Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
betziman
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Wie schaffst du 6 - 7 Anrufe. Ich komme gar nicht durch. Nach jeweils 30 Minuten Warten gebe ich mal wieder die Leitung für meine Familie frei.
-
spreeloewe
- Fortgeschrittener
Hallo Leutz,
auch ich warte seit MITTWOCH auf das Freischaltsignal für die zusätzlichen HD-Sender!!
und das, obwohl ich bereits HD-Kunde bin!!
Irgendwie sollte sich KD mal überlegen, welche Auswirkungen diese Situation auf den Firmenwert des Unternehmens mit der Marke "Kabel Deutschland" hat.
Aber das merken die wohl nicht.
Schade, dass man nicht so einfach wechseln kann, da meine Hausverwaltung KD als Basisanbieter hat.
Gruß aus Bärlin
auch ich warte seit MITTWOCH auf das Freischaltsignal für die zusätzlichen HD-Sender!!
und das, obwohl ich bereits HD-Kunde bin!!
Irgendwie sollte sich KD mal überlegen, welche Auswirkungen diese Situation auf den Firmenwert des Unternehmens mit der Marke "Kabel Deutschland" hat.
Aber das merken die wohl nicht.
Schade, dass man nicht so einfach wechseln kann, da meine Hausverwaltung KD als Basisanbieter hat.
Gruß aus Bärlin
-
Doctor Who
- Newbie
Ist man eigentlich direkt bei KD, wenn einem am Anfang diese Tusse vorlabert, dass es momentan länger dauern kann? 
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
-
spreeloewe
- Fortgeschrittener
Das ist doch nur der Avatar von KD, also das CallCenter.Doctor Who hat geschrieben:Ist man eigentlich direkt bei KD, wenn einem am Anfang diese Tusse vorlabert, dass es momentan länger dauern kann?
Die Mädels und Jungs dort tun mir leid, denn die können nichts für die Situation.
-
SupaNova
- Newbie
Komisch,
gestern hieß es noch
1.ihr Receiver Humax PR2000C funktioniert nicht mit den PrivatHD
2. brauch ein Update per USB-Stick
3. ich brauche ne neue SC D08
und siehe da: heute 20:02 war es soweit... PrivatHD ist HELL auf meinem PR2000C + D09
(hatte am 05.10.11 um 21:20Uhr bestellt)
naja,ich mach mir keinen Kopf mehr... das muss man nicht verstehen
ich drücke den anderen hier die Daumen, dass sie auch zeitnah freigeschaltet werden
gestern hieß es noch
1.ihr Receiver Humax PR2000C funktioniert nicht mit den PrivatHD
2. brauch ein Update per USB-Stick
3. ich brauche ne neue SC D08
und siehe da: heute 20:02 war es soweit... PrivatHD ist HELL auf meinem PR2000C + D09
(hatte am 05.10.11 um 21:20Uhr bestellt)
naja,ich mach mir keinen Kopf mehr... das muss man nicht verstehen
ich drücke den anderen hier die Daumen, dass sie auch zeitnah freigeschaltet werden
-
casperle
- Newbie
bei mir hat es eben keine 2 min gedauert und schon war jemand drann
....er wusste auch sofort wer drann war ohne von mir die kd.-nr zu erfragen
....er wusste auch sofort wer drann war ohne von mir die kd.-nr zu erfragen
-
DarkNike
- Insider
Vorher im Kundenportal:
Kabel Digital
Kabel Digital
Jetzt im Kundenportal:
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Alles frei. Home SD, Home HD und Private HD Sender. Obwohl ich nur Premium HD gebucht habe. Mal hoffen, dass die SD Sender weiterhin hell bleiben und ich wie vereinbart 12,90 € monatlich zahlen muss.
Einziger Nachteil: Lust Pur ist verschlüsselt!
Zuletzt geändert von DarkNike am 10.10.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Mr. Fanatic
- Newbie
Wenn man die Kundennummer zusätzlich eingeben muss ist man bei KDG direkt...man muss wie viele es hier (wie auch ich) versuchen richtig angepisst rüberzukommen, mit "Sonderfall", das man schon echt Stunden in der besch... Schleife gehangen hat und schon so oft vertröstet wurde und der CCA endlich die Sender manuell freischalten soll auch wenns für Ihn 3 Minuten in Anspruch nimmt und man dann halt einen von der Backe hat. So kriegt man jedenfalls sofort die Sender während des Anrufs noch freigeschaltet. Wie schon gesagt: Gerade einen Tag paar Mal versucht und die genervt...bringt auf jeden Fall was.Doctor Who hat geschrieben:Ist man eigentlich direkt bei KD, wenn einem am Anfang diese Tusse vorlabert, dass es momentan länger dauern kann?
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
-
Hulupaz
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Nein, wenn dieser Spruch zu hören ist, sofort auflegen, dann bist Du bei einem externen Callcenter. Meine Anrufe habe ich alle mit aktivierter Nummernkennung getätigt, maximale Wartezeit 6 Minuten. Die 0800 2787000 anrufen, etwas warten und dann die 3 wählen.Doctor Who hat geschrieben:Ist man eigentlich direkt bei KD, wenn einem am Anfang diese Tusse vorlabert, dass es momentan länger dauern kann?
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 
-
BartSimpson1982
- Newbie
Am freitag habe ich das letzte Mal angerufen und mit einem Herren gesprochen, der mir darauf hin Privat HD gebucht hat. aber bis jetzt sind weder die Sender Hell, noch sehe ich eine Veränderung im Kundencenter. Ich wette, dass wenn ich da jetzt anrufen würde, man mir sagen würde dass nichts gebucht ist.