Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
volkerrd hat geschrieben:Ausgangslage D02 mit Kabel Digital, HomeHD für monatl. 12,90€ und Sky
...
Aber heute scheinst offiziell: Schriftl. Bestätigung... Auftrag: PrivatHD für 3€ monatl. Und einmaligen 14,95€
Das mit den 3€ muss doch aber bei dir nicht sein, weil du KD Home HD hattest. Es fallen bei dir auch keine Sender weg. Widerrufe das mit den 3€, kündige KD Home HD zum nächstmöglichen Zeitpunkt per eMail mit Betreff "Beschwerde" und erwähne, dass du enttäuscht bist... Beziehe dich auf die Pressemitteilungen (Heise, Digitalfernsehen) und die KD-Website, dann schalten die es dir gratis frei - Wenn du sagst, dass du die 3€ nicht akzeptierst, weil es FreeTV ist und du die Kündigung nur dann zurückziehst, sofern man dich ohne 3€ Aufpreis freischaltet. Ich habe die gleiche Ausgangslage wie du und bei mir hat das einwandfrei geklappt.
Viel Glück...
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
erzähl hier keinen stuss.
Als Bestandskunde mit KD HOME HD bleibts nur bei 12,90, wenn die SD Sender aus dem KD Home Paket abgeschaltet werden...
im übrigen kann es immer noch sein, dass Kabel Deutschland bei Nebenkostenzahlern trotzdem die 3 Eur haben möchte... also schreib nicht jedesmal das gleiche, weil es für dich besser aussieht
volkerrd hat geschrieben:Ausgangslage D02 mit Kabel Digital, HomeHD für monatl. 12,90€ und Sky
...
Aber heute scheinst offiziell: Schriftl. Bestätigung... Auftrag: PrivatHD für 3€ monatl. Und einmaligen 14,95€
Das mit den 3€ muss doch aber bei dir nicht sein, weil du KD Home HD hattest. Es fallen bei dir auch keine Sender weg. Widerrufe das mit den 3€, kündige KD Home HD zum nächstmöglichen Zeitpunkt per eMail mit Betreff "Beschwerde" und erwähne, dass du enttäuscht bist... Beziehe dich auf die Pressemitteilungen (Heise, Digitalfernsehen) und die KD-Website, dann schalten die es dir gratis frei - Wenn du sagst, dass du die 3€ nicht akzeptierst, weil es FreeTV ist und du die Kündigung nur dann zurückziehst, sofern man dich ohne 3€ Aufpreis freischaltet. Ich habe die gleiche Ausgangslage wie du und bei mir hat das einwandfrei geklappt.
Viel Glück...
Kannst dich auch auf meine schriftliche Bestätigung beziehen:
Als Bestandskunde mit KD HOME HD bleibts nur bei 12,90, wenn die SD Sender aus dem KD Home Paket abgeschaltet werden...
im übrigen kann es immer noch sein, dass Kabel Deutschland bei Nebenkostenzahlern trotzdem die 3 Eur haben möchte... also schreib nicht jedesmal das gleiche, weil es für dich besser aussieht
Stimmt nicht, siehe mein Post einen vorher...ich habe KD Home HD + Privat HD für 12,90€ und habe die anderen SD-Sender (Spiegel Wissen etc.) weiterhin!
Und bevor Fragen kommen,ich habe Home HD schon länger als 3 Monate
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
...
Viel Glück...
Kannst dich auch auf meine schriftliche Bestätigung beziehen:
Ash2k hat geschrieben:Stimmt nicht, siehe mein Post einen vorher...ich habe KD Home HD + Privat HD für 12,90€ und habe die anderen SD-Sender (Spiegel Wissen etc.) weiterhin!
Ganz genau. So ist es. Aber es gibt immernoch Leute, die es als Verschwörungstheorie anzweifeln.
@all Bestandskunden, die mit KD Home HD die Sender aus Privat HD hinzubuchen wollen. Lasst euch doch helfen! Privat HD gibt es für euch gratis dazu. Es fallen lediglich 14,90€ Bearbeitungsgebühr an. Offizielle Quelle/Beweis: Digitalfernsehen, Zitat:
"Bestandskunden, die in der Vergangenheit "z.B. das Programmpaket 'Kabel Digital Home HD' oder ein Plus-Paket gebucht hatten", könnten sich die privaten HD-Programme durch ein einmaliges Entgelt in Höhe von 14,90 Euro freischalten lassen. Die Mindestvertragslaufzeit des ursprünglich gebuchten Produkts beginne dann erneut."
Zuletzt geändert von PixelmatschHD am 08.10.2011, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
Stimmt nicht, siehe mein Post einen vorher...ich habe KD Home HD + Privat HD für 12,90€ und habe die anderen SD-Sender (Spiegel Wissen etc.) weiterhin!
Bist du Nebenkostenzahler?
Ja bin ich, wie gesagt vorher hatte ich ganz normal KD Home HD gehabt und hatte auch damit gerechnet das ich wie mir gesagt wurde 3€ zusätzlich zahlen muss, dafür aber weiterhin die Pay SD-Sender behalten...Das es jetzt anders ist..umso besser
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD