Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keanu
Kabelfreak

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Keanu »

Luedenscheid hat geschrieben:
cassius5187 hat geschrieben: Also womöglich hilft euch eine Email an 'Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de' weiter.

Viel Erfolg den Wartenden
Entweder ist die Adresse falsch oder sie wurde abgestellt. Meine Mail kommt immer mit Adresse nicht erreichbar zurück!
Schreib an Manuel.Cubero@kabeldeutschland.de

Keanu :grin:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
hypnorex
Kabelexperte

Beitrag von hypnorex »

Die Mail an Herrn Cubero zeigte tatsächlich Wirkung.

Vorhin wurde ich angerufen und sofort die Sender freigeschalten. (Laut Internet korrekt gebucht.) Ob diese tatsächlich funktionieren kann ich erst später testen. Warum nicht gleich so?

Laut dem kompetenten Mitarbeiter war übrigens nichts für HD vorgemerkt.
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

Interessant, aus der Senderübersicht sind die privaten HD-Sender aus der digitalen Senderwelt verschwunden und nun in der neuen Spalte Privat-HD vorhanden

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html

D. h. , Bestandskunden, die bis jetzt nur digital haben (16,90 bzw. 17,90 € im Monat) müssen auf einen neuen Vertrag für 18,90 € mit einmaliger Freischaltgebühr wechseln!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
brownandi
Newbie

Beitrag von brownandi »

diddi4 hat geschrieben:Interessant, aus der Senderübersicht sind die privaten HD-Sender aus der digitalen Senderwelt verschwunden und nun in der neuen Spalte Privat-HD vorhanden

D. h. , Bestandskunden, die bis jetzt nur digital haben (16,90 bzw. 17,90 € im Monat) müssen auf einen neuen Vertrag für 18,90 € mit einmaliger Freischaltgebühr wechseln!

Genau das habe ich gemacht.

Habe aktuell Kabel Digital für 16,90 und Kabel Digital Home HD für 12,90.

Bestellt, aber noch nicht ausgeführt:

Kabelanschluss HD 18,90
Kabel Digital Home HD 12,90

Laufzeitneustart von Kabelanschluss HD und 14,90 Gebühr.

Da ich aber die Rabattierung von 5€ bisher nicht genutzt habe, sind es somit sogar 3€ weniger. So ist der Plan. Mal schauen ob das auch so klappt!
caboose
Newbie

Beitrag von caboose »

Was kostet es mich, wenn ich Privat HD zum meinem bestehenden Kabel Digital hinzubuchen möchte? Ich zahle Kabelgebühren über die Mietnebenkosten und 2,90 für Kabel Digital. Receiver hab ich den Humax 2000C.

Ich hatte mir erhofft, diese Auskunft von der Hotline zu bekommen, da häng ich jetzt aber schon seit 1 Stunde 30 Minuten in der Warteschleife.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

caboose hat geschrieben:Was kostet es mich, wenn ich Privat HD zum meinem bestehenden Kabel Digital hinzubuchen möchte? Ich zahle Kabelgebühren über die Mietnebenkosten und 2,90 für Kabel Digital. Receiver hab ich den Humax 2000C.
Zusätzlich 3 € monatlich, plus einmalig 14,90.
tomstar86
Newbie

Beitrag von tomstar86 »

exkarlibua hat geschrieben:
caboose hat geschrieben:Was kostet es mich, wenn ich Privat HD zum meinem bestehenden Kabel Digital hinzubuchen möchte? Ich zahle Kabelgebühren über die Mietnebenkosten und 2,90 für Kabel Digital. Receiver hab ich den Humax 2000C.
Zusätzlich 3 € monatlich, plus einmalig 14,90.
Aber wenn man sich das doch mal durch den Kopf gehen lässt wäre es doch günstiger und einfacher zu Kündigen und neu zu buchen.
Denn wenn man sich mal das Angeobt für 2,90 € ansieht steht dort

Bis zu 100 digitale TV-Sender
ARD, ZDF und arte in HD
Bis zu 6 private HD Programme
z.B. ProSieben und SAT.1
8 Abo-TV Sender in HD
ohne Werbeunterbrechung, die ersten
2 Monate gratis ab dem 3. Monat + 10 € mtl.1

Und in der Preisübersicht wird:

Monatliche Kosten
Kabel Digital
2,90 €1

Premium-Sender
Premium HD (2 Monate gratis)
ab dem 3. Monat
+ 10 €

angegeben. Das dürfte bedeutetn, dass die PRIVAT-HD bei den 2,90 € dabei sind, da nur das PREMIUM HD Paket welches TNT SERIE HD usw. beinhaltet gekündigt werden müsste.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

tomstar86 hat geschrieben:... Das dürfte bedeutetn, dass die PRIVAT-HD bei den 2,90 € dabei sind, da nur das PREMIUM HD Paket welches TNT SERIE HD usw. beinhaltet gekündigt werden müsste.
Tut es aber nicht!
monkmusic
Newbie

Beitrag von monkmusic »

diddi4 hat geschrieben:Interessant, aus der Senderübersicht sind die privaten HD-Sender aus der digitalen Senderwelt verschwunden und nun in der neuen Spalte Privat-HD vorhanden

Genau das hat mir die Hotline Dame eben nach Rücksprache mit einem Kollegen auch angeboten.
Kabelanschluss HD + mein altes Home Paket + einmalig 14,90€

Sind dann bei mir 2€ mehr im Monat, von 16,90€ auf 18,90€ und mein HomeHD Paket weitehrin für 10,00€.

Ich überlege mir das nochmal, ob das jetzt schon lohnt :-D
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

:roll: Das gibts doch gar nicht, schauen wir mal wie oft sie das in den nächsten Tagen noch verändern werden. Zeigt mal wieder wie Plan und Hirnlos die an die ganze Sache rangegangen sind.
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]