Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Krummlasche
- Kabelfreak
Re: Neue Pakete ab Oktober
Melde Vollzug- seit gestern alles hell! Viel Glück den anderen.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
gasteck1987
- Newbie
moin wollte auch nur kurz mitteilen, dass ich seit einer stunde alle 6 neuen hd sender sehen kann..hab bereits am donnerstag letzte woche bestellt und heute vormittag nochmal nachgefragt per hotline..daraufhin hat es 2 minuten später funktioniert..
also einfach mal wieder die hotline nerven und der aufzeichnung des gesprächs zustimmen dann funktionierts alles besser..meine erfahrung..
gruß
also einfach mal wieder die hotline nerven und der aufzeichnung des gesprächs zustimmen dann funktionierts alles besser..meine erfahrung..
gruß
Samsung LE46C750
Samsung HT-D5500
------------------------------
KDG Internet und Telefon 32.000
KDG Kabel Digital Home HD + Privat HD
[ externes Bild ]
Samsung HT-D5500
------------------------------
KDG Internet und Telefon 32.000
KDG Kabel Digital Home HD + Privat HD
[ externes Bild ]
-
Bäri
- Kabelexperte
So ist es auch bei mir. Ich will jetzt nur noch versuchen, ob ich doch noch den Internet/Telefon Rabatt bekommen kann.diddi4 hat geschrieben:Interessant, aus der Senderübersicht sind die privaten HD-Sender aus der digitalen Senderwelt verschwunden und nun in der neuen Spalte Privat-HD vorhanden
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
D. h. , Bestandskunden, die bis jetzt nur digital haben (16,90 bzw. 17,90 € im Monat) müssen auf einen neuen Vertrag für 18,90 € mit einmaliger Freischaltgebühr wechseln!
Viele Grüße
Bäri
-
ExOdUs
- Fortgeschrittener
Der Kundenservice von KD ist wirklich das letzte...
Momentan korrespondiere ich nur noch per Mail mit dem Verein, damit ich was schriftliches in der Hand habe. Das aufzeichnen der Gespräche hilft da gar nichts, da KD diese nicht frei gibt.
Mit der Mail habe ich wenigstens einen Nachweis was hier verhandelt wurde.
Schreibt man KD eine Mail, bekommt man sofort eine Bestätigung das diese eingegangen ist und man Wochentags in der Regel innerhalb 48 Stunden und am WE innerhalb 72 Stunden eine Antwort bekommt. Übrigens... die durchschnittliche Antwortszeit auf eine Mail in D sind 24 Stunden!
Meine erste Mail ging am Mittwoch Nachmittag raus. Eine Antwort bekam ich dann am Samstag um kurz nach 7:00 Uhr. Vor 8:00 Uhr habe ich darauf geantwortet und warte seitdem auf eine Antwort. Das ist wirklich zum kotzen!
Übrigens geht es darin um die kostenlose Aufschaltung der HD Kanäle auf mein bestehendes Home HD Paket, wie es von dem Presseprecher Gassen verlautet wurde. Im Gepäck habe ich auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung von einen User hier aus dem Forum, wo man eben keine 3 EUR im Monat löhnen muss.
[ externes Bild ]
Wie gesagt will ich das alles schriftlich, da das gesprochene Wort bei KD leider nichts wert ist!
LG
Roland
Momentan korrespondiere ich nur noch per Mail mit dem Verein, damit ich was schriftliches in der Hand habe. Das aufzeichnen der Gespräche hilft da gar nichts, da KD diese nicht frei gibt.
Schreibt man KD eine Mail, bekommt man sofort eine Bestätigung das diese eingegangen ist und man Wochentags in der Regel innerhalb 48 Stunden und am WE innerhalb 72 Stunden eine Antwort bekommt. Übrigens... die durchschnittliche Antwortszeit auf eine Mail in D sind 24 Stunden!
Meine erste Mail ging am Mittwoch Nachmittag raus. Eine Antwort bekam ich dann am Samstag um kurz nach 7:00 Uhr. Vor 8:00 Uhr habe ich darauf geantwortet und warte seitdem auf eine Antwort. Das ist wirklich zum kotzen!
Übrigens geht es darin um die kostenlose Aufschaltung der HD Kanäle auf mein bestehendes Home HD Paket, wie es von dem Presseprecher Gassen verlautet wurde. Im Gepäck habe ich auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung von einen User hier aus dem Forum, wo man eben keine 3 EUR im Monat löhnen muss.
