Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike hat geschrieben:Je länger ich warten muss, desto wütender werde ich. Nimmt ab verdammt noch mal.
Bei mir sind die Privat-HD-Sender auch noch dunkel. Ich warte seit Freitag-Abend auf die Freischaltung. Vor 20 Min. nochmal angerufen, 2 Min. in der Warteschleife gewesen, dann mit einer Dame von der Hotline gesprochen, die meinte ich soll mich noch ein wenig gedulden, der Auftrag liegt vor und wird morgen oder übermorgen bearbeitet werden.
Ich weiß nicht, warum ihr alle solange in der Warteschleife seid. Wie gesagt heute abend musste ich ca. 2 Min. warten - am Freitag gar nicht, wurde nämlich sofort verbunden. Ich wähle immer nach der Ansage die Ziffer 3.
Zuletzt geändert von Cro Cop am 10.10.2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 Minuten durchgekommen und Aussage vom netten Herrn war sehr überraschend:
Um 20:45 Uhr wurden meine Sender freigeschaltet bzw. das Upgrade wurde durchgeführt. o.O Natürlich noch alles dunkel und im Kundencenter steht auch noch nichts, aber er hat mir jetzt zumindest ein Freischaltsignal geschickt. Innerhalb 30 Minuten soll alles frei sein. Mal hoffen. Was meint ihr?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
DarkNike hat geschrieben:Nach 3 Minuten durchgekommen und Aussage vom netten Herrn war sehr überraschend:
Um 20:45 Uhr wurden meine Sender freigeschaltet bzw. das Upgrade wurde durchgeführt. o.O Natürlich noch alles dunkel und im Kundencenter steht auch noch nichts, aber er hat mir jetzt zumindest ein Freischaltsignal geschickt. Innerhalb 30 Minuten soll alles frei sein. Mal hoffen. Was meint ihr?
Ein Freischaltsignal hat mir die Dame um 17 Uhr auch schon geschickt, und bis jetzt immer noch alles Dunkel...
Aber ich drück dir die Daumen.
-Internet & Telefon 32
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
DarkNike hat geschrieben:Nach 3 Minuten durchgekommen und Aussage vom netten Herrn war sehr überraschend:
Habe gegen 18 Uhr auch ein Freischaltsignal bekommen... alles noch dunkel. Sollte sogar von der Technik zurückgerufen werden... Pustekuchen.
Freischaltsignale können die selber nicht schicken, das wird an ein anderes Team weiter gegeben wenn es sich um die neuen HD Sender handelt.
Deswegen dauert es auch um die 3-4 Tage da der Ansturm gerade extrem ist.
Ich glaube also kaum das die beiden letzten User die Wahrheit vom Mitarbeiter erhalten haben.
Das Bild wird zu 99% nicht kommen. Erst wenn das Team es der Reihe nach abgearbeitet hat
Centaury hat geschrieben:Freischaltsignale können die selber nicht schicken, das wird an ein anderes Team weiter gegeben wenn es sich um die neuen HD Sender handelt.
Deswegen dauert es auch um die 3-4 Tage da der Ansturm gerade extrem ist.
Ich glaube also kaum das die beiden letzten User die Wahrheit vom Mitarbeiter erhalten haben.
Das Bild wird zu 99% nicht kommen. Erst wenn das Team es der Reihe nach abgearbeitet hat
Keine Ahnung... ich hab mit der Technik gesprochen... aber soweit hast du Recht... alles dunkel hier.
Ich habe auch schon 6 oder 7 Anrufe durch, alles angeblich immer direkt KD und keine externen Callcenter. Jedes Mal immer andre Informationen. Einmal alles für die Pauschale 14,90 Euro, späterer Anruf sollen es 14,95 Euro sein plus Aufschaltung und Genehmigung für Privat HD. Der vorletzte Anruf mal was ganz Neues: alles gratis, da ich ja das Maximumpaket inne habe und eine Freischaltung, die 30 Minuten maximal dauern sollte (von wegen...). Heute spät Nachmittag dann den letzten Call meinerseits, da immer noch nichts geht. Die Dame sagte mir, dass alles gebucht sei (5 Buchungen mit der "alten Software"), ich aber noch 3-4 Tage warten müsse, da die Buchungen erst alle (alte und neue Software) zusammengeführt werden müssen. Sie sagte mir noch, dass man im Kundencenter erst aufgeschaltet würde, wenn dort bei dem Komfort Premium HD noch Privat HD auftaucht. Ich hab' es mittlerweile aufgegeben - Kompetenz sucht man hier vergeblich, egal, bei welchem CA man landet. Freundlich waren sie alle, haben sehr viel versprochen, aber nichts davon gehalten.
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650