Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SoN99
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von SoN99 »

So wie das aussieht klappt das mit dem hell werden jawohl nur bei Kunden die ein neues Abo abgeschlossen haben oder ihr bestehendes erweitert haben.
Oder ist hier schon jemand , der vorher Digital Home + hatte und jetzt dieses Komfort Premium Hd und Digital Home HD bis heute freigeschaltet worden ?
Scheinbar werden (wie immer bei KDG) zahlende jahrelange Bestandskunden wie der allerletzte Dreck behandelt, und Neukunden kriegen den Zucker in den Hintern geblassen.
Tolle Marketingstrategie die KDG da führt :kotz:
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Vertragsänderungen kostet 14,90 das steht nunmal so in deinem Vertrag drinne,
dabei spielt es kaum eine rolle was geändert wird.

Beim abgeschlossene Vertrag (wenn er von einer zeit vor dem 5.10.11 war) waren Privat HD Kanäle nicht Vertragsbestandteil
entsprechend ist das mit der "änderung" durchaus legitim obgleich kd sicherlich auch hier das Automatisch hätte machen können,
nur da es ja sein kann das dadurch SD Kanäle in mitleidenschaft gezogen werden (welche Vertragsbestandteil sind)
geht es nunmal nicht automatisch.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

SoN99 hat geschrieben:So wie das aussieht klappt das mit dem hell werden jawohl nur bei Kunden die ein neues Abo abgeschlossen haben oder ihr bestehendes erweitert haben.
Oder ist hier schon jemand , der vorher Digital Home + hatte und jetzt dieses Komfort Premium Hd und Digital Home HD bis heute freigeschaltet worden ?
Scheinbar werden (wie immer bei KDG) zahlende jahrelange Bestandskunden wie der allerletzte Dreck behandelt, und Neukunden kriegen den Zucker in den Hintern geblassen.
Tolle Marketingstrategie die KDG da führt :kotz:

ich bin tatsächlich vor ca 45 minuten freigeschaltet worden (auftrag von Mittwoch)

gewechselt von Kabel Digital + & Home HD
auf Komfort HD + Home HD
iceage
Newbie

Beitrag von iceage »

Was steht bei dir im Kundenportal?
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

SoN99 hat geschrieben:Scheinbar werden (wie immer bei KDG) zahlende jahrelange Bestandskunden wie der allerletzte Dreck behandelt, und Neukunden kriegen den Zucker in den Hintern geblassen.
Du bist in so gut wie jedem Unternehmen nichts wert, egal wielange du dort Kunde bist.
Aber im Grunde ist der Satz von dir falsch, denn als Bestandskunde (bspw von KD Home HD) bekommst du die Digitalen Sender, die Pay SD Sender, die HD Sender und die Privaten HD Sender für zusammen 15,90 / bzw 16,90 (und paar zerquetschte) wenn man die Freischaltgebühr auf die Monate umrechnet. Damit bist du immer noch 1 bis 2 Euro billiger als jeder Neukunde.

Aber Ja, die Neukunden bekommen alles in den Hintern geblasen ;)
von-der-insel
Newbie

Beitrag von von-der-insel »

Paco wird sich evtl. erinnern können,
zu Beginn alles ohne Anfrage "hell" und geschaltet.
Heute morgen nun die Realität :party: der 310er war auf allen neuen urplötzlich aufgeschaltet und das "Schwarzsehen" hatte ein Ende :naughty:

Kurz Hotline angerufen, kaum Wartezeit und schwupps (Glück muss man haben), 8 Minuten später alles frei geschaltet,
aber natürlich jetzt zu KD-Konditionen (14,90/3)

MfG
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

iceage hat geschrieben:Was steht bei dir im Kundenportal?
interesannterweise das gleiche wie die letzten 5 tage

FSK 18-PIN

KDH SVoD

Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)

Kabel Komfort HD

Kabel Digital Home HD

vieleicht ändert sich da ja noch was
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

faint hat geschrieben:................ denn als Bestandskunde (bspw von KD Home HD) bekommst du die Digitalen Sender, die Pay SD Sender, die HD Sender und die Privaten HD Sender für zusammen 15,90 / bzw 16,90 (und paar zerquetschte) wenn man die Freischaltgebühr auf die Monate umrechnet. Damit bist du immer noch 1 bis 2 Euro billiger als jeder Neukunde.

...........
Wäre ja auch alles kein Problem , wenn ich sie denn endlich mal bekommen würde ;) Nur mir wird jeden Tag erzählt ich müsse noch max . 24 h warten dann läuft alles. Und das mittlerweille seit knapp einer Woche ;)
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

Teery
Newbie

Beitrag von Teery »

Kann ich den auch mit einer D2 Karte im AlphaCrypt Light Modul,Pro7 und Sat1 in HD.empfangen? Die Hotline wollte eine Nummer vom Receiver.Habe ich auch geben und sie meinte alles klar wird frei geschaltet,Dauer etwa 7 Tage meinte sie grade.
Empfangen tue ich bis jetzt auf der Karte Sky und alles von Kabel D.
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Schreib ne E-Mail, eigentlich solltest sie dann binnen 2 Tagen haben. Oder machs wie jemand anderes hier im Forum, ruf an und frag, ob das Call Center "extern" ist, wenn sie "Ja" sagen, auflegen und neu anrufen, bis jemand "Nein" sagte. Die können dich dann 100%ig sofort freischalten ;)

Ist zwar total stressig, aber erfüllt seinen Zweck, wenn man sie unbedingt haben will :D