Soweit ich KD kennegelernt habe ist einfach auflegen dort ne Standard-Prozedur...Digimac hat geschrieben:erichroemer hat geschrieben:Bisher habe ich nur stillschweigend mitgelesen aber was sich kabel deutschland jetzt erlaubt eben gerade lässt mich wütend werden...
ich rufe an und frage waruzm mein auftrag von mittwoch 8:15 noch nicht bearbeitet wurde und der typ am telefon meinte er bräuchte meine kundenummer....
als ich ihm die nummer durchgegeben habe fängt er an zu lachen, ich fragte was denn los sei und er sagt zu mir IDIOT und legt auf.
Kabel Deutschland nennt mich einen IDIOTEN!!!!!!
Daraufhin wieder angerufen und jemand anders in der Leitung gehabt (natürlich wie immer 30 min wartezeit), und dieser wollte ebenfalls meine kundennummer haben. daraufhin meinte er ich müsste noch ein paar tage warten. als ich dann fragte wieso andere nach 10 min freigeschaltet werden, meinte er das ist eben so. Kaum wollte ich was sagen machts wieder tut. Kabel Deutschland hat aufgelegt.
JEtzt folgt mein nächster anruf. Jetzt werde ich gleich zu beginn sagen das ich auch das gespräch aufnehmen werde so wie kabel deutschland es ja auch tut und wenn jetzt einfach aufgelegt wird schicke ich das tape an seinen Vorgesetzten.
Unfassbar!
Wenn du das belegen kannst, wäre das echt ein dicker Hund
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
AKS
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
joefi
- Newbie
Auf die Gefahr hin, dass das schon mal in diesem Thread gefragt wurde.
Bisher: Kabel Digital plus mit Humax Rekorder für 9,90 Euro/mntl, da Hauptanschluss über Nebenkosten.
Per E-Mail bestellt, Geräteaustausch für einmalig 49,90 Euro, ansonsten keine Änderung mit der Zusicherung, dass Privat HD zu empfangen ist.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert (außer das das Sagemcom-Teil immer noch laut im Betrieb ist); nach Tausch Telefondose empfange ich jetzt auch alles im Bereich 113-130 Mhz - und zwar auch die Premium-HD-Pakete (nur die HD, nicht die SD). Die hatte ich aber nicht bestellt
, und es gibt keinerlei Erwähnung auf der Auftragsbestätigung. Diese beinhaltet nur Austausch für 49,90, monatlich 0,00, neue Vertragsbeginnlaufzeit.
Muss ich diese Premiumteile jetzt extra wieder kündigen ? Ich wüsste gar nicht, worauf ich mich beziehen soll ? Im Web steht im Kundenbereich immer noch als Vertrag "Kabel Digital+" mit der neuen Smartcard-Nummer.
Bisher: Kabel Digital plus mit Humax Rekorder für 9,90 Euro/mntl, da Hauptanschluss über Nebenkosten.
Per E-Mail bestellt, Geräteaustausch für einmalig 49,90 Euro, ansonsten keine Änderung mit der Zusicherung, dass Privat HD zu empfangen ist.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert (außer das das Sagemcom-Teil immer noch laut im Betrieb ist); nach Tausch Telefondose empfange ich jetzt auch alles im Bereich 113-130 Mhz - und zwar auch die Premium-HD-Pakete (nur die HD, nicht die SD). Die hatte ich aber nicht bestellt
Muss ich diese Premiumteile jetzt extra wieder kündigen ? Ich wüsste gar nicht, worauf ich mich beziehen soll ? Im Web steht im Kundenbereich immer noch als Vertrag "Kabel Digital+" mit der neuen Smartcard-Nummer.
-
PixelmatschHD
- Newbie
mukwuruk hat geschrieben:So gebe es jetzt auf nach 3 versuchen dreimal aufgelegt schnauze voll von den saft laden oh mann also Schüssel raus Kündigung hin und HD schaun ohne weggedrückt zu werden.
Das ist der Student, der hat das auch letzte Nacht so gemacht.Paco hat geschrieben:jo 41 minuten warteschleife, dann ein freizeichen
kurzes abheben und direkt wieder auflegen .. man konnte sogar kurz den Hintergrund hören
das nenne ich Kundenservice , die Nachtsicht scheint echt gut drauf zu sein.
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
-
goaly099
- Newbie
Ich denke Du hast dann jetzt Kabel Komfort HD und dort hat man 2 Monate lang die Premium HD Sender kostenlos.joefi hat geschrieben: Hat auch alles einwandfrei funktioniert (außer das das Sagemcom-Teil immer noch laut im Betrieb ist); nach Tausch Telefondose empfange ich jetzt auch alles im Bereich 113-130 Mhz - und zwar auch die Premium-HD-Pakete (nur die HD, nicht die SD). Die hatte ich aber nicht bestellt, und es gibt keinerlei Erwähnung auf der Auftragsbestätigung. Diese beinhaltet nur Austausch für 49,90, monatlich 0,00, neue Vertragsbeginnlaufzeit.
Diese musst Du kündigen, wenn Du das nicht machst, kommen ab dem 3. Monat 10,00 €/pro Monat auf Dich zu.
-
exkarlibua
- Insider
Da hat wohl einer bei seinen Multiaccounts den Überblick verloren.
blökie hat geschrieben:Irgendwie hatte die Sperrung deines alten Accounts hier seinen guten Grund, wie auf den letzten Seiten wieder ersichtlich wird.PixelmatschHD hat geschrieben:Glückwunsch kane80. Alle, die 3€ zahlen müssen: Widerruf und nachverhandeln.
kane80 hat geschrieben:ich hatte noch nie einen anderen acc hier du lustiger mensch
siehst doch selbst das man selbst kämpfen muss, JEDER erzählt was anderes an der hotline
-
roepi71
- Kabelexperte
A neverending Story, still waiting ... und das seit Mittwoch um 17:30 
-
Deacon1985
- Newbie
Schönen guten Morgen!
