Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Paco
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

um das Bild mal zu vervollständigen

Vor "Mittwoch"

[ externes Bild ]

Ab Mittwoch (Privat HD Dunkel)

[ externes Bild ]

Seit Heute (Privat HD Hell)

[ externes Bild ]
Bladewars
Newbie

Beitrag von Bladewars »

Gerade bei KD angerufen...

Hatte das Privat HD Paket am Freitag um 13:40 Uhr bestellt und heute erfahr ich, dass ich noch mindestens bis Donnerstag warten darf, dass die das gebucht haben und ich die Sender endlich sehen kann... :wand: :wand: :wand:

Ich könnte echt :kotz:

Sowas geht echt mal gar nicht :motz: :motz: :motz:
HappyGilmoreHB
Newbie

Beitrag von HappyGilmoreHB »

Auch nicht schlecht...
Hatte letzte Woche (Freitag) vergeblich versucht Privat HD auf meine D02-Karte für meinen PR-HD2000C schalten zu lassen.
Nach den Informationen von wegen "Update für Receiver nötig - rufen Sie bei Sky an" bis hin zu "nein, der Receiver kann das auf gar keinen Fall. Wir schicken Ihnen aber gerne einen anderen zu - dann kostet das Ganze monatlich auch nur günstige 7,90€" habe ich heute ein paar Versuche bei KD gestartet. Nach ein paar Stunden Wartezeit dann auch Erfolg gehabt:
Die gute Frau wollte nicht einmal meine Receiverseriennummer oder sonstwas wissen. Und sagte, dass es binnen der nächsten drei Stunden freigeschaltet sei. Und sie hat tatsächlich Wort gehalten.

Nun noch kurze Frage: Wie sieht es mit Zweitkarte aus? Muss man nun auch dort 3€ monatlich zahlen (Kabel Digital-Kunde mit Privat HD) oder "nur" einmalig die 14,90€?

Viel Erfolg den Wartenden
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

So, hab jetzt gerade auch bestellt und wurde sofort hell....
Gruß brasstube
Wolfman
Newbie

Beitrag von Wolfman »

Toll,jetzt hast du endlich Werbefernsehen in HD und man bezahlt auch noch dafür.Was für ein Fortschritt!!!! :wand:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Wolfman hat geschrieben:Toll,jetzt hast du endlich Werbefernsehen in HD und man bezahlt auch noch dafür.Was für ein Fortschritt!!!! :wand:
Es wird doch keiner dazu gezwungen.
Jeder, wie er möchte.

Zwangs-PAY-TV = GEZ ist auch nicht besser.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
dbpilot
Newbie

Beitrag von dbpilot »

brasstube hat geschrieben:So, hab jetzt gerade auch bestellt und wurde sofort hell....
+3€ + 14,90€ ?
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Wolfman hat geschrieben:Toll,jetzt hast du endlich Werbefernsehen in HD und man bezahlt auch noch dafür.Was für ein Fortschritt!!!! :wand:
Ähm.... wenn dich das Thema nicht interessiert, warum liest du dann mit.... und noch schlimmer, gibst einen unqualifizierten Kommentar ab?
Gruß brasstube
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

dbpilot hat geschrieben:
brasstube hat geschrieben:So, hab jetzt gerade auch bestellt und wurde sofort hell....
+3€ + 14,90€ ?
14,90€
Gruß brasstube
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Ich merke erst jetzt, dass es gar kein History HD gibt, weil das ja keiner vermisst. Dafür ist History SD hell.

So, kann jetzt beruhigt schlafen gehen. Wünsche dem Rest hier eine gute Nacht und viel Glück für morgen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2