketotti hat geschrieben: Dann dank den Tip hier im Forum eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de gesendet und man siehe da nach ca.2 Stunden ein Rückruf ein freundlicher Mitarbeiter von KD Kundenservice am Aparat...
Oh wow, ich hab nach 2 Tagen erst mal die Bestätigung über den Eingang meiner Mail bekommen...

Anruf hab ich mir verbeten, weil ich will auf eine schriftliche Anfrage auch eine schriftliche Antwort haben, keinen Anruf mit Wischi-Waschi-Aussagen.

EDIT: Aber interessant daß auf manche Mails sofort reagiert wird und auf andere erst nach Tagen. Wenn überhaupt...
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Hallo,
Langsam gehen die schriftl. Auftragsbestätigungen an die Kunden, meine für die zweite SC ist heute auch da.
Vieles wurde spekuliert, mag sein das der eine oder andere PrivatHD umsonst bekommt...hier meine Fakten:
Ich hatte bisher auf der ersten SC (D02) Kabel Digital und HomeHD für zusammen 12,90€ monatl.
Auf der zweiten SC (D09) nur Kabel Digital für damals einmaligen 14,50€.
Jetzt zusätzlich zum vorhandenen auf beiden SC PrivatHD, ist auch alles bereits hell.
Die Kosten: jeweils für jede SC einmalige Freischaltgebühr von 14,90€, macht zusammen 29,80€.
Monatl. Bezahle ich für die erste SC 3€, die zweite SC ist kostenlos was die monatl. Kosten angeht.
An der Hotline wurde mir auch sonstwas erzählt, noch viel mehr kann man hier lesen, ich habe wie gesagt für beide SC die schriftl. Bestätigung erhalten. Im KC kann ich nix sehen, immer noch weisses Feld, ist aber nicht relevant für mich, hab's ja amtlich.
Muss dazu sagen das ich meine Kabelgebühr in den Mietnebenkosten habe.
PrivatHD jetzt auf beiden Karten für monatl. 3€ Mehrkosten.... Das ist ok. Naja die Freischaltgebühr...darüber lässt sich streiten aber das ist bei Mobilfunkanbietern z.B. Längst Methode.
dante2009
Newbie

Beitrag von dante2009 »

huhu,kann jetzt auch Vollzug melden. :grin:
Habe vor ca 3 Stunden eine BeschwerdeMail an Manuel.Cubero@kabeldeutschland.de geschrieben,grad kam ein Anruf von denen
Beide Karten sofort freigeschaltet,14,95 Freischaltgebühr für 2.Karte wurde erlassen u.grosse Entschuldigung. :fahne:
Geht doch,ich hab seit Mittwoch auf die Schaltung gewartet.
TV Philips 47pfl8404H
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
Privat HD (freigeschaltet nach 7 Tagen nach Beschwerde Mail)
kd0810
Newbie

Beitrag von kd0810 »

Samstag Auftrag telefonisch aufgegeben, gestern konnte der Auftrag nicht gefunden werden, heute wurde er gefunden, aber wurde noch nicht bearbeitet. Kann noch ne Woche dauern...

Die Aussagen der CCA's machen mir ein wenig Sorge, da ich so nicht wirklich glauben kann, dass da alles mit Rechten Dingen zu geht.
locketotti
Newbie

Beitrag von locketotti »

sana33 hat geschrieben:also umso mehr Kunden hier die Hotline "nerven" und die Mitarbeiter "aufhalten" umso länger dauert es wohl für die Geduldige Kunden. Ich finde das echt nicht fair die Mitarbeiter von KD so unnötig aufzuhalten, die haben momentan mit Sicherheit viel zu tun.
Desweiteren finde ich es auch nicht fair gegenüber den geduldigen Kunden, die auch gerne Kabel HD haben wollen.
wenn ich nicht genervt hätte,würde ich Weinachten noch auf Privat HD warten weil mein Auftrag tel. nicht bearbeitet bzw. nicht weiter geleitet wurde.
SanktPaulianer
Newbie

Beitrag von SanktPaulianer »

kann mir evtl jemand sagen, welche durchwahl ich nehmen sollte, wenn ich mal einen mitarbeiter dran bekommen möchte?? ich möchte zu meinem home+ abo die privaten hd sender zubuchen und sitze jetzt schon wieder seit ca 2 stunden in der warteschlange (hab die 3 gewählt). gestern waren es auch über 2 stunden, aber es heißt immer nur:"haben sie bitte noch einen moment geduld" ... ich habe langsam keine geduld mehr... man muss doch irgendwie mal jemanden erreichen da :wand: