Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keule1627
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Keule1627 »

So ich melde mich auch mal:

Bin über 0800 2787000 und dann die 3.

Nach 4 min freundliche Mitarbeiterein dran. Nach kurzem schildern der Situation und ein bisschen Wehklag sowie "Verhandeln" folgendes Ergebnis:

Bekomme PrivateHD für 0€ zusätzlich. Freischatgebühr 14,95€ ABER in Verbindung mit 10€ Gutschrift. :P
Habe momentan (Kabel Digital+ sowie Kabel Digital Home HD)

Die nette Dame meinte es dauert 3-4 Werktage dann isses gebucht.
Sicherheitshalber alles aufgeschrieben im Falle der nächsten Rechnung. :wink2:

Einziger Wehmutstropfen ist der Laufzeitneustart. Da ich aber eh keine Schüssel anbringen kann/darf ....

Nachtrag: Im Kundencenter steht jetzt "Privat HD" --> kann ich aber erst heut abend testen ob Sender hell sind. :wink2:
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Keule1627 hat geschrieben:Nachtrag: Im Kundencenter steht jetzt "Privat HD" --> kann ich aber erst heut abend testen ob Sender hell sind. :wink2:
Dann sollten die Sender schon hell sein. Was dort steht, läuft schon auf Dich. Wenn noch nicht, einfach per "Smartcard freischalten" öffnen lassen.
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

Ich hatte übrigens am 5.10. freundlich per Kontaktformular angefragt, ob man mir zu meinem Kabel Digital Home HD kostenlos Privat HD bekommen könnte. Mit einem Neustart des Vertrages war ich einverstanden.

Am 7.10. bekam ich dann spät abends diese Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben eine gute Nachricht für Sie: Ihr Anliegen haben wir bereits bearbeitet. Sie bekommen dazu noch Post von uns.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der hohen Nachfrage nach den eingeführten HD-Produkten kann es zu längeren Wartezeiten an unseren Servicehotlines und bei der Freischaltung (ca. 3-4Tage) der neuen Produkte kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. "

Bis heute habe ich keine Post bekommen. Okay, es war das Wochenende dazwischen. Aber ich wüsste ja schon gerne, was in der Post steht :-) Im Laufe des 8.10. hatte ich dann telefonisch gedrängelt und kurz danach waren meine Sender hell. Auf meine erste Rechnung bin ich gespannt... Gehe zwar davon aus, dass es 3 Euro monatlich extra kostet und 14,90 Euro Freischaltgebühr, aber meine Anfrage per Mail bezog sich auf die kostenlose Möglichkeit (bei Beibehaltung der SD-Sender!).
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

sts2000 hat geschrieben:
alfons2000 hat geschrieben::brüll: :brüll: Ich komme nicht mehr vor lachen in den Schlaf :brüll: :brüll:

DAS IST KEIN Fake!!!!!!

Ich hatte jetzt mit dem Tip unterdrückte Rufnummer SOFORT einen KD Typen dran!!

Mein Aufrag ist seit Do. erfasst im System aber ER kann auch NICHT manuell freischalten :wand: :wand: :wand:

Verstehe die Welt nicht mehr soll 3-5 Tage noch warten :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Und Ihr wo es klappt seit ALLE Lügner seine Aussage :streber:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Hier der Beweis das es bei mir geht:

[ externes Bild ]

Ja glaub ich ja alles d.h das meiste.

Hab halt z.Z einen schlechten Lauf ( wie bei meinem Lieblingsclub) obwohl immer freundlich bei meinen 5 Anrufen. :(
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

In meinem Kundencenter seit ein paar Minuten: PRIVAT HD!!! Ich flipp aus, die Dame hat ihr Versprechen wahr gemacht. Jetzt checke ich gleich mal, ob auch schon die Sender hell sind. Heissa :D. :D :D :brüll: :brüll:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

locoberlin
Newbie

Beitrag von locoberlin »

Also ich verstehe nicht, wie angeblich Bestandskunden, die nur das Kabel Home HD für 12,90 monatlich hatten, jetzt kostenlos oder nur mit einer einmaligen Freischaltgebühr von 14,90 die Privat HD Sender freigeschaltet bekommen.

Ich hatte jetzt schon das 3. Telefonat mit einem Kundenbetreuer und jedesmal die Auskunft bekommen, dass ich als Bestandskunde mit Kabel Home HD monatlich 3 € mehr zahlen müsse und auch die 14,90 Einmalgebühr.

Wie kommen diese Unterschiede oder sind die Infos der Kunden hier im Forum eventuell Fakes??

:confused: :confused: :confused:

Gruß locoberlin
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

alfons2000 hat geschrieben:
Hab halt z.Z einen schlechten Lauf ( wie bei meinem Lieblingsclub)
Auch arg gebeutelter HSV Fan?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Krummlasche hat geschrieben:In meinem Kundencenter seit ein paar Minuten: PRIVAT HD!!! Ich flipp aus, die Dame hat ihr Versprechen wahr gemacht. Jetzt checke ich gleich mal, ob auch schon die Sender hell sind. Heissa :D. :D :D :brüll: :brüll:
Die sind hell, andernfalls Technikhotline anrufen:

0800 27 87 000 Dann 2-2-1-2 und Produktcode eingeben lassen...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

locoberlin hat geschrieben:Also ich verstehe nicht, wie angeblich Bestandskunden, die nur das Kabel Home HD für 12,90 monatlich hatten, jetzt kostenlos oder nur mit einer einmaligen Freischaltgebühr von 14,90 die Privat HD Sender freigeschaltet bekommen.

Ich hatte jetzt schon das 3. Telefonat mit einem Kundenbetreuer und jedesmal die Auskunft bekommen, dass ich als Bestandskunde mit Kabel Home HD monatlich 3 € mehr zahlen müsse und auch die 14,90 Einmalgebühr.

Wie kommen diese Unterschiede oder sind die Infos der Kunden hier im Forum eventuell Fakes??

:confused: :confused: :confused:

Gruß locoberlin

Ne, es ist defintiv möglich das umsonst zu bekommen. Nur es gibt natürlich engagierte CCAs die sich gerne eine kleine Provision verdienen wollen. Ich gehe zumindest davon aus, dass die für jeden Vertragsabschluss der höher als der vorherige ist eine Extragage bekommen...

Es gibt sogar ne Pressemitteilung von einem gewissen Mark Gassen oder wie der Heini heißt. Der sagte das bei KD Home HD umsonst freigeschaltet wird...
Zuletzt geändert von Nytro am 10.10.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Krummlasche hat geschrieben:
alfons2000 hat geschrieben:
Hab halt z.Z einen schlechten Lauf ( wie bei meinem Lieblingsclub)
Auch arg gebeutelter HSV Fan?
Nein leider nur 3.Liga FC-Carl-Zeiss-Jena

Aber KD sitzt in Erfurtz deswegen lassen die Amateure mich wahrscheinlich im Dunkeln.
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD