Nytro hat geschrieben:Naja ich wette eh bis spätestensDienstag ist es bei der großen Mehrheit frei...
Nie im Leben.
Dienstag in 2 Wochen vielleicht
Nytro hat geschrieben:Naja ich wette eh bis spätestensDienstag ist es bei der großen Mehrheit frei...
Nein, nur ein Widerspruchsrecht. Frist beginnt erst, wenn man Dir die Änderung schriftlich mitgeteilt hat.SoN99 hat geschrieben:Also mir reichts jetzt, jeden Tag aufs neue Vertröstet zu werden.....
Wie sieht das eigentlich aus, hat man durch die "quasi ungewollte" Vertragsänderung jetzt ein Sonderkündigungsrecht ?
*hüstel* zum einem heißt es "Außerordentliche Kündigung"Montanis hat geschrieben:Nein, nur ein Widerspruchsrecht. Frist beginnt erst, wenn man Dir die Änderung schriftlich mitgeteilt hat.SoN99 hat geschrieben:Also mir reichts jetzt, jeden Tag aufs neue Vertröstet zu werden.....
Wie sieht das eigentlich aus, hat man durch die "quasi ungewollte" Vertragsänderung jetzt ein Sonderkündigungsrecht ?
Das ist die offiziell richtige Aussage.SupaNova hat geschrieben:So,habe nochmal KD angerufen...
diesmal die Aussage, dass ich ein Softwareupdate (USB Stick???) für mein Humax PR-HD2000C brauche und dann noch ne neue SmartCard D08.
Was ist denn jetzt von dieser Aussage zu halten?
Naja, ich hab ja nicht gesagt welchen Dienstag ich meinealfons2000 hat geschrieben:
Nie im Leben.
Dienstag in 2 Wochen vielleicht![]()
![]()
Nix.... Ignorieren,SupaNova hat geschrieben:So,habe nochmal KD angerufen...
diesmal die Aussage, dass ich ein Softwareupdate (USB Stick???) für mein Humax PR-HD2000C brauche und dann noch ne neue SmartCard D08.
volkerrd hat geschrieben:Nix.... Ignorieren,SupaNova hat geschrieben:So,habe nochmal KD angerufen...
Auch mir wollte man bei einem der unzähligen Anrufe das weismachen...
Ablehnen, neu anrufen...
Ich habe mittlerweile beide SC (D02 und D09) im ACLight laufend mit PrivatHD freigeschalten
Für das Update braucht man keinen Stick! Der kommt auch über das Kabelnetz, falls das mit RTL stimmt. Außerdem sind beide Receiver, also PR und NA gleich. Beide zertifiziert mit gleicher Software.MB-Berlin hat geschrieben:Das ist die offiziell richtige Aussage.SupaNova hat geschrieben:So,habe nochmal KD angerufen...
Nur dann bist Du auch für die RTL-Gruppe gerüstet.
MB-berlin
Woher haben manche eigentlich die Info das man für RTL HD usw. neue Smartcards braucht? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil dann würde KD ja einen riesen Verwaltungsaufwand haben, alle jetzt freigegebenen D09 umtauschen zu müssen...MB-Berlin hat geschrieben: Das ist die offiziell richtige Aussage.
Nur dann bist Du auch für die RTL-Gruppe gerüstet.
MB-berlin