Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Krummlasche
- Kabelfreak
Re: Neue Pakete ab Oktober
Wo ist eigentlich der nette und kompetente MA von KD, der immer fleissig mit gepostet hat? Kann der nicht helfen? Verdammt, komme nicht auf seinen Namen ..werd gleich nochmal anrufen, mal schauen, was ich diesmal höre!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
Deacon1985
- Newbie
wohooka oder so hieß der oder nicht ?
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
Hallöchen Jungs.
So bin mal wieder in der Warteschleife seit 6 Minuten,mal schauen was jetzt wieder
Tolles rauskommt
Bin bei 96h Wartezeit
Mittlerweile macht mir das richtig Spass beim

So bin mal wieder in der Warteschleife seit 6 Minuten,mal schauen was jetzt wieder
Bin bei 96h Wartezeit
Mittlerweile macht mir das richtig Spass beim
Zuletzt geändert von alfons2000 am 10.10.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
Krummlasche
- Kabelfreak
Ich weiss es wieder- @Temno!Deacon1985 hat geschrieben:wohooka oder so hieß der oder nicht ?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
Deacon1985
- Newbie
dann meinst du einen anderen als ichKrummlasche hat geschrieben:Ich weiss es wieder- @Temno!Deacon1985 hat geschrieben:wohooka oder so hieß der oder nicht ?
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Der hiess wohooka!!
Wie genau man das schreibt ka^^
Wie genau man das schreibt ka^^
-
Hexmaster
- Newbie
Danke für den Tipp mit der unterdrückten Rufnummer. Wartezeit unter 10 min... endlich.
-
faint
- Kabelfreak
Temno war ebenfalls verdammt nett und hilfsbereit. Der hat hier bei der KD Home HD Einführung einige Forumsleute auch von der Arbeit aus freigeschaltet bzw umgestellt.
War nur leider seit 3 Wochen nicht mehr im Forum und seit guten 6 Monaten nicht mehr aktiv.
War nur leider seit 3 Wochen nicht mehr im Forum und seit guten 6 Monaten nicht mehr aktiv.
reklaam *
-
___MAXIMUS___
- Newbie
mein Verlauf war wie folgt:
Mittwoch 11:00 Uhr bestellt
Donnerstag 16:00 Uhr nachgefragt, keine Auftrag hinterlegt im System
Freitag nachgefragt, Auftrag liegt seit Donnerstag im System, dauert aber noch ein paar Tage.
Gerade eben nachgefragt, Sie konnte sofort freischalten und ich bekomme 10 € Gutschrift, weil ich so lange warten musste.
Mittwoch 11:00 Uhr bestellt
Donnerstag 16:00 Uhr nachgefragt, keine Auftrag hinterlegt im System
Freitag nachgefragt, Auftrag liegt seit Donnerstag im System, dauert aber noch ein paar Tage.
Gerade eben nachgefragt, Sie konnte sofort freischalten und ich bekomme 10 € Gutschrift, weil ich so lange warten musste.
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
So hat erstmal keinen Spass gemacht nach 20 Minuten war das Telefon alle 
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09