Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kane80
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kane80 »

so. ich sage nur türkischer basar.

Habe alles (privat HD, Premium HD, Premium Extra), also alle sender die KD zu bieten hat für 12,90 Euro bekommen :grin:

10-20 Minuten nach dem Telefongespräch von vorhin war alles Hell. TOP
Zuletzt geändert von kane80 am 08.10.2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
PixelmatschHD
Newbie

Beitrag von PixelmatschHD »

Glückwunsch kane80. Alle, die 3€ zahlen müssen: Widerruf und nachverhandeln.
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
erichroemer
Newbie

Beitrag von erichroemer »

Jetzt beim dritten Anruf eine nette Mitarbeiterin am Telefon gehabt.

Sie hatte zwar absolut keinen Plan und konnte natürlich rien garnicht helfen aber war immerhin sehr nett.

Gebracht hat es trotzdem nichts.

Habe mit Kündigung gedroht, wollte ihren Chef sprechen, und war hartnäckig. AUch erzählte ich das andere innerhalb 10 Minuten freigeschaltet werden und ich seit Mitwoch früh warten muss.

Ihre Antwort - bis zum Ende des Gespräches - da kann ich nichts machen.

Ich bin ratlos :(

Sie meinte das könne noch ein paar wochen dauern.
kane80
Newbie

Beitrag von kane80 »

ein paar wochen? Lach.
PixelmatschHD
Newbie

Beitrag von PixelmatschHD »

Boah das ist hart. Ging mir bis gestern mit Ausreden und "Geht nicht hier, 3€ da", auch so. Mit echter Kündigung und Forderungen übers Beschwerdemanagement hat es dann geklappt. Rückholtarife gibts über die Kündigungs-Hotline 0800-6645269.
Zuletzt geändert von PixelmatschHD am 09.10.2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
blökie
Newbie

Beitrag von blökie »

PixelmatschHD hat geschrieben:Glückwunsch kane80. Alle, die 3€ zahlen müssen: Widerruf und nachverhandeln.
Irgendwie hatte die Sperrung deines alten Accounts hier seinen guten Grund, wie auf den letzten Seiten wieder ersichtlich wird. :kaffee:
Florian-Enders
Fortgeschrittener

Beitrag von Florian-Enders »

Nabend,

ich hatte direkt vergangenen Mittwochmorgen eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und um Freischaltung der neuen HD-Sender gebeten.

Als ich bis am Freitag noch keine Antwort erhalten hatte, hab ich angerufen. Wartezeit waren so knapp 5 Minuten. Die Mitarbeiterin wies mich auf die 14,90 Euro "Freischaltgebühr" hin und sagte mir, dass ansonsten keine weiteren Kosten anfallen, es also bei meinen 20,90 Euro/Monat bliebe und die Laufzeit des Vertrages von neuem beginnt.
Die Freischaltung der Sender könnte 3-4 Tage in Anspruch nehmen.

Wenig später (1-2 Stunden) erhielt ich dann auch eine schriftliche Antwort auf meine E-Mail vom Mittwoch. Auch dort wurde mir mitgeteilt, dass die Freischaltung 3-4 Tage in Anspruch nimmt, ich 14,90 Euro Freischaltgebühr zahlen müsse und die Sache mit dem Laufzeitneustart.
Allerdings stand auch in der Mail, dass sich meine monatliche Gebühr auf 19,90 Euro reduzieren würde.

Ich hatte bisher KD Home+ i.V.m. KD Home HD. Seit Mittwoch steht bereits Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD im Kundencenter, weiter hat sich bisher nichts getan. Die privaten HD-Sender sind natürlich auch noch nicht freigeschaltet.

Bin ja jetzt mal wirklich gespannt, was ich am Ende zahlen muss...
kane80
Newbie

Beitrag von kane80 »

ich hatte noch nie einen anderen acc hier du lustiger mensch ;)
siehst doch selbst das man selbst kämpfen muss, JEDER erzählt was anderes an der hotline
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

kane80 hat geschrieben:so. ich sage nur türkischer basar.

Habe alles (privat HD, Premium HD, Premium Extra), also alle sender die KD zu bieten hat für 12,90 Euro bekommen :grin:

10-20 Minuten nach dem Telefongespräch von vorhin war alles Hell. TOP
Ach ist um die Zeit tatsächlich noch einer da ja? Wow...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Since1945
Newbie

Beitrag von Since1945 »

Immer dranbleiben und weiter versuchen anzurufen hatte am 5.10 bestellt, telefonisch .Einen Tag später hab ich wiederrum angerufen und gefragt warum das solange dauert usw.Der Mitarbeiter meinte bei mir wäre nix eingetragen er müsse es manuell machen.Habe Digital Free und wollte die Privaten in HD dazbuchen .Preis 2,90€+3€ (HD),die 14,90€ würden nach verhandeln mit dem Mitarbeiter wegfallen(bin gespannt).Aber keine Minute nach dem Gespräch waren die HD Sender Hell.Also wenn man den richtigen Mitarbeiter erwischt ,wartet man keine 3-4 Tage.
Dreambox 800 se + G02 Smartcard
Sky Welt,Bundesliga,Film+HD
Digital Free+Privat HD