Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Maliboy
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Es stimmt, es gibt leider auf der Homepage nirgendwo eine Stelle, wo die drei EUR so erwähnt werden, aber, wenn man sich die Preislisten anschaut sieht man folgendes:
Kabelanschluß HD: Private HD sind dabei
Premium HD: Private sind dabei
Digital Free: Private sind NICHT dabei
Also kann sich ja jeder Ausrechnen, das sie irgendetwas extra kosten.
Dazu kommt die Aussage: 'Für Bestandskunden: Jetzt die Privaten in HD gratis oder kostengünstig hinzubuchen'. Das Wort Buchen beweist eindeutig, das es ein weiteres Paket ist, was gebucht werden muss. Und die Schwammige Auskunft mit Gratis oder kostengünstig zeigt halt, das es Abhängig von den vorhanden Paketen ist. Wenn man es auf die neue Struktur überträgt, beduetet es: Wer HD hatte/hat, bekommt es so (was aber augenscheinlich nicht so gehandhabt wird). Alle anderen müssen Blechen.
Und was die 14,95 EUR angeht: Die musste ich auch schon drei mal Abdrücken, nur weil ich DigitalFree auf meine SKY Karte haben wollte. Hat mich auch angekotzt, aber es steht so in den Preislisten. Und das sogar in den aktuellen.
Kabelanschluß HD: Private HD sind dabei
Premium HD: Private sind dabei
Digital Free: Private sind NICHT dabei
Also kann sich ja jeder Ausrechnen, das sie irgendetwas extra kosten.
Dazu kommt die Aussage: 'Für Bestandskunden: Jetzt die Privaten in HD gratis oder kostengünstig hinzubuchen'. Das Wort Buchen beweist eindeutig, das es ein weiteres Paket ist, was gebucht werden muss. Und die Schwammige Auskunft mit Gratis oder kostengünstig zeigt halt, das es Abhängig von den vorhanden Paketen ist. Wenn man es auf die neue Struktur überträgt, beduetet es: Wer HD hatte/hat, bekommt es so (was aber augenscheinlich nicht so gehandhabt wird). Alle anderen müssen Blechen.
Und was die 14,95 EUR angeht: Die musste ich auch schon drei mal Abdrücken, nur weil ich DigitalFree auf meine SKY Karte haben wollte. Hat mich auch angekotzt, aber es steht so in den Preislisten. Und das sogar in den aktuellen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Also das Privat HD umsonst ist, ist nur bei bestimmten Paketen so...
Man muss sich eigentlich nur 2 Fragen stellen:
1. Welche Sender standen mir in meinen alten Kabelvertrag zu?
2. Welche neuen Pakete gibt es jetzt auf der Homepage die meinem 1:1 entsprechen und was kosten die?
3. Rechnen!
Beispiel bei mir: Einzelanschluss 16,90 €/Monat Kabel Digital free (garkeine Extras! kein Home! Nischt!)
Neuer Abschluss Kabelanschluss HD für eigentlich 18,90 €/Monat. Somit kostet HD jetzt 2 € mehr Monat! Nur weil ich Inet/Phone Kunde bin, kriege ich das zum Vorzugspreis von 13,90 €...
Nachzulesen hier: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
Ich würde niemals was anderes bezahlen als das, was online ausgeschrieben ist!!!!
Man muss sich eigentlich nur 2 Fragen stellen:
1. Welche Sender standen mir in meinen alten Kabelvertrag zu?
2. Welche neuen Pakete gibt es jetzt auf der Homepage die meinem 1:1 entsprechen und was kosten die?
3. Rechnen!
Beispiel bei mir: Einzelanschluss 16,90 €/Monat Kabel Digital free (garkeine Extras! kein Home! Nischt!)
Neuer Abschluss Kabelanschluss HD für eigentlich 18,90 €/Monat. Somit kostet HD jetzt 2 € mehr Monat! Nur weil ich Inet/Phone Kunde bin, kriege ich das zum Vorzugspreis von 13,90 €...
Nachzulesen hier: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
Ich würde niemals was anderes bezahlen als das, was online ausgeschrieben ist!!!!
