nach vielem lesen hier möcht ich mal meine Erfahrung kund tun.
am Mittwoch
1.Anruf nach 90 min einmal Tut-Zeichen danach gleich Besetzt-Zeichen
danach gleich nochmal angerufen -> nach 20 min eine netten Herren an der strippe:
nachdem ich meine KNr gegeben habe meinte er" sie haben ja die ganze Hardware schon ,also es ist kein Problem ihnen die Privaten HD zususchalten.
Auf meine Nachfrage ab wann ich die Sender hell habe und abwann ich es im Kundenportal sehen würde meinte er" Im Kundenportal eigentlich sofort, aber die Sender... moment ich muss mal mit dem Techniker rücksprache halt" darauf hin hab ich gesagt ich warte hier am Tel. Nach kurzer Zeit war er wieder dran und meinet das die Freischaltung etwas dauert wegen hoher Anfrage;Serverprobleme ,usw., aber spätestens am Freitag sollte es klappen"
seitdem steht bei mir im Kundenportal nur: "ihrTarif:Kabel Digital" nix mit privateHD
Auf die Frage hin was mich das im Monat letztendlich Kostet meinte er: " ihr jetztiger Tarif liegt ja bei 12,90€ und es würde bei mir nur 3,00€ dazukommen also alles zusammen 15,90€"
nach dem ich jetzt bis zum Freitag auf die Freischaltung gewartet habe und nicht passiert ist
hab ich wieder angerufen aber ohne erfolg 1. Aruf am Freitag da wurde nach 30min rausgewurfen. Und nach einer Stunde kamm das Besetztzeichen.
Also habe ich an Samstag nochmal angerufen uns sihe da nach 5 min hatte ih eine Dame dran.
ich wieder meine Anliegen vorgetragen und sie meinete die Buchung mit den PrivatHD ist eingegangen aber noch nicht gebucht.
Meine Frage wieder "WANN DENN??""
haben sie gedult 4-5 Tagen "Was????" wieso denn?? Anfrage hoch und bla bla bla...
Aber jetzt kommst:
als ich sie Fragt was ich im Monat für meinen Tarif zahle meinete sie das sie Internet und tel. und Fernsehen haben zahlen sie im Monat 13,90€ (es wird immer Billiger.) aber die Freischalt geb. von 14,95 müssen wir allen in Rechnung stellen!!!
Naja jetzt lass ich mich überraschen was die 1.Rechnung nach der "HOFFENTLICH BALDIGEN FREISCHALTUNG" sagt.
heute hab ich nicht angerufen da ich mir sage das die heute eh keinen Freischalten
so das waren meine Erfahrungen mit dem Kundendienst
schönen Sonntag noch
von einem