Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
erichroemer
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von erichroemer »

Bisher habe ich nur stillschweigend mitgelesen aber was sich kabel deutschland jetzt erlaubt eben gerade lässt mich wütend werden...

ich rufe an und frage waruzm mein auftrag von mittwoch 8:15 noch nicht bearbeitet wurde und der typ am telefon meinte er bräuchte meine kundenummer....

als ich ihm die nummer durchgegeben habe fängt er an zu lachen, ich fragte was denn los sei und er sagt zu mir IDIOT und legt auf.

Kabel Deutschland nennt mich einen IDIOTEN!!!!!!

Daraufhin wieder angerufen und jemand anders in der Leitung gehabt (natürlich wie immer 30 min wartezeit), und dieser wollte ebenfalls meine kundennummer haben. daraufhin meinte er ich müsste noch ein paar tage warten. als ich dann fragte wieso andere nach 10 min freigeschaltet werden, meinte er das ist eben so. Kaum wollte ich was sagen machts wieder tut. Kabel Deutschland hat aufgelegt.

JEtzt folgt mein nächster anruf. Jetzt werde ich gleich zu beginn sagen das ich auch das gespräch aufnehmen werde so wie kabel deutschland es ja auch tut und wenn jetzt einfach aufgelegt wird schicke ich das tape an seinen Vorgesetzten.

Unfassbar!
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

PARANoX hat geschrieben:
Nytro hat geschrieben:
PARANoX hat geschrieben: Jetzt mal ohne Scheiss Nytro, guckst Du heute zum ersten Mal HD?
Ne :D Habe schon viele US Late Night Shows oder auch sowas wie VMAs in FullHD gesehen. Filme schau ich sowieso nur noch 1080p...

Trotzdem ist es im richtigen TV dann doch schon etwas ungewohnt und ARD und ZDF schaue ich tatsächlich sogut wie garnicht :D
Das ist schon echt nochmal so ein Erlebnis. Freue mich schon auf RTL HD dann wird es erst richtig geil!

Die Formel 1 in HD, Superstars, Supertalent, DSCHUNGELCAMP :brüll: :brüll: usw. Das wird der HAMMER LEUTE!!!
Das erklärt echt alles. Amen. :ballett:
Ich stimme dir zu...
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Digimac hat geschrieben:
Aber nimm bei Salesch in HD die Hand aus der Hose :love:
Aber Salesch in HD is scho cool ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

erichroemer hat geschrieben:Bisher habe ich nur stillschweigend mitgelesen aber was sich kabel deutschland jetzt erlaubt eben gerade lässt mich wütend werden...

ich rufe an und frage waruzm mein auftrag von mittwoch 8:15 noch nicht bearbeitet wurde und der typ am telefon meinte er bräuchte meine kundenummer....

als ich ihm die nummer durchgegeben habe fängt er an zu lachen, ich fragte was denn los sei und er sagt zu mir IDIOT und legt auf.

Daraufhin wieder angerufen und jemand anders in der Leitung gehabt (natürlich wie immer 30 min wartezeit), und dieser wollte ebenfalls meine kundennummer haben. daraufhin meinte er ich müsste noch ein paar tage warten. als ich dann fragte wieso andere nach 10 min freigeschaltet werden, meinte er das ist eben so. Kaum wollte ich was sagen machts wieder tut. Kabel Deutschland hat aufgelegt.

JEtzt folgt mein nächster anruf. Jetzt werde ich gleich zu beginn sagen das ich auch das gespräch aufnehmen werde so wie kabel deutschland es ja auch tut und wenn jetzt einfach aufgelegt wird schicke ich das tape an seinen Vorgesetzten.

Unfassbar!

Wenn du das belegen kannst, wäre das echt ein dicker Hund :suspekt:
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

HDfreakHH hat geschrieben:
Digimac hat geschrieben:
Aber nimm bei Salesch in HD die Hand aus der Hose :love:
Aber Salesch in HD is scho cool ..
Ich hoffe für deinen Geisteszustand, dass du das nich ernst meinst :suspekt:
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
PixelmatschHD
Newbie

Beitrag von PixelmatschHD »

Nyscherie hat geschrieben:Ich habe glaube ich den Studenten erwischt, der die ganze Nacht durchgefeiert hat... Minutenlanges Schweigen nur die Mausscrolltöne zu hören, nachdem ich kurz mein gestriges Telefonat erläutert hatte.
Den Studenten heute nacht hatte ich auch gehabt. Der hat manchmal sofort nach der Annahme weggedrückt oder einfach nichts gesagt. Nur atmen, Mausgescrolle oder rauschen. Was war denn da los? :brüll:
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Mitten im Leben HD, Familien im Brennpunkt HD, Explosiv HD, Exclusiv HD, Punkt 6, 9, 12 HD ... :brüll: :brüll: :brüll:

Aber meine Sender sind immernoch dunkel :wand:
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

Rusty0607 hat geschrieben:Mitten im Leben HD, Familien im Brennpunkt HD, Explosiv HD, Exclusiv HD, Punkt 6, 9, 12 HD ... :brüll: :brüll: :brüll:

Hurra, willkommen im Club der Schwarzbildseher :hammer3:
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
erichroemer
Newbie

Beitrag von erichroemer »

Digimac hat geschrieben:
erichroemer hat geschrieben:Bisher habe ich nur stillschweigend mitgelesen aber was sich kabel deutschland jetzt erlaubt eben gerade lässt mich wütend werden...

Unfassbar!

Wenn du das belegen kannst, wäre das echt ein dicker Hund :suspekt:
wie soll ich das belegen? ich hatte nur ganz normal telefoniert und das wusste der typ wahrscheinlich auch und deswegen hat er das auch gesagt und nichts gemacht. ich hab nichts in der hand. eine frechheit. aber ich habe vorgesorgt. bin seit 25 min in der warteschleife für anruf 3.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Digimac hat geschrieben:
Rusty0607 hat geschrieben:Mitten im Leben HD, Familien im Brennpunkt HD, Explosiv HD, Exclusiv HD, Punkt 6, 9, 12 HD ... :brüll: :brüll: :brüll:

Hurra, willkommen im Club der Schwarzbildseher :hammer3:
KDG hat ihr Versprechen gebrochen :D :kaffee: