Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ne, aber du hättest mich vor ein paar Jahren erleben sollen. War als Kind in Foren unterwegs und war schlimmer. Heiner weiß das noch. ^^
Den Thread sollten wir mal in KDG-Smalltalk umbenennen.
Den Thread sollten wir mal in KDG-Smalltalk umbenennen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Pogo
- Fortgeschrittener
Also ehrlich, ich finde die Paketangebote eigentlich zu wenig. Wie wäre es denn noch mit irgendwelchen XL,XXL und Super XXXL Paketen. Dann hat man wenigstens die Möglichkeit überhaupt nicht mehr durchzublicken (falls jetzt noch jemand durchschaut). Ich frage mich welche Hirnkranken sich so etwas ausgedacht haben. Viel Spass in der Hotline, wenn die Kunden mal gemerkt haben, was sie sich da überhaupt gebucht haben und eigentlich ganz was anderes wollten. Die sind wirklich nicht mehr ganz reisefertig. 
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
DarkNike
- Insider
Jetzt bringts nix mehr, dort anzurufen. Warteschleife Deluxe.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
betsches
- Newbie
Pogo hat geschrieben:Also ehrlich, ich finde die Paketangebote eigentlich zu wenig. Wie wäre es denn noch mit irgendwelchen XL,XXL und Super XXXL Paketen. Dann hat man wenigstens die Möglichkeit überhaupt nicht mehr durchzublicken (falls jetzt noch jemand durchschaut). Ich frage mich welche Hirnkranken sich so etwas ausgedacht haben. Viel Spass in der Hotline, wenn die Kunden mal gemerkt haben, was sie sich da überhaupt gebucht haben und eigentlich ganz was anderes wollten. Die sind wirklich nicht mehr ganz reisefertig.
ganz ehrlich?
genau das habe ich mir auch schon überlegt.
immerhin gibt es ja 14 tage rücktrittsrecht.
-
Pogo
- Fortgeschrittener
Ach was...Warteschleife - Komfort Premium -DarkNike hat geschrieben:Warteschleife Deluxe.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
PARANoX
- Fortgeschrittener
Meinst dass du mich damit ärgern kannst? Also wirklich, echt.Nytro hat geschrieben:Also bei KD lohnt es sich heute definitiv netmehr... Nach knapp 20 Min.tuuuuuut tuuuuuut klack klack, tuuuuuut tuuuuuut tuuuuuuuut aufgelegt ohne was zu sagenDarkNike hat geschrieben:Mal sehen, wie lange es dauert, bis auch ich blöd angemacht werde, obwohl ich nichts gemacht habe. ^^![]()
![]()
![]()
Naja werde das die Tage klären wenn mal sone Ansage kommt "voraussichtlich in einer Min..."
Mach ich auch bald nachher auf Servus TV HD "Amazing Planet" um 02:15 Uhr scheint ne geile Doku zu seinPARANoX hat geschrieben: Guck dir lieber das tolle HD der Primaten an. Man man man.
Zuletzt geändert von PARANoX am 09.10.2011, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
DarkNike
- Insider
Durchkommen unmöglich. Wir werden gegängelt, da wir nicht vom KDG Netz anrufen. ^^Pogo hat geschrieben:Ach was...Warteschleife - Komfort Premium -DarkNike hat geschrieben:Warteschleife Deluxe.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
PARANoX
- Fortgeschrittener
Hirnkrank sind nur die, die 20 mal am Tag die Hotline missbrauchen. Ach scheisse, ich gehe pennen. Böde Arbeit.Pogo hat geschrieben:Also ehrlich, ich finde die Paketangebote eigentlich zu wenig. Wie wäre es denn noch mit irgendwelchen XL,XXL und Super XXXL Paketen. Dann hat man wenigstens die Möglichkeit überhaupt nicht mehr durchzublicken (falls jetzt noch jemand durchschaut). Ich frage mich welche Hirnkranken sich so etwas ausgedacht haben. Viel Spass in der Hotline, wenn die Kunden mal gemerkt haben, was sie sich da überhaupt gebucht haben und eigentlich ganz was anderes wollten. Die sind wirklich nicht mehr ganz reisefertig.
-
corcoran
- Newbie
@masterflok ist hier wohl der Obermacker was!?
Ich zitiere, wenn ich es für notwendig halte.
Und angemeldet habe ich mich weil ich hier schon länger mitlese, auch betroffen bin und nur Infos beitragen wollte, die du anscheint nicht gefunden hast, oder nicht lesen kannst.
Und mit Gruß an deinen "netten" Kolegen - ich muss mich auch nicht für die 3€ rechtfertigen, das geht schon in Ordnung.
Was für ein Kindergarten hier!
Ich zitiere, wenn ich es für notwendig halte.
Und angemeldet habe ich mich weil ich hier schon länger mitlese, auch betroffen bin und nur Infos beitragen wollte, die du anscheint nicht gefunden hast, oder nicht lesen kannst.
Und mit Gruß an deinen "netten" Kolegen - ich muss mich auch nicht für die 3€ rechtfertigen, das geht schon in Ordnung.
Was für ein Kindergarten hier!
Bisher Kabel Home HD (12,90)
Privat HD am 5.11. bestellt für 3€ Aufpreis ohne Bearbeitungsgebühr.
Seit dem im KC keine Änderung und keine Freischaltung - trotz diverser Telefonate und stundenlanger Warteschleifen!
Privat HD am 5.11. bestellt für 3€ Aufpreis ohne Bearbeitungsgebühr.
Seit dem im KC keine Änderung und keine Freischaltung - trotz diverser Telefonate und stundenlanger Warteschleifen!
-
solid2000
- Kabelexperte
Hab KD Home HD mit D02 Karte und Sky auf der Karte auch drauf.
Kann man ab morgen anrufen und Privat HD "kostenfrei" zubuchen? Oder werden einem da wirklich 2,90 € mehr im Monat abgeknöpft?
Ist das Chaos langsam gelöst?
Kann man ab morgen anrufen und Privat HD "kostenfrei" zubuchen? Oder werden einem da wirklich 2,90 € mehr im Monat abgeknöpft?
Ist das Chaos langsam gelöst?
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2