Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fledermausland
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von fledermausland »

Burkhard10 hat geschrieben:
fledermausland hat geschrieben:Meine Konstellation ist auch lustig. Bestellung am Donnerstag Vormittag - bis jetzt sind alle neuen HD Sender schwarz.

Vorher: Kabel Digital + für 20,90 über die Nebenkosten.
(also mit dem Sagem und allen Pay-TV Sendern)

Als ich wegen den Privaten in HD anrief bekam ich die Auskunft, daß ich auf das neue Produkt umstellen müsse. "Kabel Komfort Premium HD" und dann
sogar einen EUR sparen würde also 19,90 EUR. Komischerweise war vor meinem Anruf bereits eines von den neuen Produkten im Online KC eingepflegt.
"Kabel Komfort Premium HD". Die Einmalige Produktwechsel-Gebühr soll ich natürlich auch zahlen.

Ich wies die MA darauf hin daß ja aber in dem Preis die alten SD-Pay-TV Sender nicht drin seien, welche sich neuerdings hinter "Premium Extra" verbergen.
Sie prüfte erneut und meinte, das wäre nur bei Neukunden so. Die müssten die 5 EUR monatlich dazu blechen. Bestandskunden würden alle vorher abonierten
SD-Sender auch behalten.

Wieso beschleicht mich bloß der Verdacht, daß dann wenn endlich die neuen HD-Sender hell werden die alten Pay-TV-SD Sender dunkel werden...........

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was dir gesagt wurde stimmt. Du behälst alle Sender, da kannst du beruhigt sein. Das ist der Vorteil als Bestandskunde.
Habe gerade wieder in der Hotline angerufen. Donnerstag bestellt - noch immer schwarz.........

Der Techniker hat mich auch nochmal in die Warteschleife gestelllt und meinte dann, daß ich das dazubuchen müsste !?!
Also im Umkehrschluss, daß die Kollegin am Donnnerstag rein gar nichts veranlasst hat. Er hat mich dann in die Warteschleife des
Kunden-service gestellt und da tanze ich jetzt seit einer halben Stunde. Ich könnte :kotz:
SanktPaulianer
Newbie

Beitrag von SanktPaulianer »

ich warte jetzt auch schon seit über ner stunde auf "den nächsten freien mitarbeiter, der SOFORT persönlich für mich da ist"... :wand:
is wirklich der hammer wie die kdg mit ihren kunden umgeht... vorhin kam ich tatsächlich mal durch, aber die extrem patzige cca meinte, dass ich auf keinen fall ohne zusätzliche 3€/monat die privaten hd sender aufgeschaltet bekomme... obwohl ich seit knapp nem jahr ein kabel digital home+ abo habe. ich habe ihr dann versucht zu erklären, dass sie im irrtum ist, aber das war ihr egal und dann war das gespräch plötzlich vorbei...
...kabel deutschland ist wirklich zum :kotz:
Jamask
Fortgeschrittener

Beitrag von Jamask »

Lol. Ich wurde eben direkt aus der Leitung geworfen, weil "alle Leitungen belegt sind". Kabel Deutschland bittet "um Verständnis". Heutzutage soll man für jeden Quatsch Verständnis haben. Habe ich aber nicht. Ich habe am Freitag gebucht, es ist noch nichts passiert. Ich bin mir aber ganz sicher, dass die Abbuchungen ganz pünktlich von KDG durchgeführt werden.
Deluxe23
Newbie

Beitrag von Deluxe23 »

Hänge auch schon 2 Stunden in der Warteschlange, wollen die einen verarschen ? Donnerstag gebucht, noch nichts passiert. Saftladen ... :kotz:
HornetRider
Fortgeschrittener

Beitrag von HornetRider »

Deluxe23 hat geschrieben:Hänge auch schon 2 Stunden in der Warteschlange, wollen die einen verarschen ? Donnerstag gebucht, noch nichts passiert. Saftladen ... :kotz:
Mittwoch, 20:29 Uhr

Wer bietet mehr?

~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~

Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

Jamask hat geschrieben:Lol. Ich wurde eben direkt aus der Leitung geworfen, weil "alle Leitungen belegt sind". Kabel Deutschland bittet "um Verständnis". Heutzutage soll man für jeden Quatsch Verständnis haben. Habe ich aber nicht. Ich habe am Freitag gebucht, es ist noch nichts passiert. Ich bin mir aber ganz sicher, dass die Abbuchungen ganz pünktlich von KDG durchgeführt werden.

Die Abbuchungen sind immer überpünktlich. Bei mir buchen sie schon ab bevor ich online meine Rechnung einsehen kann... :nein: :nein:

Ich habe Donnerstag Abend bestellt bis heute nichts passiert .... vorhin kurz mal angerufen nach geschätzten 5 Sekunden Warteschleife hatte ich einen dezent gehetzten Mann dran der mir nur sagen konnte :

Auftrag eingegangen und ist in Bearbeitung aber wann das freigeschaltet ist kann ich ihnen nicht sagen ....ey wie peinlich is das denn
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

Mein Gott wartet doch ab , die von KD sind eben nicht so schnell, das wird schon irgendwann in den nächsten 8-16 Wochen kommen :wink2:
Die müssen jetzt erstmal den grossen Ansturm überwinden und ihre Systeme wieder zum laufen zu bringen, denn da konnte doch nu wirklich schliesslich niemand Ahnen das HD so gefragt ist, die dachten wohl das sei sone erfindung wie das Internet die eh niemand haben will ;)
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Ich melde Vollzug !

Privat HD am Mittwoch, 05.10. ca. 19 Uhr bestellt

Heute nach Arbeit um 17:20 Uhr eingeschalten und noch verschlüsselt. 10 Minuten später (17:30 Uhr) wurden die Sender automatisch "Hell"
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Jamask
Fortgeschrittener

Beitrag von Jamask »

Warum bezeichnet KDG seine Kunden auf Facebook eigentlich als "Kabel Deutschland-Fans"? Das ist doch lachhaft. Wenn denen wirklich etwas an einer vernünftigen Kundenkommunikation gelegen wäre, dann hätte die "Facebook-Redaktion" von KDG die Nutzer schon längst besser informiert und würde nicht weiter diese lächerlichen Beschwichtigungssprüche klopfen.

Ich glaube mit KDG ist es zwecklos. Da ist jede Hoffnung vergebens. Vielleicht sollte man ans einschläfern denken, bevor KDG noch weiter so unnötig leidet.
E-Race
Fortgeschrittener

Beitrag von E-Race »

bei mir das gleiche
donnerstag um 16:30 bestellt, bis heute nix im kundencenter eingetragen weder die HD sender sind hell.

Ich frage mich echt was die den ganzen tag machen.

Anscheinend sind die mit unseren Abzockgebühren in den Urlaub gefahren. :brüll:

Bin gerade durchgekommen mit unterdrückter Nummer. Kam wieder die Standardleiher "Bitte gedulden sie sich es kann noch 3-4 WERKtage dauern."
Und die Mitarbeiterin (wenn man das überhaupt so nennen kann) meinte daraufhin das sie das nicht einbuchen kann und sie das nicht freischalten dürfe. Ich dann "Ja wenn die Sender bis heute Abend nicht frei sind liegt bei ihnen morgen die Kündigung auf den Tisch." Die Mitarbeiterin dann "Ja machen sie ruhig *grins*." Ich dann "Sie brauchen gar nicht lachen das ist mein Ernst ich hab sie schon ausgedruckt neben mir liegen brauch nur noch Briefmarke draufzukleben und weg damit" Danach legte die unverschämte Mitarbeiterin auf ohne zu verabschieden und danach kam die Bewertung ich habe alles schlecht bewertet.

Keine Organisation, unfähiges Personal, Kunden werden nicht ernst genommen.
Das ist Kabel Deutschland wie es leibt und lebt.
Gruß
E-Race

Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg