Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
xpfan1963
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von xpfan1963 »

Hi bin ja seit gestern stolzer Besitzer ?! von Privat HD für einmalige Freischaltgebühren nun mache ich parallel aufnahmen mit 2 Receivern einmal SD und einmal HD von Sat1 mal sehen wer die besseren Aufnahmen macht mein Vantage 8000 oder der Sagemcom auf Fesplatte( funktioniert leider zu gut mit den Restrektionen)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

roepi71 hat geschrieben:Auf der KDG Facebook Seite, wird ja auch richtig gemeckert :naughty:
Mich regt da ja wieder richtig auf, dass das Facebook-Team komplett untergetaucht ist. Anstatt endlich für Klarheit zu sorgen und auf die Fragen zu antworten, herrscht Schweigen.
Ich habe fast das Gefühl, dass das ganze Chaos von der Führung gewollt ist.

Und das mit diesen externen Call-Center ist eh der größte Scheiß. Da hat keiner Ahnung und Kompetenzen.

Wo mein Auftrag ist, weiß keiner. Das dauere angeblich ein paar Tage, bis das von KDG selbst ins System eingetragen wird. Hätte ich nur nachgefragt, ob extern oder intern. :roll:
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

DarkNike hat geschrieben:@Paco:
Hilft ein Freischaltsignal? Über Kundenportal und Hotline?
Der typ den ich gestern am telefon dran hatte fand es urkomisch das man von Mittwoch bis gestern tatsächlich 9x ein Freischaltsignal gesendet hat
was wohl totaler unsinn ist, den die "menge" würde da nichts ausmachen.

Nach einem Gepsräch mit einem Mitarbeiter in der Technik wurde mir gesagt das die Position "HDF" auf der Karte fehlen würde
und solange der Service diese nicht mit einbucht helfen die Freischaltsignale nicht weiter.

Als ich dann nach 3h wieder beim Service war sagte man mir dort, das angeblich dieses HDF längst gebucht wurde.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Habe das gefühl KD schaltet ein paar leute frei zur belustigung des Forums hier.Und der rest liegt auf halde erstmal soviel aufträge wie möglich reinholen.Kunde soll einfach warten bis es soweit ist.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Ich hab das gefühl das selbst wenn ein Paket wie Komfort HD vorhanden ist der unterpunkt "Privat HD" gebucht sein "muss"
und einigen Mitarbeitern im Service schlicht nicht klar ist.

Der ein oder andere würde jetzt sagen, "warum, ist doch im Komfort HD inkludiert" aber okay der VOD Zugang ist im KDH SVoD auch inkludiert
trotzdem ist er als zusätzliche Position enthalten.
xpfan1963
Fortgeschrittener

Beitrag von xpfan1963 »

Paco hat geschrieben:Ich hab das gefühl das selbst wenn ein Paket wie Komfort HD vorhanden ist der unterpunkt "Privat HD" gebucht sein "muss"

Der ein oder andere würde jetzt sagen, "warum, ist doch im Komfort HD inkludiert" aber okay der VOD Zugang ist im KDH SVoD auch inkludiert

Hi also bei mir sehen die Pakete seit gestern Abend so aus

Kabel Digital+

Privat HD

Kabel Digital Home HD
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

xpfan1963 hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Ich hab das gefühl das selbst wenn ein Paket wie Komfort HD vorhanden ist der unterpunkt "Privat HD" gebucht sein "muss"

Hi also bei mir sehen die Pakete seit gestern Abend so aus

Kabel Digital+

Privat HD

Kabel Digital Home HD
Das ist ja auch seltsam , die "grundlage" war also irgendwann mal
Kabel Digital+
Kabel Digital Home HD

(genauso wie bei mir)

Bei mir wurde halt aus dem Kabel Digital+ das Kabel Komfort HD
von der Position "Privat HD" ist nichts zu finden

Nach x anrufen und versuchen sie zu bekommen, bekomme ich doch immer nur die gleiche aussage
"wäre doch im Kabel Komfort HD enthalten"
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

Also mir reichts jetzt, jeden Tag aufs neue Vertröstet zu werden.....
Wie sieht das eigentlich aus, hat man durch die "quasi ungewollte" Vertragsänderung jetzt ein Sonderkündigungsrecht ?
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Na klar!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
mh0001
Fortgeschrittener
Bundesland: Berlin

Beitrag von mh0001 »

Ist es jetzt eigtl. wirklich so, dass man bei Wechsel in die neue Tarifstruktur von einem Altvertrag immer alle Smartcards und das Leihgerät zurückschicken muss und dann erstmal eine Karte mit neuem Receiver bekommt? Die meinte zu mir, sie müsste bei mir einen komplett neuen Vertrag machen (meiner ist aus den 90ern), und da könne man das im System nur von vorne starten, sprich HD-Receiver kommt mit Smartcard und dann könne ich mir ja nachträglich wieder eine 2. Karte bestellen, aber die bestehenden Smartcards könnten unmöglich in einen Neuvertrag übernommen werden. Stimmt das?