[ externes Bild ]
Wie gesagt will ich das alles schriftlich, da das gesprochene Wort bei KD leider nichts wert ist!
LG
Roland
Zuletzt geändert von ExOdUs am 11.10.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Masterflok
- gesperrter User
Was man allerdings nur gemacht hat, weil es doch tatsächlich viele dumme Menschen gibt, die faktisch jede Summe für diese skurile "Mehrleistung" zahlendiddi4 hat geschrieben:Interessant, aus der Senderübersicht sind die privaten HD-Sender aus der digitalen Senderwelt verschwunden und nun in der neuen Spalte Privat-HD vorhanden
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
Dennoch tun sie mir alle leid, dass sie nicht in den Genuss von Satelliten-TV kommen ...
-
faint
- Kabelfreak
Dann solltest du aber heute im laufe des Tages noch ne Antwort bekommen. Meine Mail von Donnerstag wurde gestern gegen 9 Uhr beantwortet, meine andere Mail von Donnerstag, die am Do irgendwann gegen spät Nachmittag rausging (wo drin stand, dass sich meine vorherige Mail erledigt hat) wurde gestern gegen 16 Uhr beantwortetExOdUs hat geschrieben:Meine erste Mail ging am Mittwoch Nachmittag raus. Eine Antwort bekam ich dann am Samstag um kurz nach 7:00 Uhr. Vor 8:00 Uhr habe ich darauf geantwortet und warte seitdem auf eine Antwort. Das ist wirklich zum kotzen!
Die werden halt nach und nach nach dem Eintreffen abgearbeitet. Meine letzte Mail an KDG ging gestern gegen 9 Uhr raus (oder später, keine Ahnung, hab kurz danach im Forum gepostet), da rechne ich auch erst morgen bis 18 Uhr mit na Antwort .
Zuletzt geändert von faint am 11.10.2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
reklaam *
-
AKS
- Newbie
Genau so mach ich's auch, auch wenn's länger dauert.ExOdUs hat geschrieben:Der Kundenservice von KD ist wirklich das letzte...
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
Sasquatch
- Newbie
Hallo!ExOdUs hat geschrieben:Im Gepäck habe ich auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung von einen User hier aus dem Forum, wo man eben keine 3 EUR im Monat löhnen muss.
[ externes Bild ]
Interessant!
Weißt du noch, wie der alte Vertrag in diesem Fall war?
-
Digimac
- Newbie
So, letzte Woche Mittwoch Privat HD bestellt.
Donnerstag, Samstag und Sonntag nachgefragt, immer mit der Antwort ich solle mich wg. der grossen Nachfrage etwas gedulden.
Gerade eben nochmal angerufen, Kollege vom Callcenter sagt: " Oh, da mein Kollege wohl einen Fehler gemacht, Paket ist bei Ihnen noch nicht eingetragen. Ich buche das jetzt für sie, Freischaltung dauert aber 3-4 Tage."
Wollen die mich verarschen?

Donnerstag, Samstag und Sonntag nachgefragt, immer mit der Antwort ich solle mich wg. der grossen Nachfrage etwas gedulden.
Gerade eben nochmal angerufen, Kollege vom Callcenter sagt: " Oh, da mein Kollege wohl einen Fehler gemacht, Paket ist bei Ihnen noch nicht eingetragen. Ich buche das jetzt für sie, Freischaltung dauert aber 3-4 Tage."
Wollen die mich verarschen?
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
StefanPeperkorn
- Newbie
Sooo...
hatte eben auf die Auftragsbestätigung in der Post.
Laufzeitneustart, was kein Problem ist, da der Vertrag eh noch ein Jahr gelaufen wäre, sich da somit quasi nix ändert.
Privat HD für 0€, aber komischerweise trotz entsprechender Ansagen seitens der "Mitarbeiter" die Freischaltgebühr von 14,90€ ^^
Schade das ich die Zusicherung von keinerlei Mehrkosten nicht schriftlich habe ^^
hatte eben auf die Auftragsbestätigung in der Post.
Laufzeitneustart, was kein Problem ist, da der Vertrag eh noch ein Jahr gelaufen wäre, sich da somit quasi nix ändert.
Privat HD für 0€, aber komischerweise trotz entsprechender Ansagen seitens der "Mitarbeiter" die Freischaltgebühr von 14,90€ ^^
Schade das ich die Zusicherung von keinerlei Mehrkosten nicht schriftlich habe ^^
~ Kabel Digital Extra
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD