Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
atom
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ihr habt alle den Kabelanschluss in der Miete oder?
Ich zahle 17,90€ für Digital und Anschluss + Home HD 10€, also 27,90€ für alles. Vielleicht habe ich deswegen auch Privat HD kostenfrei bekommen?!
Ich zahle 17,90€ für Digital und Anschluss + Home HD 10€, also 27,90€ für alles. Vielleicht habe ich deswegen auch Privat HD kostenfrei bekommen?!
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Bei mir steht es seit heut auch drin!
Vielleicht hat die Beschwerde Mail was gebracht...!?
Ob es funzt weiß ich ned da ich bis morgen noch in Salzburg bin!
Gruss
Vielleicht hat die Beschwerde Mail was gebracht...!?
Ob es funzt weiß ich ned da ich bis morgen noch in Salzburg bin!
Gruss
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Ruf da einfach an und lass dich beraten und wenn sie wieder 3 € anbieten, sagste du bist aber Kabel Inet + Phone Kunde und kriegst den Kabelanschluss HD auf der Kabel Deutschland Seite ja schon für 13,90 €/Monat zum Vorteilspreis? Mal schauen was sie dann antworten.tymm hat geschrieben: Kann ich das einfach umbestellen oder wie funktioniert das am besten? Das klingt ja nach einem echt guten Angebot, zumindest bezahl ich dann nicht mehr als jetzt und 3€ mehr im Monat find ich schon unverschämt! Für Tipps wäre ich dir sehr dankbar.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
tymm
- Newbie
Hab grad nochmal angerufen, kam komischerweise direkt durchNytro hat geschrieben:Ruf da einfach an und lass dich beraten und wenn sie wieder 3 € anbieten, sagste du bist aber Kabel Inet + Phone Kunde und kriegst den Kabelanschluss HD auf der Kabel Deutschland Seite ja schon für 13,90 €/Monat zum Vorteilspreis? Mal schauen was sie dann antworten.tymm hat geschrieben: Kann ich das einfach umbestellen oder wie funktioniert das am besten? Das klingt ja nach einem echt guten Angebot, zumindest bezahl ich dann nicht mehr als jetzt und 3€ mehr im Monat find ich schon unverschämt! Für Tipps wäre ich dir sehr dankbar.
Also ich hab noch ein uralt Vertrag mit denen und dadurch bezahle ich im Moment eh nur 13,30€ umgerechnet im Monat. Da kann er mir leider keinen Rabatt anbieten hat er gemeint. War aber auch ausnahmsweise mal ein qualifizierter Mitarbeiter am Telefon muss ich zugeben. Ich nehm an dann ist auch nichtsmehr drin an Rabatten!? Dummerweise bleibts aber auch bei 2x 14,90€ für die Freischaltung!
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Hat schon einer von euch die erste AB oder Rechnung bekommen?
Bin gespannt was da wieder für Überraschungen auf einen warten...
Bin gespannt was da wieder für Überraschungen auf einen warten...
-
vincecrue72
- Kabelexperte
Hallo,
habe soeben auch mal dort angerufen und nach ca. 30 Sekunden durchgekommen, und habe dann die HD Sender gebucht. Kosten nur 14,90 Euro einmalige Freischaltgebühr (mein Vertrag bisher Kabel Digital+), der Mitarbeiter meinte es kann bis zu einer Woche dauern bis zur Freischaltung. Gottseidank monatlich zu meinen 10,90 Euro nichts mehr dazu wie hier schon oft gelesen mit den 3 Euro zusätzlich jedes Monat!!!
Aber mein Kudenportal ist noch immer leer keine Smartcards und keine Tarif Anzeige!!!
habe soeben auch mal dort angerufen und nach ca. 30 Sekunden durchgekommen, und habe dann die HD Sender gebucht. Kosten nur 14,90 Euro einmalige Freischaltgebühr (mein Vertrag bisher Kabel Digital+), der Mitarbeiter meinte es kann bis zu einer Woche dauern bis zur Freischaltung. Gottseidank monatlich zu meinen 10,90 Euro nichts mehr dazu wie hier schon oft gelesen mit den 3 Euro zusätzlich jedes Monat!!!
Aber mein Kudenportal ist noch immer leer keine Smartcards und keine Tarif Anzeige!!!
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Klingt doch gut wenn es bei 13,30 € bleibt (inklu Privat HD) oder meinte er 13,30 + 3,00 = 16,30 €/Monat?tymm hat geschrieben: Hab grad nochmal angerufen, kam komischerweise direkt durch![]()
Also ich hab noch ein uralt Vertrag mit denen und dadurch bezahle ich im Moment eh nur 13,30€ umgerechnet im Monat. Da kann er mir leider keinen Rabatt anbieten hat er gemeint. War aber auch ausnahmsweise mal ein qualifizierter Mitarbeiter am Telefon muss ich zugeben. Ich nehm an dann ist auch nichtsmehr drin an Rabatten!? Dummerweise bleibts aber auch bei 2x 14,90€ für die Freischaltung!
+ 14,90 pro Smartcard ist wie gesagt normal...
-
tymm
- Newbie
Ja das meinte er, 16,30€ im MonatNytro hat geschrieben: Klingt doch gut wenn es bei 13,30 € bleibt (inklu Privat HD) oder meinte er 13,30 + 3,00 = 16,30 €/Monat?
-
betsches
- Newbie
bei mir wurden sat 1-hd und pro7-hd automatisch freigeschaltet (die anderen 4 hd-sender bekomme ich nicht,da --> nicht ausgebautes gebiet).
ich bezahle kabel digital und home hd (2,90€ + 10€ + 3€ ci+-modul = 15,90€/mtl)
im kundencenter steht: Kabel Digital Home HD + Kabel Digital mit Endgerät
kunden bin ich bei kabeldeutschland seit anfang september 2011.
hat denn noch jemand die sender,ohne jegliches zutun-freigeschaltet bekommen?
das würde mich mal brennend interessieren..
in einem anderen forum habe ich gelesen,dass es womöglich nur eine testphase sei und die hd-sender dann wieder (in meinem fall) abgeschaltet werden!?
falls das so ist,werde ich sie auch nicht mehr zubuchen,zumal es bei mir nur 2 hd-sender wären und ich jetzt von denen auch nicht soo begeistert bin.
grüsse betsches
ich bezahle kabel digital und home hd (2,90€ + 10€ + 3€ ci+-modul = 15,90€/mtl)
im kundencenter steht: Kabel Digital Home HD + Kabel Digital mit Endgerät
kunden bin ich bei kabeldeutschland seit anfang september 2011.
hat denn noch jemand die sender,ohne jegliches zutun-freigeschaltet bekommen?
das würde mich mal brennend interessieren..
in einem anderen forum habe ich gelesen,dass es womöglich nur eine testphase sei und die hd-sender dann wieder (in meinem fall) abgeschaltet werden!?
falls das so ist,werde ich sie auch nicht mehr zubuchen,zumal es bei mir nur 2 hd-sender wären und ich jetzt von denen auch nicht soo begeistert bin.
grüsse betsches
-
Nytro
- Fortgeschrittener
tymm hat geschrieben:Ja das meinte er, 16,30€ im MonatNytro hat geschrieben: Klingt doch gut wenn es bei 13,30 € bleibt (inklu Privat HD) oder meinte er 13,30 + 3,00 = 16,30 €/Monat?
Der Preis ist komisch.... Normalerweise war mir nur 13,90 € oder 18,90 € beim Kabelanschluss HD bekannt...
Kabel Deutschland wird immer besser