Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Digimac
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Digimac »

Nytro hat geschrieben:
PixelmatschHD hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Pro7 HD mit Pro7 analog verglichen? :D
Ne aber mit Pro7 SD... Und der Unterschied ist auch schon heavy. Wenn man ne Weile HD gesehen hat, kommt einen das echt vor als ob man durch Milchglas schaut...

@Digimac
Seh es mal von ner anderen Seite. Dadurch haben die Leute nochmehr Vorfreude wenn es endlich geht :)
Wenn ich dich finde, beiß ich dir dein Kabel durch und fresse deinen Fernseher :evil: :wand: :brüll:
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Nytro hat geschrieben:
PixelmatschHD hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Pro7 HD mit Pro7 analog verglichen? :D
Ne aber mit Pro7 SD... Und der Unterschied ist auch schon heavy. Wenn man ne Weile HD gesehen hat, kommt einen das echt vor als ob man durch Milchglas schaut...

@Digimac
Seh es mal von ner anderen Seite. Dadurch haben die Leute nochmehr Vorfreude wenn es endlich geht :)
Jetzt mal ohne Scheiss Nytro, guckst Du heute zum ersten Mal HD?
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

PARANoX hat geschrieben: Jetzt mal ohne Scheiss Nytro, guckst Du heute zum ersten Mal HD?
Darf er es nicht gut finden und das äußern? :roll:
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

PARANoX hat geschrieben:
Nytro hat geschrieben:

@Digimac
Jetzt mal ohne Scheiss Nytro, guckst Du heute zum ersten Mal HD?
Nee, er hat endlich mal die Brille aufgesetzt...
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

PARANoX hat geschrieben: Jetzt mal ohne Scheiss Nytro, guckst Du heute zum ersten Mal HD?
Ne :D Habe schon viele US Late Night Shows oder auch sowas wie VMAs in FullHD gesehen. Filme schau ich sowieso nur noch 1080p...

Trotzdem ist es im richtigen TV dann doch schon etwas ungewohnt und ARD und ZDF schaue ich tatsächlich sogut wie garnicht :D
Das ist schon echt nochmal so ein Erlebnis. Freue mich schon auf RTL HD dann wird es erst richtig geil!

Die Formel 1 in HD, Superstars, Supertalent, DSCHUNGELCAMP :brüll: :brüll: usw. Das wird der HAMMER LEUTE!!!
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

Nytro hat geschrieben:
Ne :D Habe schon viele US Late Night Shows oder auch sowas wie VMAs in FullHD gesehen. Filme schau ich sowieso nur noch 1080p...

Trotzdem ist es im richtigen TV dann doch schon etwas ungewohnt und ARD und ZDF schaue ich tatsächlich sogut wie garnicht :D
Das ist schon echt nochmal so ein Erlebnis. Freue mich schon auf RTL HD dann wird es erst richtig geil!

Die Formel 1 in HD, Superstars, Supertalent, DSCHUNGELCAMP :brüll: :brüll: usw. Das wird der HAMMER LEUTE!!!
Aber nimm bei Salesch in HD die Hand aus der Hose :love:
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

faint hat geschrieben:
Darf er es nicht gut finden und das äußern? :roll:
Und was bringt hier dieses gespame? Mir muss man nicht erklären wie HD aussieht und ganz ehrlich, hab ich kaum Hoffnung, dass mich die Quali vom Hocker hauen wird. Klar, besser als SD, aber auch nicht mehr.
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

PARANoX hat geschrieben:Und was bringt hier dieses gespame? Mir muss man nicht erklären wie HD aussieht [..]
Der ganze Thread ist voll mit Spam, also was solls am Ende ;) Ich wusste ja nicht, dass wir alle nur für dich posten :P
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

PARANoX hat geschrieben:
Und was bringt hier dieses gespame? Mir muss man nicht erklären wie HD aussieht und ganz ehrlich, hab ich kaum Hoffnung, dass mich die Quali vom Hocker hauen wird. Klar, besser als SD, aber auch nicht mehr.
Naja, letztendlich was hilft das gespamme von "ich bin immer noch net frei", "Ich habe den jetzt ne Kündigung geschrieben etc." Ist noch weniger zielführend als wenn ich mal etwas berichte wie es aussieht oder? :wink:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Nytro hat geschrieben:

Das erklärt echt alles. Amen. :ballett: