Jeder kann hier seine eignen erfahrungen posten zahl du mal schön 3euro für die primatensender und mach den kopp zuMontanis hat geschrieben:Und Dir sollte man schon gar nichts glauben. Außer heiße Luft kommt bei Dir nichts mehr raus. Vorsicht vor seinen "Tipps" und "Ratschlägen".luftikus100 hat geschrieben:Glaubt doch den Hotliner nicht alles sollte auch kostenlos auf meine 2 karte Privat HD bekommen.
Und nix ist gebucht soll löhnen dankend abgelehnt.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Also nach meiner Erfahrung ist es echt so... Wenn man nicht drängelt passiert GARNIX!DarkNike hat geschrieben:Unterdrückte Nummer = 10 Minuten Warteschleife. Ich hab keine Zeit, da Mittagspause. Sorry, aber wenn bis heute Abend nix hell wird, werde ich kündigen. Ich lass mich nicht von denen wie einen Hund behandeln. Warten Sie, geduldigen Sie sich. Andere bekommen es gleich freigeschaltet.
Ich kenne keinen einzigen der nach so langer Zeit (3-5 Tage Wartezeit) einfach so freigeschaltet wird. Wie gesagt ich vermute die Aufträge bleiben einfach in der Ecke liegen...
Kündigung bringt glaube garnichts, weil bis die die bearbeiten wirst du wohl einfach freigeschaltet. Ich würde einfach heute Abend nochmal probieren. Werktags sind die ja bis 22 Uhr da...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
homerfan88
- Fortgeschrittener
gibts wirklich noch die möglichkeit die hd sender bei nem vertrag für 16,90 oder 17,90 kostenlos freizuschalten ?!
bei den hotliner hör ich immer nur NEIN geht nicht muss auf 18,90 umgestellt werden und 14,90 bearbeitungsgebühr fallen an ?!
bei den hotliner hör ich immer nur NEIN geht nicht muss auf 18,90 umgestellt werden und 14,90 bearbeitungsgebühr fallen an ?!
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Das ist soweit richtig vom Hotliner. Hast du noch Kabel Phone oder Internet? Dann kriegst du es für 13,90 €/Monat freigeschaltet + Anschlussgebühr 14,90!homerfan88 hat geschrieben:gibts wirklich noch die möglichkeit die hd sender bei nem vertrag für 16,90 oder 17,90 kostenlos freizuschalten ?!
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
-
pummelchen
- Kabelfreak
der x.te Anlauf per email
es kann doch nicht sein, dass sich niemand um die emails kümmert
ich bin Kunde von KD und Nebenkostenabrechner und habe Kabel Digital free für 2,90 dazugebucht
jetzt möchte ich gerne die Privat HD Sender dazubuchen, auf der Homepage heißt es kostenlos oder fast kostenlos bekommt man die 6 HD Sender dazu
können sie mich daher bitte freischalten- danke
mfg
PS:
ab wann kann man auch RTL HD und Vox HD empfangen
sowie Sky Sport HD Extra
danke
ich bin Kunde von KD und Nebenkostenabrechner und habe Kabel Digital free für 2,90 dazugebucht
jetzt möchte ich gerne die Privat HD Sender dazubuchen, auf der Homepage heißt es kostenlos oder fast kostenlos bekommt man die 6 HD Sender dazu
mfg
PS:
sowie Sky Sport HD Extra
danke
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
Montanis
- Fortgeschrittener
Du postest hier nicht Deine Erfahrungen sondern einfach nur Bla-Bla, welches keinem weiterhilft. Du verunsicherst mit Deinen Beiträgen unwissende User. Hat Dir die Ermahnung gestern durch den Admin nicht gereicht? Merkst Du erst wenn Du gesperrt wirst, dass Du hier niemandem hilfst?!luftikus100 hat geschrieben: Jeder kann hier seine eignen erfahrungen posten zahl du mal schön 3euro für die primatensender und mach den kopp zu
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
-
Keanu
- Kabelfreak
Dieses Jahr wohl nicht mehr. Wir haben keine Informationen darüber.pummelchen hat geschrieben:der x.te Anlauf per email
mfg
PS:
sowie Sky Sport HD Extra
danke
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
homerfan88
- Fortgeschrittener
Nytro hat geschrieben:Das ist soweit richtig vom Hotliner. Hast du noch Kabel Phone oder Internet? Dann kriegst du es für 13,90 €/Monat freigeschaltet + Anschlussgebühr 14,90!homerfan88 hat geschrieben:gibts wirklich noch die möglichkeit die hd sender bei nem vertrag für 16,90 oder 17,90 kostenlos freizuschalten ?!
nein nur anschluss ohne alles aber wegen 6 sendern nun 2 euro mehr bezahlen und die 14,90 auch noch bisschen viel.
mit den 2 euro könnte man ja noch leben aber 14,90 nicht wirklich gerechtfertigt
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Man mußt schon richtig lesen ermahnt wurde ich weil ich zuviel gepostet habe und nicht wegen meiner beiträge.
Und bei anderen usern ist es genauso wie bei mir mit KD.
das scheinste wohl nicht mit zu lesen.
Und ich glaube eben KD nix mehr was die sagen.
habe auch keine lust mehr zu posten würde mich eh nur wieder holen weil ich immer die gleichen antworten von KD
bekomme.
wie gesagt zahle du mal schön ich habe sie für lau
tschöööööö
Und bei anderen usern ist es genauso wie bei mir mit KD.
das scheinste wohl nicht mit zu lesen.
Und ich glaube eben KD nix mehr was die sagen.
habe auch keine lust mehr zu posten würde mich eh nur wieder holen weil ich immer die gleichen antworten von KD
bekomme.
wie gesagt zahle du mal schön ich habe sie für lau
tschöööööö
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
tymm
- Newbie
Heißt das nun folglich wenn ich Kabel Digital bisher immer hatte + Kabel Phone + Kabel Internet, dass ich keine 3€ monatl. zahlen muss sondern nur die 14,90€ Berarbeitungsgebühr?Nytro hat geschrieben:Das ist soweit richtig vom Hotliner. Hast du noch Kabel Phone oder Internet? Dann kriegst du es für 13,90 €/Monat freigeschaltet + Anschlussgebühr 14,90!homerfan88 hat geschrieben:gibts wirklich noch die möglichkeit die hd sender bei nem vertrag für 16,90 oder 17,90 kostenlos freizuschalten ?!