Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
faint
Kabelfreak

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von faint »

Wie oft meldest du dich hier eigentlich noch an, PixelmatschHD ? :brüll: digiTViewer, kdgnutzer, skykunde, wie auch immer. Langsam wird das albern.

Vorallem weil du hier sowieso (je nach Nick) andere Aussagen triffst. Daher bezweifel ich sogar die Mail ;)
PixelmatschHD
Newbie

Beitrag von PixelmatschHD »

tomber hat geschrieben:KD wird irgendwie gerade zum türkischen Basar.. jeder bekommt andere Konditionen und Preise..je nachdem wie "laut" man ist.
Eigentlich darf das alles nicht wahr sein :wand:
KDG ist das neue Premiere mit den Basar-Preisen. Irgendwie macht es aber auch Spaß. Wenn man weiß, dass andere tatsächlich demnächst Monat für Monat 3€ extra zahlen gibt es mir nochmal so einen extra Kick. Ich verstehe erst recht nicht, wie sich manche Leute hier das Privat HD für 3€ extra aufschwatzen lassen, obwohl sie hier mitlesen.
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

tomber hat geschrieben:KD wird irgendwie gerade zum türkischen Basar.. jeder bekommt andere Konditionen und Preise..je nachdem wie "laut" man ist.

Diese Zeiten gab es bei Premiere/Sky auch jahrelang. Irgendwann schaltet wohl auch KDG dann mal ein Paket -von dem jeder denkt, dass er es braucht- welches es aber nur für "Normalzahler" gibt. Die maulen dann, zahlen aber am Ende doch. Bis dann das alte Spiel mit den "Rückholangeboten" von vorne losgeht. Man muss also kein Prophet sein: Auch bei der KDG ist die Methode der alljährlichen Kündigungen längst angelangt.
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

PixelmatschHD hat geschrieben:
KDG ist das neue Premiere mit den Basar-Preisen. Irgendwie macht es aber auch Spaß. Wenn man weiß, dass andere tatsächlich demnächst Monat für Monat 3€ extra zahlen gibt es mir nochmal so einen extra Kick. Ich verstehe erst recht nicht, wie sich manche Leute hier das Privat HD für 3€ extra aufschwatzen lassen, obwohl sie hier mitlesen.
Scheiss auf die 3€. Hell soll's werden.... :evil:
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

faint hat geschrieben:[...] Daher bezweifel ich sogar die Mail ;)
Was angesichts des "Wir schätzen Sie als Kunde sehr" auch mein erster Gedanke war. Aber heutzutage weiß man ja nie; Da muss auch jemand mit Kundenkontakt Deutsch nicht mehr zwingend beherrschen ;)
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Also die Qualität ist echt der Wahnsinn, man sieht jeden Sandkorn bei Stock Car Crash Challenge und die Sonja Kraus sieht noch schärfer aus in HD :D

Im warsten Sinne des Wortes, noch schärfer :shock: :shock:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

Nytro hat geschrieben:Also die Qualität ist echt der Wahnsinn, man sieht jeden Sandkorn bei Stock Car Crash Challenge und die Sonja Kraus sieht noch schärfer aus in HD :D

Im HD+ Werbespot sagt sie genau das: Bin ich jetzt etwa noch schärfer? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=JlEBBnXbCsI
Zuletzt geändert von tomber am 08.10.2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

Nytro hat geschrieben:Also die Qualität ist echt der Wahnsinn, man sieht jeden Sandkorn bei Stock Car Crash Challenge und die Sonja Kraus sieht noch schärfer aus in HD :D

Glückwunsch, jetzt kannste offline gehen....
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Gino
Fortgeschrittener

Beitrag von Gino »

für solche kommentare sollte man den leuten hier eine verpassen :D
wir gucken hier noch im digitalen signal und sehen nur jedes 2. :kotz:
PixelmatschHD
Newbie

Beitrag von PixelmatschHD »

Hat eigentlich schon jemand Pro7 HD mit Pro7 analog verglichen? :D
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)