Welchen Vertrag hattest du davor?StefanPeperkorn hat geschrieben:Sooo...
hatte eben auf die Auftragsbestätigung in der Post.
Laufzeitneustart, was kein Problem ist, da der Vertrag eh noch ein Jahr gelaufen wäre, sich da somit quasi nix ändert.
Privat HD für 0€, aber komischerweise trotz entsprechender Ansagen seitens der "Mitarbeiter" die Freischaltgebühr von 14,90€ ^^![]()
Schade das ich die Zusicherung von keinerlei Mehrkosten nicht schriftlich habe ^^
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
lohr
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
StefanPeperkorn
- Newbie
Kabelanschluß Komfortanschlußoptionlohr hat geschrieben:Welchen Vertrag hattest du davor?StefanPeperkorn hat geschrieben:Sooo...
hatte eben auf die Auftragsbestätigung in der Post.
Laufzeitneustart, was kein Problem ist, da der Vertrag eh noch ein Jahr gelaufen wäre, sich da somit quasi nix ändert.
Privat HD für 0€, aber komischerweise trotz entsprechender Ansagen seitens der "Mitarbeiter" die Freischaltgebühr von 14,90€ ^^![]()
Schade das ich die Zusicherung von keinerlei Mehrkosten nicht schriftlich habe ^^
Kabel digital+
Kabel digital Home HD
HD DVR
~ Kabel Digital Extra
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
-
Felipe
- Newbie
@ ExOdus
An welche E-Mail adresse genau hast du geschrieben?
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Hi Leute!
Kann jemand bestätigen der vorher Kabel Digital für 16,90 € hatte und jetzt umgestellt wurde auf Kabelanschluss HD für 18,90 € im Monat, dass die privaten HD Sender zu sehen sind, aber NICHT die Premium HD Sender? Obwohl die ja eigentlich 2 Monate gratis sein sollten...
Grüße
Nytro
Kann jemand bestätigen der vorher Kabel Digital für 16,90 € hatte und jetzt umgestellt wurde auf Kabelanschluss HD für 18,90 € im Monat, dass die privaten HD Sender zu sehen sind, aber NICHT die Premium HD Sender? Obwohl die ja eigentlich 2 Monate gratis sein sollten...
Grüße
Nytro
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
SchlaueFragenSteller
- Kabelfreak
So die nächste Wortmeldung:
habe bisher den alten Vertrag Kabel Digital Home HD+, also Home Sender auch in HD und Sagemcom DVR.
Wartezeit nach drücken der 3 etwa 20 min.
Anschließend eine sehr nette Mitarbeiterin.
Nach vortragen das ich mir unsicher bin was es denn nun Kosten soll folgendes Angebot der Mitarbeiterin:
- Der bisher bestehende Vertrag wird belassen, die Kosten von 20,90 €/Monat (Nebenkostenzahler) bleiben bestehen, die neuen Privat HD-Sender kosten in der Freischaltung einmalig 14,90 €.
- Auf meine anschließende Frage zu der Dauer der Freischaltung weiteres Angebot: Ich bekomme einen neuen Vertrag für 19,90 €/Monat inklusive ALLER Home SD-Sender und den neuen privaten HD-Sendern, wenn ich 3-4 Tage auf die Freischaltung warten kann. Ansonsten bleibt es bei 20,90 €/Monat und die Freischaltung erfolgt sofort. Ich habe die Variante für 19,90 € genommen und mir mehrfach zusichern lassen, das alle Sender da bleiben und keine Sender schwarz gehen werden (Name der Mitarbeiterin habe ich notiert). Grund des Angebots sei die Überlast für die Abarbeitung der Anfragen, wenn ich mich hinten anstelle bekomme ich den Bonus..
- Dann meine Frage zu weiteren Karten in meinem Besitz: Ergebnis: für weitere 14,90 € einmalig kann eine weitere Karte mit der Digital-Free Freischaltung auf für Privat-HD freigeschaltet werden. Die monatlichen Kosten bleiben bei 19,90 €. Habe ich für eine weitere Karte veranlasst.
- Auf die Frage zu etwaigen Restriktionen für den Sagemcom-DVR wurde mir eine volle Funktionsfähigkeit zugesichert.
Die Dame musste mehrmals bei jemandem nachfragen um meine Anliegen beantworten zu können. Insgesamt ein freundliches Gespräch, was auch ehrlich um die Missstände war. Ich bin gespannt ob das nun alles so Eintritt wie gewünscht.
habe bisher den alten Vertrag Kabel Digital Home HD+, also Home Sender auch in HD und Sagemcom DVR.
Wartezeit nach drücken der 3 etwa 20 min.
Anschließend eine sehr nette Mitarbeiterin.
Nach vortragen das ich mir unsicher bin was es denn nun Kosten soll folgendes Angebot der Mitarbeiterin:
- Der bisher bestehende Vertrag wird belassen, die Kosten von 20,90 €/Monat (Nebenkostenzahler) bleiben bestehen, die neuen Privat HD-Sender kosten in der Freischaltung einmalig 14,90 €.
