Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
folio
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Wenn man das hier alles so liest, bekommt man ja Angst bei KD anzurufen.
Im Kundencenter steht bei "Meine Produkte" seit Mittwoch Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HD aber die 6 neuen HD-Sender sind bei mir nicht freigeschaltet ansonsten (das direkte Freischalten im Kundencenter geht auch nicht), ist alles noch wie vorher als es bei mir noch hieß: Kabel Digital + und Kabel Digital Home HD. Bezahlt habe ich dafür 23,80 Euro und außerdem noch 10,21 Euro für die sogenannte Vollversorgung. Das sind insgesamt 34,01 Euro und deswegen habe ich auch kein Bock auf 3,00 Euro mehr im Monat und/oder knapp 15 Euro Bearbeitungsgebühr. Eilig habe ich es eh nicht da auf den 6 neuen Sendern eh nur selten was kommt was mich interessiert bzw. was man unbedingt in HD sehen müsste. Die öffentlichen HD-Sender und TNT Serie HD gucke ich öfter und habe ich ja schon.
Werde also warten bis man sich übers Kundencenter freischalten kann bzw. man eventuell dran ist mit freischalten und eindeutig klar ist ob man dann mehr zahlen muss (die am Telefon scheinen es ja selbst nicht zu wissen).
Im Kundencenter steht bei "Meine Produkte" seit Mittwoch Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HD aber die 6 neuen HD-Sender sind bei mir nicht freigeschaltet ansonsten (das direkte Freischalten im Kundencenter geht auch nicht), ist alles noch wie vorher als es bei mir noch hieß: Kabel Digital + und Kabel Digital Home HD. Bezahlt habe ich dafür 23,80 Euro und außerdem noch 10,21 Euro für die sogenannte Vollversorgung. Das sind insgesamt 34,01 Euro und deswegen habe ich auch kein Bock auf 3,00 Euro mehr im Monat und/oder knapp 15 Euro Bearbeitungsgebühr. Eilig habe ich es eh nicht da auf den 6 neuen Sendern eh nur selten was kommt was mich interessiert bzw. was man unbedingt in HD sehen müsste. Die öffentlichen HD-Sender und TNT Serie HD gucke ich öfter und habe ich ja schon.
Werde also warten bis man sich übers Kundencenter freischalten kann bzw. man eventuell dran ist mit freischalten und eindeutig klar ist ob man dann mehr zahlen muss (die am Telefon scheinen es ja selbst nicht zu wissen).
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Wehe du bekommst sie vor mir freigeschaltenalfons2000 hat geschrieben:@ Tobi
Bestellt am 06.10 um ca. 15 Uhr
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
Tobi74 hat geschrieben:Wehe du bekommst sie vor mir freigeschaltenalfons2000 hat geschrieben:@ Tobi
Bestellt am 06.10 um ca. 15 Uhr... ich habe am
05.10. um ca. 19 Uhr bestellt
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
gine78
- Newbie
Ich habe ein ganz anderes Problem... Nicht nur das die mich immernoch nicht frei geschälten haben...was mir aber egal erstmal egal ist...
Ich habe gestern über die Website eine Beschwerde geschrieben... Seitdem bekomme ich im 5 bis 10 Minuten Takt Emails mit neuen TicketIDs ... Bis Dato habe ich knapp 250 Emails bekommen... Doof ist nur, die landen alle auf meinem iPhone und da kommen durchaus auch mal wichtige Arbeitsmails kommen.
Gestern hat man mich an der Technikhotline vertröstet mit der Aussage sie haben nen Bug im mailsystem, um zwei Uhr werden die Server neu gestartet... Nur leider geht das trotzdem weiter.
Woooooooo Rufe ich jetzt an?????
Ich habe gestern über die Website eine Beschwerde geschrieben... Seitdem bekomme ich im 5 bis 10 Minuten Takt Emails mit neuen TicketIDs ... Bis Dato habe ich knapp 250 Emails bekommen... Doof ist nur, die landen alle auf meinem iPhone und da kommen durchaus auch mal wichtige Arbeitsmails kommen.
Gestern hat man mich an der Technikhotline vertröstet mit der Aussage sie haben nen Bug im mailsystem, um zwei Uhr werden die Server neu gestartet... Nur leider geht das trotzdem weiter.
-
mufamba
- Newbie
Moin Moin, gestern um ca 11uhr abgerufen.
10min gewartet … aufgelegt.
Nochmal Abgerufen, noch 5min nette nervöse Dame am Apparat, generierte Seriennummer des humax 1000 genannt. 5min später Eintrag im KC 10min später Bild hell
So kannst gehen.
Hab jetzt D02 und D09 mit privat hd und den restlichen Sendern (auch hd) helle.
Viel Spass und Erfolg euch noch
10min gewartet … aufgelegt.
Nochmal Abgerufen, noch 5min nette nervöse Dame am Apparat, generierte Seriennummer des humax 1000 genannt. 5min später Eintrag im KC 10min später Bild hell
So kannst gehen.
Hab jetzt D02 und D09 mit privat hd und den restlichen Sendern (auch hd) helle.
Viel Spass und Erfolg euch noch
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
OMG! Sorry... tut mir echt leid für dich, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Das ist bestimmt die neue Art des Beschwerdemanagements. Wer sich beklagt, wird mit Spam zugeschüttet.gine78 hat geschrieben:Ich habe ein ganz anderes Problem... Nicht nur das die mich immernoch nicht frei geschälten haben...was mir aber egal erstmal egal ist...
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Bis Mittwoch sollte es bei allen gehen!
Wurde mir gestern zu 100% versichert^^
Ich meinte dann das ich ihn Ruhe ja meine Kündigung schreiben kann, und falls es am Mittwoch Abend nicht geht,ich sie Donnerstag abschicken werde...Fand Sie nicht wirklich komisch^^
Wurde mir gestern zu 100% versichert^^
Ich meinte dann das ich ihn Ruhe ja meine Kündigung schreiben kann, und falls es am Mittwoch Abend nicht geht,ich sie Donnerstag abschicken werde...Fand Sie nicht wirklich komisch^^
-
Friesenstahl
- Newbie
Abgesehen von der Wartezeit bin ich mir sicher das man ne Spenderleber zumindest reibungsloser bekommtruffy hat geschrieben:Full ack!HeikoinWF hat geschrieben:Hat hier eigentlich irgendjemand damit gerechnet, dass bei KDG mit einer kompletten Angebotsumstellung alles reibungslos verlaufen wird?
Nein, wohl bestimmt nicht. Die arbeiten halt an ihrem schlechten Ruf!
Meine Erfahrungen mit Telefonhotlines aller Art sind: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal überlegen, wie er mit den Herrschaften (und Frauschaften) von
KDG umgeht. Ich kann mir schon vorstellen, was da läuft: die Mitarbeiter werden ständig mit Nachfragen, wo die
Freischaltung bleibt, bombardiert, bestimmt hunderte Anrufe pro Tag. Da die aber auch nicht wirklich was
wissen, wird einfach aufgelegt oder der Standsatz von wegen 2 bis 3 (oder auch 4) Tage runtergeleiert.
Menschlich vielleicht verständlich, aber für ein Dienstleistungsunternehmen natürlich absolut nicht hinnehmbar.
Sollte es tatsächlich mal zu Beleidigungen wie "Idiot" gekommen sein, gilt dies natürlich umsomehr.
Wenn es den einen oder anderen gibt, bei dem es schon hell ist: Gratulation, für alle anderen anderen gilt:
Ruhig Blut, mit Krawall erreicht man meist gar nix.
Manche hier tun so, als ob es um Leben und Tod geht und sie auf eine Spendenleber warten ... unglaublich.
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
So bin jetzt auch durchgekommen und ganz normal nachgefragt, wann meine Privat HD-Buchung vom Mittwoch durch sein wird.
Nach Durchgabe der Kundennummer und des Geburtsdatums, sagte sie sofort "Bleiben Sie mal einen Moment dran, ja" und setzte mich auf Gespräch halten.
Ich vermute sie war von meiner KDG-Kundenanruf-Akte so überwältigt, das sie gleich um Hilfe fragen musste
Nach 1-2 Minuten war sie zurück und sagte mir das aufgrund der hohen Nachfrage es 3-4 WERKTAGE dauern kann und ich ja schon mal angerufen habe.
Ich sagte "mehrmals angerufen". Sie bestätigte "Ja das sehe ich ja". Sie erklärte, die Buchung/Auftrag steht noch als offen im System und
es kann nichts getan werden und keine Freischaltung erfolgen, solange der Auftrag nicht durch ist. Ich möchte mich bitte gedulden.
Ich habe dann nur nochmal wiederholt "WERKTAGE?" - und das man mir dies bisher nicht gesagt hatte, sondern es wurde immer nur von TAGEN gesprochen.
Gut, also wenn es Werktage sind, dann sollte am Montag oder Dienstag ja eigentlich die Buchung durch sein .... ich bin gespannt!
Nach Durchgabe der Kundennummer und des Geburtsdatums, sagte sie sofort "Bleiben Sie mal einen Moment dran, ja" und setzte mich auf Gespräch halten.
Ich vermute sie war von meiner KDG-Kundenanruf-Akte so überwältigt, das sie gleich um Hilfe fragen musste
Nach 1-2 Minuten war sie zurück und sagte mir das aufgrund der hohen Nachfrage es 3-4 WERKTAGE dauern kann und ich ja schon mal angerufen habe.
Ich sagte "mehrmals angerufen". Sie bestätigte "Ja das sehe ich ja". Sie erklärte, die Buchung/Auftrag steht noch als offen im System und
es kann nichts getan werden und keine Freischaltung erfolgen, solange der Auftrag nicht durch ist. Ich möchte mich bitte gedulden.
Ich habe dann nur nochmal wiederholt "WERKTAGE?" - und das man mir dies bisher nicht gesagt hatte, sondern es wurde immer nur von TAGEN gesprochen.
Gut, also wenn es Werktage sind, dann sollte am Montag oder Dienstag ja eigentlich die Buchung durch sein .... ich bin gespannt!
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
... und um noch was konstruktives beizutragen: Erstelle dir doch (im Mailprogramm deines Vertrauens) eine Regel die diese Mails serverseitig direkt in einen Unterordner verschiebt. Dann gibt's wenigstens auf dem iPhone keine Eingangsmeldungen mehr. Irgendwann wird die KDG das Problem schon in den Griff kriegen, spätestens wenn dein Ticket geschlossen wurde sollte es eh' aufhören.Holger_R hat geschrieben:OMG! Sorry... tut mir echt leid für dich, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Das ist bestimmt die neue Art des Beschwerdemanagements. Wer sich beklagt, wird mit Spam zugeschüttet.gine78 hat geschrieben:Ich habe ein ganz anderes Problem... Nicht nur das die mich immernoch nicht frei geschälten haben...was mir aber egal erstmal egal ist...