Können die denn für die Humax Receiver andere Karten rausgeben? Also welche, die dadrin funktionieren?Nytro hat geschrieben:Das heißt alle D02/D09 Karten im Alphacrypt oder Humax Receivern kannst einstampfen![]()
![]()
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
stm999999999
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
Gino
- Fortgeschrittener
Bei mir steht im Kundenportal :
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Bezahl ich damit jez doppelt?
normalerweise hab ich nur Kabel Digital Home HD bestellt
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Bezahl ich damit jez doppelt?
normalerweise hab ich nur Kabel Digital Home HD bestellt
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Abwarten... dann hätte KD schon jetzt sagen können, dass sie nur auf G-KArten die privaten HD freischaltet.. dann brauch man nicht nochmal tauschen....Nytro hat geschrieben:Ja nur mit einer Einschränkung. RTL HD wird offenbar zu 90 % nur mit G09 funzen, also mit den neuen NDS Karten... Das bestätigte mir auch der letzte kompetente Mitarbeiter von KD...atom hat geschrieben:
Die neue Sparte "Privat HD" wurde doch deswegen eingeführt, da kommen dann alle Private in HD. Also wird da bestimmt, wenn es denn irgendwann mal soweit ist, RTL & Co. reinkommen...
Das heißt alle D02/D09 Karten im Alphacrypt oder Humax Receivern kannst einstampfen![]()
![]()
-
herrjemineh
- Fortgeschrittener
es ist schon richtig, das p7s1 andere vorstellungen von restriktionen hat, als rtl
durchaus mgl, das die p7s1 sender mit nagra gehen, aber rtl nicht
durchaus mgl, das die p7s1 sender mit nagra gehen, aber rtl nicht
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
cable_guy
- Fortgeschrittener
Seit dem 5. Oktober gibt es normalerweise neue Standard-Receiver: (Sagemcom DCI85HD KD)betziman hat geschrieben:Welche Receiver verschickt denn KDG bei dem Premium Angebot? Sind das keine Humax 2000?
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... -2011.html
Der optionale Festplattenreceiver ist natürlich weiter ein Sagemcom RCI88-320.
-
herrjemineh
- Fortgeschrittener
alles nds verschlüsselt, oder?
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
nexusle
- Kabelexperte
eher nds-entschlüsselndherrjemineh hat geschrieben:alles nds verschlüsselt, oder?
-
hypnorex
- Kabelexperte
Dann stellt sich die Frage inwieweit der icordCable zukunftssicher ist. Ist der auf NDS-Updatebar?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
Gino
- Fortgeschrittener
heißt es denn nun wenn ich:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Im profil stehen hab, das die mich im kundencenter direkt freischalten können?
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Im profil stehen hab, das die mich im kundencenter direkt freischalten können?
-
DarkStar
- Insider
Der neuen Sagemcom kann Nagra & NDS Karten verarbeiten.herrjemineh hat geschrieben:alles nds verschlüsselt, oder?