- Auf meine anschließende Frage zu der Dauer der Freischaltung weiteres Angebot: Ich bekomme einen neuen Vertrag für 19,90 €/Monat inklusive ALLER Home SD-Sender und den neuen privaten HD-Sendern, wenn ich 3-4 Tage auf die Freischaltung warten kann. Ansonsten bleibt es bei 20,90 €/Monat und die Freischaltung erfolgt sofort. Ich habe die Variante für 19,90 € genommen und mir mehrfach zusichern lassen, das alle Sender da bleiben und keine Sender schwarz gehen werden (Name der Mitarbeiterin habe ich notiert). Grund des Angebots sei die Überlast für die Abarbeitung der Anfragen, wenn ich mich hinten anstelle bekomme ich den Bonus..
- Dann meine Frage zu weiteren Karten in meinem Besitz: Ergebnis: für weitere 14,90 € einmalig kann eine weitere Karte mit der Digital-Free Freischaltung auf für Privat-HD freigeschaltet werden. Die monatlichen Kosten bleiben bei 19,90 €. Habe ich für eine weitere Karte veranlasst.
- Auf die Frage zu etwaigen Restriktionen für den Sagemcom-DVR wurde mir eine volle Funktionsfähigkeit zugesichert.
Die Dame musste mehrmals bei jemandem nachfragen um meine Anliegen beantworten zu können. Insgesamt ein freundliches Gespräch, was auch ehrlich um die Missstände war. Ich bin gespannt ob das nun alles so Eintritt wie gewünscht.
Zuletzt geändert von SchlaueFragenSteller am 11.10.2011, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
ExOdUs
- Fortgeschrittener
Nein, weis ich leider nicht....Sasquatch hat geschrieben:Hallo!ExOdUs hat geschrieben:Im Gepäck habe ich auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung von einen User hier aus dem Forum, wo man eben keine 3 EUR im Monat löhnen muss.
[ externes Bild ]
Interessant!
Weißt du noch, wie der alte Vertrag in diesem Fall war?
kundenservice@kabeldeutschland.deFelipe hat geschrieben:@ ExOdus
-
jojo82
- Newbie
Verfolge diesen Thread von anbeginn an,
ich konnte die neuen HD Programme auch schon am 4.10 sehen, da Neuvertrag erst ab 7.09. Seit dem 8.10 sind diese aber wieder Dunkel nur mal so zur info!
ich konnte die neuen HD Programme auch schon am 4.10 sehen, da Neuvertrag erst ab 7.09. Seit dem 8.10 sind diese aber wieder Dunkel nur mal so zur info!
-
Thrion
- Fortgeschrittener
Hallo Forengemeinde,
ich hab jetzt eine Verständnisfrage
bei diesen 3 Angeboten http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html ist ja bei
- Kabel Komfort HD, der Digitale Videorecorder dabei
- Kabel Premium HD, scheint nur ein Receiver dabei zu sein
und
- Kabel Komfort Premium HD, ist auch wieder der Vedeorecorder dabei.
Habe ich das so richtig verstanden?
Ich möchte von meinem € 12,90 Vertrag (Kabelgebühren in den Mietnebenkosten) auf einen Tarif mit Vedeorecorder wechseln, denn was nutzt mir HD, wenn ich den entsprechenden Recorder nicht habe (zur Zeit ein alter Humax).
Internet- und Telefonvertrag ist ebenfalls über KD vorhanden.
Je mehr ich hier lese, desto verwirrter bin ich.
Danke für Eure Mühe und Hilfe
Gruß
Herbert
ich hab jetzt eine Verständnisfrage
bei diesen 3 Angeboten http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html ist ja bei
- Kabel Komfort HD, der Digitale Videorecorder dabei
- Kabel Premium HD, scheint nur ein Receiver dabei zu sein
und
- Kabel Komfort Premium HD, ist auch wieder der Vedeorecorder dabei.
Habe ich das so richtig verstanden?
Ich möchte von meinem € 12,90 Vertrag (Kabelgebühren in den Mietnebenkosten) auf einen Tarif mit Vedeorecorder wechseln, denn was nutzt mir HD, wenn ich den entsprechenden Recorder nicht habe (zur Zeit ein alter Humax).
Internet- und Telefonvertrag ist ebenfalls über KD vorhanden.
Je mehr ich hier lese, desto verwirrter bin ich.
Danke für Eure Mühe und Hilfe
Gruß
Herbert
-
vincecrue72
- Kabelexperte
Mein Kundenportal ist immer noch leer keine Smartcards Anzeige und auch keine Tarif Anzeige, warte nun seit gestern auf meine Freischaltung der HD Sender, mal schauen!
-
fella86
- Newbie
mal eine andere Frage: Wieso kann ich Sendungen, die auf Pro 7 laufen mit meinem Recorder von KD aufnehmen und die auf Pro7 HD nicht, verstehe den Sinn nicht? Oder muss ich da KD anrufen?