Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
atom
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von atom »

Masterflok hat geschrieben:
dbpilot hat geschrieben:wenn mal endlich QVC HD kommt lasse ich meine Frau anrufen :brüll:
Gibts seit neusten über Satellit, frei empfangbar versteht sich :kaffee:
Nichts über diesen Sender sagen (obwohl naja...), die KDG leitet darüber die Ci+ Modul-Updates wie ich gestern von einem Techniker vor Ort zu hören bekam. Alle die Probleme mit dem Modul haben wie zB das die verschlüsselten Sender ca. 10 nach dem einschalten des TVs für ca. eine halbe Minute verschwinden, das Modul wird (angeblich) in der zweiten hälfte vom Oktober über diesen Sender (Kanal 295, QVC) geupdatet. Genauso werden die Smartcards über RTL freigeschaltet...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
CrimsonKing
Newbie

Beitrag von CrimsonKing »

fella86 hat geschrieben:Ich hatte die Freischaltung der Privaten per Email angefordert, heute sind sie endlich hell, von Kosten wurde mir in einer Email nichts gesagt. Daher gehe ich davon aus, dass es kostenfrei ist, kann ja nicht rechtens sein, dass sie stillschweigend was erhöhen...

Vorher hatte ich Kabel Home HD, nun Mein Tarif, Privat HD +Kabel Digital Home HD.

Wie kann ich überprüfen ob ich immer noch die Extra-SD Sender des Kabel Digital HOme Pakets besitze, welcher Kanal sollte noch freigeschaltet sein?
Das würde ich so nicht sagen... Du hast ja damit eindeutig eine Tarifumstellung beauftragt, die Kosten stehen dann in der schriftlichen Auftragsbestätigung. Wenn du sonst irgendwo was per Internet bestellst, fragt dich ja auch anschließend nicht erst jemand, ob du auch dafür bezahlen willst.

Wenn die SD-Sender weg wären, wären es eben alle aus dem Home-Paket, außer die 8 HD-Sender (also z.B. AXN, Kinowelt-TV, History, Boomerang, Animax etc...)
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).

FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Nochmal zur 5 € Gutschrift: Gibt's die monatlich oder einmalig? Weil ich so lange warten musste, hat man mir eine Gutschrift in Höhe von 5 € ohne Freischaltgebühr versprochen. Aber jetzt hab ich ja auch die Home SD Sender kostenlos dazu bekommen.

Oder man hat mir einfach Home HD gebucht und kostenlos noch Privat HD, damit ich besser dastehe.

Naja. Bin schon auf Auftragsbestätigung und Rechnung gespannt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
CrimsonKing
Newbie

neuer hat geschrieben:
CrimsonKing hat geschrieben: Kann mir jemand was zu diesem Rabatt sagen? Ist das einmalig oder monatlich? Da sie sich so für die Laufzeiten interessiert hat, klang es fast, als würde mich ne schöne Rückzahlöung erwarten... Glauben kann ich das aber irgendwie nicht. Wär aber mal zur Abwechslung was Positives von der KDG.
Nach meinem Kenntnisstand wird dieser Rabatt (5,- €) auf den Hausanschluß gewährt, bei gleichzeitiger Nutzung Internet & Telefon. Da Du Nebenkostenzahler bist dürfte es gar nicht gehen.
Mh, na ich bin mal gespannt... Hätte vielleicht doch sagen sollen, ich möchte das überwiesen haben... :D
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).

fella86
Newbie

Beitrag von fella86 »

CrimsonKing hat geschrieben:
fella86 hat geschrieben:Ich hatte die Freischaltung der Privaten per Email angefordert, heute sind sie endlich hell, von Kosten wurde mir in einer Email nichts gesagt. Daher gehe ich davon aus, dass es kostenfrei ist, kann ja nicht rechtens sein, dass sie stillschweigend was erhöhen...

Vorher hatte ich Kabel Home HD, nun Mein Tarif, Privat HD +Kabel Digital Home HD.