Zuletzt geändert von Nytro am 09.10.2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
impression
- Fortgeschrittener
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
Außerdem stehen hier Preise.... wer denkt sich diese Preise für das Helpdesk aus? Nach deinen Aussagen @Masterflok muss ich davon ausgehen, dass das dort alles nicht stimmt.
Außerdem stehen hier Preise.... wer denkt sich diese Preise für das Helpdesk aus? Nach deinen Aussagen @Masterflok muss ich davon ausgehen, dass das dort alles nicht stimmt.
-
Masterflok
- gesperrter User
Als Monopolist kann man soetwas wohl machen ...
Mir ist kein Telekomunikationsunternehmen bekannt, die Bearbeitungsgebühren verlangen, wenn ohne Verletzung der Vertragslaufzeit Änderungen vorgenommen werden. Das ist höchst unseriös!
Mir ist kein Telekomunikationsunternehmen bekannt, die Bearbeitungsgebühren verlangen, wenn ohne Verletzung der Vertragslaufzeit Änderungen vorgenommen werden. Das ist höchst unseriös!
-
Masterflok
- gesperrter User
Kollege, das Forum heißt nicht umsonst "Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum (inkl Helpdesk)impression hat geschrieben:http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
Fakt ist: Die 3€ werden nicht offiziell genannt! Der Preis ist aktuell reine Verhandlungssache an der Hotline! Dies habe ich mir auch von einem KD-Mitarbeiter bestätigen lassen, der mir dazu geraten hat, den aktuellen Ansturm abzuwarten und dann ganz entspannt Kabel Digital inkl Private HD für 2,90€ zu buchen!
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Das kannst doch jetzt schon online machen??Masterflok hat geschrieben: Kollege, das Forum heißt nicht umsonst "Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum (inkl Helpdesk)![]()
Fakt ist: Die 3€ werden nicht offiziell genannt! Der Preis ist aktuell reine Verhandlungssache an der Hotline! Dies habe ich mir auch von einem KD-Mitarbeiter bestätigen lassen, der mir dazu geraten hat, den aktuellen Ansturm abzuwarten und dann ganz entspannt Kabel Digital inkl Private HD für 2,90€ zu buchen!
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
-
Seeteufel
- Newbie
Meinst du mich? Ich zahle doch (siehe Signatur). Aber nur nichts extra für Privat HD. Da habe ich aber nichts verhandelt. War einfach da.impression hat geschrieben:Möchte nur mal wissen, wie ihr sowas an den Hotlines verhandelt. Denn der Preis für Kabel Digital mit 2.90€ (zuvor Digitaler Empfang) war schon immer 2,90€. Wieso zahlst du dafür nichts?
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
-
Masterflok
- gesperrter User
Meine Eltern können warten, habe nächste Woche sowieso nicht die Zeit mich mit KD rumzuärgern.Nytro hat geschrieben: Das kannst doch jetzt schon online machen??
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
Ich selbst habe Sat-TV inkl HD+, das ist kein Vergleich zu Kabel
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Sagt mal Leute mir fällt gerade was auf. Müsste mir nicht normalerweise beim Kabelanschluss HD ein gratis CI+ Modul zur Nutzung zur Verfügung stehen? Damit wäre ich ja mit dieser G09 Karten Geschichte aus dem Schneider oder wie seht ihr das?
Alle Empfangsgeräte dort erhöhen den monatlichen Betrag von 13,90 € doch garnicht?
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
Alle Empfangsgeräte dort erhöhen den monatlichen Betrag von 13,90 € doch garnicht?
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
-
impression
- Fortgeschrittener
Nee nee sorry... Masterflok war gemeint.Seeteufel hat geschrieben:Meinst du mich? Ich zahle doch (siehe Signatur). Aber nur nichts extra für Privat HD. Da habe ich aber nichts verhandelt. War einfach da.impression hat geschrieben:Möchte nur mal wissen, wie ihr sowas an den Hotlines verhandelt. Denn der Preis für Kabel Digital mit 2.90€ (zuvor Digitaler Empfang) war schon immer 2,90€. Wieso zahlst du dafür nichts?