Das ist er? Dem Herren danke ich an dieser Stelle. Sein lächeln erinnert mich daran, für Mittwoch Dexter als Aufnahme zu programmieren.JaYceE-1 hat geschrieben:da ist übrigens der Herr Marco Gassen zu sehen, der der Welt erzählt Privat HD ist für KD Home HD - Kunden kostenlos!!
[ externes Bild ]
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
PixelmatschHD
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
-
mukwuruk
- Newbie
Hey !!
Wollte nur mal kund tun das ich seit über einer gute Stunde versuche jemand zu erreichen nach jeweils 30 - 40 min Warteschleife kurz Tut und aufgelegt echt ganz großes Kino von KD so hält mann sich auf jedenfall bestandskunden.!!
Echt nur kopfschüttel
Wollte nur mal kund tun das ich seit über einer gute Stunde versuche jemand zu erreichen nach jeweils 30 - 40 min Warteschleife kurz Tut und aufgelegt echt ganz großes Kino von KD so hält mann sich auf jedenfall bestandskunden.!!
Echt nur kopfschüttel
-
mukwuruk
- Newbie
So gebe es jetzt auf nach 3 versuchen dreimal aufgelegt schnauze voll von den saft laden oh mann also Schüssel raus Kündigung hin und HD schaun ohne weggedrückt zu werden.
-
Paco
- Kabelexperte
jo 41 minuten warteschleife, dann ein freizeichen
kurzes abheben und direkt wieder auflegen .. man konnte sogar kurz den Hintergrund hören
das nenne ich Kundenservice , die Nachtsicht scheint echt gut drauf zu sein.
kurzes abheben und direkt wieder auflegen .. man konnte sogar kurz den Hintergrund hören
das nenne ich Kundenservice , die Nachtsicht scheint echt gut drauf zu sein.
-
mukwuruk
- Newbie
schön das ich nicht der einzige geplagte bin gut zu wissen das auch andere mit mir leiden 
-
jofra
- Newbie
Ich habe seit 8 Monaten Kabel Digital + (10,90€). Samstag habe ich im Kundencenter festgestellt, daß mein Produkt in Kabel Komfort HD geändert wurde.
Ich hab dann am Nachmittag die Hotline für Bestandskunden angerufen, weil natürlich Fehlermeldung 310. Ohne Wartezeit sofort durchgekommen. Alle meine Fragen wurden stereotyp mit: das kostet 3€ beantwortet. Meine Kundendaten wollte er gar nicht wissen. Ich verwies dann auf Pressemitteilungen von KD, das man nur einmalig 14,90€ zahlen muß. Er: welche Pressemitteilung? Ich: kennen Sie ihre eigenen Pressemitteilungen nicht? Dann hat er einfach aufgelegt. Toller Service ich danke auch schön. Worin besteht denn nun eigentlich der Kompfort im neuen Produktnamen?
jofra
Berlin-ausgebaut
Ich hab dann am Nachmittag die Hotline für Bestandskunden angerufen, weil natürlich Fehlermeldung 310. Ohne Wartezeit sofort durchgekommen. Alle meine Fragen wurden stereotyp mit: das kostet 3€ beantwortet. Meine Kundendaten wollte er gar nicht wissen. Ich verwies dann auf Pressemitteilungen von KD, das man nur einmalig 14,90€ zahlen muß. Er: welche Pressemitteilung? Ich: kennen Sie ihre eigenen Pressemitteilungen nicht? Dann hat er einfach aufgelegt. Toller Service ich danke auch schön. Worin besteht denn nun eigentlich der Kompfort im neuen Produktnamen?
jofra
Berlin-ausgebaut
-
vampy
- Newbie
Hallo alle Leid geplagten,
ich habe heute Nachmittag auch das Privat HD zu meinem Home-HD(Nenbekostenzahler) zugebucht allerdings für +3€/Monat, jetzt sehe ich aber dass es wohl auch anders geht.
@pixelmatchhd oder wer da Erfahrung hat
ich hab dann mal angerufen und wollte die Option widerrufen und später dann evtl mit Kündigung drohen aber die meinte dass das nur schriftlich geht. Soll ich dann einfach per mail Kündigen oder geht der widerruf telefonisch und die wollte mich nur abspeißen? Irgendwelche Vorschläge fürs weitere Vorgehen?
Und Nachts anrufen geht überhaupt nicht, nach über 30 Minuten warten ständiges auflegen ... einfach lächerlich.
ich habe heute Nachmittag auch das Privat HD zu meinem Home-HD(Nenbekostenzahler) zugebucht allerdings für +3€/Monat, jetzt sehe ich aber dass es wohl auch anders geht.
@pixelmatchhd oder wer da Erfahrung hat
ich hab dann mal angerufen und wollte die Option widerrufen und später dann evtl mit Kündigung drohen aber die meinte dass das nur schriftlich geht. Soll ich dann einfach per mail Kündigen oder geht der widerruf telefonisch und die wollte mich nur abspeißen? Irgendwelche Vorschläge fürs weitere Vorgehen?
Und Nachts anrufen geht überhaupt nicht, nach über 30 Minuten warten ständiges auflegen ... einfach lächerlich.
-
JaYceE-1
- Newbie
Also eine Kündigung muss schriftlich erfolgen, da wurde dir ausnahmsweise kein Mist erzählt.
Mit etwas Glück kannst du den per Telefon erteilten Auftrag noch vor der Ausführung ebenfalls per Telefon stornieren.
Mit etwas Glück kannst du den per Telefon erteilten Auftrag noch vor der Ausführung ebenfalls per Telefon stornieren.
Zuletzt geändert von JaYceE-1 am 09.10.2011, 03:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
Michalek7007
- Newbie
Kündigungen sollten immer schriftlich gemacht werden.
Und wenn du die Option doch nicht mehr haben möchtest, wirst du dann auch ein wiederruf schreiben müssen innerhalb 14 Tagen. Dies kann schriftlich, per Email oder FAX geschickt werden.
Und wenn du die Option doch nicht mehr haben möchtest, wirst du dann auch ein wiederruf schreiben müssen innerhalb 14 Tagen. Dies kann schriftlich, per Email oder FAX geschickt werden.
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
-
AKS
- Newbie
Ach interessant. Die 14,90 sind gar nicht für das Freischalten der Privaten in HD sondern für Kabel Digital? Na das hab ich ja schon ewig. Dann müsste ich die Sender ja bald mal umsonst freigeschalten bekommen, alles andere wäre ne Sauerei.Ash2k hat geschrieben:Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen und habe sie mal abfotografiert und hochgeladen.
http://imageshack.us/photo/my-images/69/privathd.jpg/
Hatte am Mittwoch telefonisch bestellt.
Bisher hatte ich Home HD für 12,90€ und sollte laut Aussage der Mitarbeiterin von KD 3€ monatlich für PrivatHD sowie die 14,90€ Bearbeitungsgebühr bezahlen.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt sind davon nur noch die 14,90€ übrig geblieben, und darüber werd ich mich, wenn es etwas ruhiger bei denen geworden ist, auch noch beschweren![]()
Also Hoffnung für alle die das gleiche Abo wie ich haben, das die 3€ monatlich zwar telefonisch gesagt, schriftlich aber dann doch nicht berechnet werden
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.