Bin jetzt nach 16 Minuten Warteschleife durchgekommen und habe gefragt wie lange es denn jetzt noch dauern wird.
Mein Auftrag ist auch im System hinterlegt aber die halt nicht hinterher kommen mit der Bearbeitung blablabla..
Der Herr vom Freitag sagte ja noch, dass auf mich keine Zusatzkosten zukommen..
Die Dame jetzt meinte, "eigentlich" 3€ monatlich +14,90 einmalig..
Naja, ich weiß auch nicht.. ich werde jetzt einfach mal abwarten und vielleicht Dienstag nochmal anrufen.
Die einmaligen 14,90 würd ich mir ja, wenns sein muss, gefallen lassen.. aber nicht 3 euro monatlich extra
Bin jetzt nach 16 Minuten Warteschleife durchgekommen und habe gefragt wie lange es denn jetzt noch dauern wird.
Mein Auftrag ist auch im System hinterlegt aber die halt nicht hinterher kommen mit der Bearbeitung blablabla..
Der Herr vom Freitag sagte ja noch, dass auf mich keine Zusatzkosten zukommen..
Die Dame jetzt meinte, "eigentlich" 3€ monatlich +14,90 einmalig..
Naja, ich weiß auch nicht.. ich werde jetzt einfach mal abwarten und vielleicht Dienstag nochmal anrufen.
Die einmaligen 14,90 würd ich mir ja, wenns sein muss, gefallen lassen.. aber nicht 3 euro monatlich extra
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Und? ... wie ich sehe sind hier auch noch nicht viele weitergekommen und haben bis in die Nacht Anrufe getätigt 
Hab um 8 Uhr nach dem Aufstehen mal geschaut ob sich bei mir was getan hat, aber die Sender sind weiterhin schwarz und keine Änderung im Kundenportal.
Hab jetzt erstmal nachgelesen, was ihr noch so geschrieben habt ... also das mit dem "Idiot", Lachen und auflegen ist wirklich eine Frechheit!
Frechheit ist noch milde ausgedrückt ... mir fehlen dazu die Worte.
Ich kenne es ja auch von damals her, das hin und wieder bei längerer Diskussion der eine oder andere der Hotline einfach auflegt .... aber sowas ... ne ne ...
Hab um 8 Uhr nach dem Aufstehen mal geschaut ob sich bei mir was getan hat, aber die Sender sind weiterhin schwarz und keine Änderung im Kundenportal.
Hab jetzt erstmal nachgelesen, was ihr noch so geschrieben habt ... also das mit dem "Idiot", Lachen und auflegen ist wirklich eine Frechheit!
Frechheit ist noch milde ausgedrückt ... mir fehlen dazu die Worte.
Ich kenne es ja auch von damals her, das hin und wieder bei längerer Diskussion der eine oder andere der Hotline einfach auflegt .... aber sowas ... ne ne ...
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
Warteschleife bis jetzt 10 Minuten

1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
HeikoinWF
- Fortgeschrittener
Hat hier eigentlich irgendjemand damit gerechnet, dass bei KDG mit einer kompletten Angebotsumstellung alles reibungslos verlaufen wird?
Nein, wohl bestimmt nicht. Die arbeiten halt an ihrem schlechten Ruf!
Meine Erfahrungen mit Telefonhotlines aller Art sind: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal überlegen, wie er mit den Herrschaften (und Frauschaften) von
KDG umgeht. Ich kann mir schon vorstellen, was da läuft: die Mitarbeiter werden ständig mit Nachfragen, wo die
Freischaltung bleibt, bombardiert, bestimmt hunderte Anrufe pro Tag. Da die aber auch nicht wirklich was
wissen, wird einfach aufgelegt oder der Standsatz von wegen 2 bis 3 (oder auch 4) Tage runtergeleiert.
Menschlich vielleicht verständlich, aber für ein Dienstleistungsunternehmen natürlich absolut nicht hinnehmbar.
Sollte es tatsächlich mal zu Beleidigungen wie "Idiot" gekommen sein, gilt dies natürlich umsomehr.
Wenn es den einen oder anderen gibt, bei dem es schon hell ist: Gratulation, für alle anderen anderen gilt:
Ruhig Blut, mit Krawall erreicht man meist gar nix.
Nein, wohl bestimmt nicht. Die arbeiten halt an ihrem schlechten Ruf!
Meine Erfahrungen mit Telefonhotlines aller Art sind: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal überlegen, wie er mit den Herrschaften (und Frauschaften) von
KDG umgeht. Ich kann mir schon vorstellen, was da läuft: die Mitarbeiter werden ständig mit Nachfragen, wo die
Freischaltung bleibt, bombardiert, bestimmt hunderte Anrufe pro Tag. Da die aber auch nicht wirklich was
wissen, wird einfach aufgelegt oder der Standsatz von wegen 2 bis 3 (oder auch 4) Tage runtergeleiert.
Menschlich vielleicht verständlich, aber für ein Dienstleistungsunternehmen natürlich absolut nicht hinnehmbar.
Sollte es tatsächlich mal zu Beleidigungen wie "Idiot" gekommen sein, gilt dies natürlich umsomehr.
Wenn es den einen oder anderen gibt, bei dem es schon hell ist: Gratulation, für alle anderen anderen gilt:
Ruhig Blut, mit Krawall erreicht man meist gar nix.