Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
donklaos hat geschrieben:Eben nochmal angerufen, da seit Auftragserstellung letzten Dienstag (!) immer noch nix freigeschaltet war. Warteschleife 40 min.
Der Typ (im Hintergrund heitere Privatgespräche von Kollegen - arbeiten die auch mal was?) hat mal kurz aufs Knöpchen gedrückt und
TADAAAAA:
PLÖTZLICH ALLES HELL !!!
Begründung: "es war noch eine manuelle Korrektur nötig"
Da kriegst echt Plaque bei diesen Hirten!
Echt unfassbar was da abgeht
PS: Ich hab mich auch gerade mal reingewählt: Frühestens 10 Min. Will das Ci+ Modul umsonst
Hallo kdgnutzer.....
Sag mal, hast du eigentlich kein Leben. Das wievielte Synonym ist das jetzt? Stellst du dir nach vier Stunden Schlaf den Wecker um dich selbst zu preisen und alle kirre zu machen?
Oder hast du ein paar "Friedrichshainer [zensiert]" bezahlt, um deinen einen Post immer wieder leicht verändert zu streuen.
Du bist ein wenig wie das Programm der Privaten. Wünsche noch viel Spaß beim Suchtis-Verarschen.
DarkNike hat geschrieben:Mal sehen, wie lange es dauert, bis auch ich blöd angemacht werde, obwohl ich nichts gemacht habe. ^^
Also bei KD lohnt es sich heute definitiv netmehr... Nach knapp 20 Min.tuuuuuut tuuuuuut klack klack, tuuuuuut tuuuuuut tuuuuuuuut aufgelegt ohne was zu sagen
Naja werde das die Tage klären wenn mal sone Ansage kommt "voraussichtlich in einer Min..."
PARANoX hat geschrieben:
Guck dir lieber das tolle HD der Primaten an. Man man man.
Mach ich auch bald nachher auf Servus TV HD "Amazing Planet" um 02:15 Uhr scheint ne geile Doku zu sein
Zuletzt geändert von Nytro am 09.10.2011, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.