Wie kann ich überprüfen ob ich immer noch die Extra-SD Sender des Kabel Digital HOme Pakets besitze, welcher Kanal sollte noch freigeschaltet sein?
Das würde ich so nicht sagen... Du hast ja damit eindeutig eine Tarifumstellung beauftragt, die Kosten stehen dann in der schriftlichen Auftragsbestätigung. Wenn du sonst irgendwo was per Internet bestellst, fragt dich ja auch anschließend nicht erst jemand, ob du auch dafür bezahlen willst.

Wenn die SD-Sender weg wären, wären es eben alle aus dem Home-Paket, außer die 8 HD-Sender (also z.B. AXN, Kinowelt-TV, History, Boomerang, Animax etc...)
Welche SD-Sender wären denn das zum Beispiel? Dann kann ich ja überprüfen, ob ich wirklich immer noch Home HD habe + zusätzlich die Privaten in HD oder ich komplett umgestellt wurde in diesen Premium HD Paket.

Das mit dem "Rechtens" oder nicht: wenn ich aber keine Auftragsbestätigung erhalten sollte, wo neue Kosten aufgelistet sind, dann ist es doch nicht rechtens mich still und leise zu erhöhen und mir das erst auf der nächsten Rechnung mitzuteilen, oder nicht?
StefanPeperkorn
Newbie

Beitrag von StefanPeperkorn »

fella86 hat geschrieben:

Welche SD-Sender wären denn das zum Beispiel? Dann kann ich ja überprüfen, ob ich wirklich immer noch Home HD habe + zusätzlich die Privaten in HD oder ich komplett umgestellt wurde in diesen Premium HD Paket.

Das mit dem "Rechtens" oder nicht: wenn ich aber keine Auftragsbestätigung erhalten sollte, wo neue Kosten aufgelistet sind, dann ist es doch nicht rechtens mich still und leise zu erhöhen und mir das erst auf der nächsten Rechnung mitzuteilen, oder nicht?

ESPN America wäre zumindestens schonmal einer von ihnen :)
~ Kabel Digital Extra
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
CrimsonKing
Newbie

fella86 hat geschrieben:

Die Auftragsbestätigung wird per Post kommen. Da es ja offiziell nicht möglich ist, übers Internet zu bestellen, wird da sicher auch nicht anders verfahren als per Telefon.
Die Sender sind wie bereits gesagt alle aus dem Home-Paket: AXN, Kinowelt-TV, History, Boomerang, Animax, MTV, Bon Gusto, Disney XD, kabel eins classics, Sat.1 Comedy usw...

Da du aber den Tarif Home HD + Privat HD hast, wirst du die Sender aber auch behalten, denn sie gehören ja zu Home HD (was es ja für Neukunden gar nicht mehr gibt).
Zwangsverkabelt.

OlSta70
Newbie

Beitrag von OlSta70 »

Moin zusammen!

Ich warte nun schon seit 05.10.2011 ca. 8.30 Uhr auf die Freischaltung. Rufe jeden Tag an und immer die gleichen dummen Sprüche mit der Bitte um Geduld und um Verständnis wegen dem hohen Aufkommen an Änderungsaufträgen. Der Laden ko... mich langsam an! Noch kein Auftrag von mir klappte ohne Probleme. Leider darf/kann ich keine Schüssel anbringen. Irgendwann bekomme ich das Haus von meinem Vater. Das erste ist Kabel Deutschland kündigen und das zweite eine Schüssel kaufen.

Neue Kunden kann man so nicht gewinnen und die Bestandskunden werden vergrault. So gehts nicht Kabel Deutschland! KUNDENSERVICE ist was anderes!
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

cassius5187 hat geschrieben: Also womöglich hilft euch eine Email an 'Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de' weiter.

Viel Erfolg den Wartenden
Entweder ist die Adresse falsch oder sie wurde abgestellt. Meine Mail kommt immer mit Adresse nicht erreichbar zurück!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Luedenscheid hat geschrieben:
cassius5187 hat geschrieben: Also womöglich hilft euch eine Email an 'Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de' weiter.

Viel Erfolg den Wartenden
Entweder ist die Adresse falsch oder sie wurde abgestellt. Meine Mail kommt immer mit Adresse nicht erreichbar zurück!
Postfach voll ;-)
Gruß brasstube