Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Krummlasche »

Infinity6n2 hat geschrieben:Der hiess wohooka!!
Den kenne ich nicht!

Japp faint .. hat mir auch 1,2 mal geholfen. Schade, daß er nicht mehr da ist ..

So die Dame am Telefon meinte zu mir, weil ich gleich zu Anfang bestellt habe, dauert es so lange .. ich werde also bestraft. weil ich einer der Ersten war! Sie sagte allerdings, sie macht mir alles fertig, was auch immer das heissen mag .. und es soll heute laufen. Schauen mer mal! Geschehen noch Zeichen und Wunder? Ist sie tatsächlich in der Lage, "alles fertig zu machen"? Die Posse geht weiter!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

xerv
Fortgeschrittener

Beitrag von xerv »

ist doch ganz logisch. die ersten bestellungen liegen ganz untem im stapel. der wird von oben abgearbeitet ;-)

ist doch in jeder guten amtsstube so ;-))))
helmut

Beitrag von helmut »

Ich habe am 5.10. früh dort angerufen und am 6.10. waren die Sender früh da.
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

Hab eben auch mit einer sehr netten Dame aus dem Kunden Center gesprochen , meine Buchung liegt seit dem 07.10.11 vor.

ich bin ein geduldiger mensch und das werde ich jetzt machen :D einfach warten :fahne: im Kundenportal muss ja noch das Privat HD stehen und dann were alles in ordnung.

ich verstehe nur nicht das alle anderen sofort freigeschaltet werden und andere nicht....vieleicht bin ich einfach zu freundlich und die merken es und lassen mich so lange warten :nein:

alle anderen die noch nicht freigeschaltet wurden drücke ich die daumen das es bald dazu kommt.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Deacon1985
Newbie

Beitrag von Deacon1985 »

also ich habe vorhin angerufen und denn die 2-2-1-2 gedrückt und bin auch direkt durchgekommen ohne eine Sekunde Warteschleife.

leider konnte der Herr mir nicht helfen, da er meinte, dass der Bearbeiter da Mist gebaut hat und er irgendwie nicht wirklich was einsehen kann..

jetzt hänge ich in der Warteschleife und warte mal ab, wann ich endlich durchkomme.

Mir wäre es auch relativ egal, wenn ich jetzt noch 2-3 Tage warten müsste. Ich will nur einmal eine konkrete Aussage hören bzgl der Kosten..

Der erste meinte nämlich, keine Zusatzkosten. Die zweite meinte 15€ einmalig und 3€ pro Monat.

TOLL!!! Jetzt kam ich durch und es wurde anscheinen direkt wieder aufgelegt, sodass ich auf einmal bei der Kundenbefragung landete :wand:
Zuletzt geändert von Deacon1985 am 10.10.2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Masterblock hat geschrieben: ich verstehe nur nicht das alle anderen sofort freigeschaltet werden und andere nicht....vieleicht bin ich einfach zu freundlich und die merken es und lassen mich so lange warten :nein:

alle anderen die noch nicht freigeschaltet wurden drücke ich die daumen das es bald dazu kommt.
Ne das ist wirklich Glückssache ob man halt in den 80 - 90 % unfähigen SUB Callcentern landet, oder bei KD direkt. Ich war auch immer freundlich und trotzdem haben die mich freigeschaltet. Man muss natürlich straight bleiben und sich net abspeisen lassen!
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
mh0001
Fortgeschrittener
Bundesland: Berlin

Beitrag von mh0001 »

Durchforste jetzt schon eine Weile die Website, ich finde keine Konstellation, bei der der Kabelanschluss+Private in HD 14,90€/Monat kostet. Es sind eigtl. immer 13,90€ zum Vorzugspreis. Bin ja mal stark gespannt, was mir da jetzt gebucht wurde... ^^
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

:brüll: :brüll: Ich komme nicht mehr vor lachen in den Schlaf :brüll: :brüll:

DAS IST KEIN Fake!!!!!!

Ich hatte jetzt mit dem Tip unterdrückte Rufnummer SOFORT einen KD Typen dran!!

Mein Aufrag ist seit Do. erfasst im System aber ER kann auch NICHT manuell freischalten :wand: :wand: :wand:

Verstehe die Welt nicht mehr soll 3-5 Tage noch warten :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Und Ihr wo es klappt seit ALLE Lügner seine Aussage :streber:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

Nytro hat geschrieben:
Masterblock hat geschrieben: ich verstehe nur nicht das alle anderen sofort freigeschaltet werden und andere nicht....vieleicht bin ich einfach zu freundlich und die merken es und lassen mich so lange warten :nein:

Ne das ist wirklich Glückssache ob man halt in den 80 - 90 % unfähigen SUB Callcentern landet, oder bei KD direkt. Ich war auch immer freundlich und trotzdem haben die mich freigeschaltet. Man muss natürlich straight bleiben und sich net abspeisen lassen!
ich werde berichten wenn sich bei mir was tut ^^
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
sts2000
Newbie

Beitrag von sts2000 »

alfons2000 hat geschrieben::brüll: :brüll: Ich komme nicht mehr vor lachen in den Schlaf :brüll: :brüll:

DAS IST KEIN Fake!!!!!!

Ich hatte jetzt mit dem Tip unterdrückte Rufnummer SOFORT einen KD Typen dran!!

Mein Aufrag ist seit Do. erfasst im System aber ER kann auch NICHT manuell freischalten :wand: :wand: :wand:

Verstehe die Welt nicht mehr soll 3-5 Tage noch warten :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Und Ihr wo es klappt seit ALLE Lügner seine Aussage :streber:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Hier der Beweis das es bei mir geht:

[ externes Bild ]
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner