Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dj2063
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von dj2063 »

HolyDiver hat geschrieben:Hat es eigentlich schon ein Bestandskunde mit Kabel Digital Home HD geschafft in Berufung auf diesen Artikel eine Freischaltung der privaten HD-Sender unter Zahlung eines einmalig Entgelts in Höhe von 14,90 Euro und ohne mntl. Erhöhung von 3 € freischalten zu lassen? Natürlich ohne Verlust der SD-Sender?

http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=68553
Jo, schon am Freitag nachmittag. Angeblich sogar ohne die 14, 90 Eur, aber das glaube ich erst, wenn ich die nächste Rechnung habe...
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

Eine Bitte an alle "freigeschalteten" KD User, unterlasst bitte die Kommentare wie toll euer HD Bild jetzt doch ist. Das hilft hier keinem weiter und sorgt nur für Unbehagen. Also loggt euch aus, geniesst euer Programm und steckt euch eure Kommentare in ein dunkles, riechendes LOCH. :?
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Schlechte Laune?
PixelmatschHD
Newbie

Beitrag von PixelmatschHD »

Digimac hat geschrieben:Eine Bitte an alle "freigeschalteten" KD User, unterlasst bitte die Kommentare wie toll euer HD Bild jetzt doch ist.
Ich kann diese Miese Laune nachvollziehen, so ging es mir gestern auch noch. Ewiges warten bis zur Freischaltung und dann noch der Versuch mit den 3€... Bin froh, dass ich freigeschaltet wurde ohne Aufpreis (keine 3€/Monat, lediglich 14,90€ Bearbeitungsgebühr).
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

DarkStar hat geschrieben:Schlechte Laune?
GRRRRRRRRRRR... :twisted:
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Ja ich bin ja mal gespannt, am Mittwoch abend bestellt
x mal wurde mir bislang bestätigt das alles richtig gebucht wurde,
es wäre nicht nachvollziehbar warum es immernoch nicht geht.
Es wird nocheinmal geprüft , vor dem nächsten Wochenende soll ich nicht mit einer Freischaltung rechnen :wand: :kotz:

Das nenn ich mal bestandskundenbetreuung
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

Passend zu meiner Laune, hab ich erstmal zwei saftige Mails an KD gesandt. Vielleicht schalten sie mich jetzt komplett ab... :brüll:
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Man das hat sicher nix mit mieser Laune zu tun. Nur die die jetzt hier von der Qualität der Primaten rum sülzen tun gerade so, als wenn sie heute zum ersten Mal bisschen wat in HD sehen. ARD & ZDF gucken die wohl nicht.
Und Sport 1+ HD haben die wohl auch noch nie gesehen. Denke dass dagegen die Primaten einpacken können.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

PixelmatschHD hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Pro7 HD mit Pro7 analog verglichen? :D
Ne aber mit Pro7 SD... Und der Unterschied ist auch schon heavy. Wenn man ne Weile HD gesehen hat, kommt einen das echt vor als ob man durch Milchglas schaut...

@Digimac
Seh es mal von ner anderen Seite. Dadurch haben die Leute nochmehr Vorfreude wenn es endlich geht :)
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Ash2k
Newbie

Beitrag von Ash2k »

Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen und habe sie mal abfotografiert und hochgeladen.

http://imageshack.us/photo/my-images/69/privathd.jpg/

Hatte am Mittwoch telefonisch bestellt.

Bisher hatte ich Home HD für 12,90€ und sollte laut Aussage der Mitarbeiterin von KD 3€ monatlich für PrivatHD sowie die 14,90€ Bearbeitungsgebühr bezahlen.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt sind davon nur noch die 14,90€ übrig geblieben, und darüber werd ich mich, wenn es etwas ruhiger bei denen geworden ist, auch noch beschweren :grin:

Also Hoffnung für alle die das gleiche Abo wie ich haben, das die 3€ monatlich zwar telefonisch gesagt, schriftlich aber dann doch nicht berechnet werden :fahne:
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD