Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kissi
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kissi »

Uii Schon 500 Seiten und 5000 Antworten

ist zwar OT aber trotzdem schon sensationell wie sich das hier so entwickelt hat

KISSI
Zuletzt geändert von kissi am 10.10.2011, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Josven
Newbie

Beitrag von Josven »

mmh - also bei mir (Kabel Digital Home HD (17,90 + 10 Euro) soll der Spaß 1 Euro pro Monat mehr kosten...

jetzt Blick ich gar nicht mehr durch ... so ein paar Hansels
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Tobi74 hat geschrieben:Ich melde Vollzug !

Privat HD am Mittwoch, 05.10. ca. 19 Uhr bestellt

Heute nach Arbeit um 17:20 Uhr eingeschalten und noch verschlüsselt. 10 Minuten später (17:30 Uhr) wurden die Sender automatisch "Hell"
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Na dann herzlichen Glückwunsch :party: :party:

Haste es doch früher geschafft als ich.

Mein Anruf heute war wieder mal sehr erheiternd :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Tobi74 hat geschrieben:
HornetRider hat geschrieben:Ui ui ui es wurde Hell 8)
Glückwunsch! Bei mir vor ner 3/4 Stunde.

Was kommt heute eigentlich in echtem HD? V-Die Besucher auf Pro7?
Hi freut mich für dich das du "frei" bist :D

Hier kannst du schauen welche Sendungen heute so in HD laufen: http://hdtv.the-media-channel.com/

Wenn du jetzt sofort sehen willst was HD kann, kann ich dir nur Servus TV HD empfehlen da läuft fast zu 100 % HDTV. Wie auch jetzt gerade eine schöne Naturdoku...

Die Qualität ist mal wieder :shock: :shock: :shock:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Ich hab neues zu verkünden... ein bisschen Mut macht es mir gerade.

Habe an der Hotline die 2-2-1-2 versucht und bin zu einem Mitarbeiter gekommen, der sich sehr bemüht hat. Er fragte mich nach dem Receiver, der konkreten Fehlermeldung, seit wann ich die Sender nicht bekomme usw. usw. Mit keinem Wort erwähnte er, ich müsse noch warten wegen interner Probleme oder so.
Er ist der erste, der versucht hat, mir ein Freischaltsignal zu senden. 2 Mal hat er mich in eine Warteschleife gehängt, weil er irgendetwas hinterfragt hat.

Da er aber wohl nicht weiter wusste, hat er mich mit der "internen Technik" verbunden. Da dort aber niemand ran ging, meldete er sich wieder bei mir und sagte, dass man mich zurückrufen wird.

Nun bin ich gespannt, wie das weitergeht.
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Wie sieht es denn nun konkret aus mit zusätzlichen Smartkarten?

Ich hatte telefonisch eigentlich vereinbart, dass es kostenlos auf alle 3 aufgeschaltet wird, im KC sehe ich grade, das es nur auf die 1. SC aufgeschaltet wurde. Kosten die anderen jetzt extra? Wie sind da die Erfahrungen?

Vertrag bisher:

Kabel Digital: 17,90€

jetzt eigentlich: Digitaler Kabelanschluss HD: 18,90 (wobei im Kundencenter oben "Kabel Digital" und drunter "Privat HD" steht.
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

@ Sneets:
Wenn du beim Sagemcom den Stromsparmodus abstellst, springt die Box gleich an und hast keine Wartezeiten.
Taito
Newbie

Beitrag von Taito »

Falls es jemanden interessiert:

Kabel Digital Home HD mit Recorder zum 01.10.2011 bestellt und heute (leider erst) von der Post abgeholt. Das Paket wurde am 07.10.2011 verschickt. Ich hab eine "G09" Karte und alle Sender aus dem Digital Home HD Paket, plus die neuen HD Sender sowie deren SD pendants.

Grüße
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

azzoar hat geschrieben:plus die neuen HD Sender
Die allerdings nur 4 Wochen im Rahmen des Preentitlements, dann sind sie weg.
Du hast zu den alten Konditionen bestellt und bekommst zu den alten Konditionen geliefert.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Josven
Newbie

Beitrag von Josven »

oder du zahlst 1 Euro mehr...das ist Firmenpolitik :)