Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike hat geschrieben:@Paco:
Hilft ein Freischaltsignal? Über Kundenportal und Hotline?
Der typ den ich gestern am telefon dran hatte fand es urkomisch das man von Mittwoch bis gestern tatsächlich 9x ein Freischaltsignal gesendet hat
was wohl totaler unsinn ist, den die "menge" würde da nichts ausmachen.
Nach einem Gepsräch mit einem Mitarbeiter in der Technik wurde mir gesagt das die Position "HDF" auf der Karte fehlen würde
und solange der Service diese nicht mit einbucht helfen die Freischaltsignale nicht weiter.
Als ich dann nach 3h wieder beim Service war sagte man mir dort, das angeblich dieses HDF längst gebucht wurde.
"HDF" Position? Was soll das sein? Ein KDG-internes Akronym für "Halt Die Fresse"? Nach dem Ding mit dem "Idiot" würd's ja passen...
Holger_R hat geschrieben:
"HDF" Position? Was soll das sein? Ein KDG-internes Akronym für "Halt Die Fresse"? Nach dem Ding mit dem "Idiot" würd's ja passen...
Rofl, ehrlich gesagt war das das erste was ich dachte
aber es steht wohl eher für HDFree oder so wobei es ja nicht free ist , ach wer weiss ..
Bei mir auch alles weg - die am telefon sagen aber, alles ist richtig gebucht. Bei mir fehlt am TV seit buchung das komplette Digital Free paket! Nur die Privaten in HD gehen..
Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32 Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz) Humax - HD nano Extras: Internet@TV | Xbox 360
hensch hat geschrieben:Irgendwie habe ich von keinem gelesen, dass er heute freigeschaltet wurde. Ich glaub die machen heute garnichts...
Negativ... Heute Mittag habe ich auf meine zweite SC (D09 im ACLight) ebenso PrivatHD geordert...
30sek nach dem Anruf erhellte sich auch der TV meines Sohnes.
Holger_R hat geschrieben:
Rofl, ehrlich gesagt war das das erste was ich dachte
aber es steht wohl eher für HDFree oder so wobei es ja nicht free ist , ach wer weiss ..
Ich kenn nur UHF ...
Vielleicht heisst es "High Definition Frequence"?
HDF
Die Abkürzung `HDF` oder `HdF` steht für: *`Haus der Familie`, siehe Familienbildungsstätte *`Halt die Fresse`, siehe Netzjargon *Hubble Deep Field, Astronomie *Hierarchical Data Format, Datenformat *Hochdichte Faserplatte (engl.: `High Density Fiberboard`), Holzwerkstoff *Flughafen Heringsdorf, ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/HDF