Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
betsches
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von betsches »

nein,ich habe 2,90€ kabel digital und 10€ home hd bezahlt.
vielleicht liegt es daran,dass ich das erst relativ kurz hab (anfang september 11)?

aus kundencenter

Mein Tarif, Zusatzdienste & Senderpakete
Smartcard Nummer: 0711XXXXXX
Kabel Digital Home HD

Kabel Digital mit Endgerät
Zuletzt geändert von betsches am 08.10.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
PixelmatschHD
Newbie

Beitrag von PixelmatschHD »

Holger_R hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, aber dass du mit Home HD + Privat HD für 12,90 € dauerhaft davon kommst, würde ich erst glauben, wenn die Rechnung da ist. "Normal" wären -wie du weißt- 15,90 € oder "Premium HD" zu dem Preis allerdings dann ohne die SDs aus dem Home Paket (Sat1 Comedy und Co.). Wenn's wirklich so bleibt, dann sei es dir gegönnt. Aber der Gentleman genießt und schweigt; du machst du Leute hier nur verrückt, weil sie dann alle etwas haben wollen, was sie nicht bekommen werden.
Auszug aus der eMail vom KD Beschwerdemanagement:
... Generell können wir Privat HD für das Kabel Digital Home HD-Angebot nur für 3,- Euro dazubuchen. Da uns Ihre Zufriedenheit aber sehr am Herzen liegt, machen wir Ihnen folgendes Angebot:

Wir schalten Ihnen das Privat HD-Angebot kostenfrei auf der Smartcard mit der Seriennummer ............... frei. Sie zahlen lediglich die einmalige Bearbeitungspauschale von 14,90 Euro. Mit der Umstellung beginnt eine neue Laufzeit von 12 Monaten und die Kündigung zum ........ wird damit gegenstandslos.

Wir schätzen Sie als Kunde sehr, deswegen kommen wir Ihnen aus Kulanz - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - entgegen. ...
Ich würde sagen, ich habe es als eMail schriftlich und freigeschaltet haben sie es nach meinem "Ja, bitte" auch schon.

Und die Gentlemen-Geschichte: Dieses Forum ist doch zum Austausch da. Warum sollte ich mein Glückverschweigen? Ich WILL ja damit erreichen, dass andere Leute sich auch um eine Gratisfreischaltung bemühen. Wer natürlich alles bedingungslos hinnimmt hat halt Pech gehabt.
Zuletzt geändert von PixelmatschHD am 08.10.2011, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
casperle
Newbie

Beitrag von casperle »

Holger_R hat geschrieben:
PixelmatschHD hat geschrieben:@DarkNike: Musst du 3€ monatlich zahlen? Das ist in deinem Fall Abzocke. 5€ einmalige Gutschrift ist billigstes Abspeisen. Lass dich nicht verarschen. Siehe meine Signatur.
Ich will ja nicht unken, aber dass du mit Home HD + Privat HD für 12,90 € dauerhaft davon kommst, würde ich erst glauben, wenn die Rechnung da ist. "Normal" wären -wie du weißt- 15,90 € oder "Premium HD" zu dem Preis allerdings dann ohne die SDs aus dem Home Paket (Sat1 Comedy und Co.). Wenn's wirklich so bleibt, dann sei es dir gegönnt. Aber der Gentleman genießt und schweigt; du machst du Leute hier nur verrückt, weil sie dann alle etwas haben wollen, was sie nicht bekommen werden.

Gruß
Holger
naja er hat nen bissl gestänkert und mit kündigung gedroht und nun sind sie ein wenig kulant

....aber er hat auch schriftlich bekommen das er eigentlich 3€ mehr zahlen müsste
casperle
Newbie

Beitrag von casperle »

PixelmatschHD hat geschrieben:
Holger_R hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, aber dass du mit Home HD + Privat HD für 12,90 € dauerhaft davon kommst, würde ich erst glauben, wenn die Rechnung da ist. "Normal" wären -wie du weißt- 15,90 € oder "Premium HD" zu dem Preis allerdings dann ohne die SDs aus dem Home Paket (Sat1 Comedy und Co.). Wenn's wirklich so bleibt, dann sei es dir gegönnt. Aber der Gentleman genießt und schweigt; du machst du Leute hier nur verrückt, weil sie dann alle etwas haben wollen, was sie nicht bekommen werden.
Auszug aus der eMail vom KD Beschwerdemanagement:
... Generell können wir Privat HD für das Kabel Digital Home HD-Angebot nur für 3,- Euro dazubuchen. Da uns Ihre Zufriedenheit aber sehr am Herzen liegt, machen wir Ihnen folgendes Angebot:

Wir schalten Ihnen das Privat HD-Angebot kostenfrei auf der Smartcard mit der Seriennummer ............... frei. Sie zahlen lediglich die einmalige Bearbeitungspauschale von 14,90 Euro. Mit der Umstellung beginnt eine neue Laufzeit von 12 Monaten und die Kündigung zum ........ wird damit gegenstandslos.

Wir schätzen Sie als Kunde sehr, deswegen kommen wir Ihnen aus Kulanz - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - entgegen. ...
Ich würde sage., ich habe es als eMail schriftlich und freigeschaltet haben sie es nach meinem "Ja, bitte" auch schon.

und da steht auch drinn das du eigentlich 3€ mehr zahlen musst aber das hast ja weggelassen
Zuletzt geändert von casperle am 08.10.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bielo

Beitrag von Bielo »

Diese Email kommt mir irgendwie bekannt vor. :confused:
PixelmatschHD
Newbie

Beitrag von PixelmatschHD »

casperle hat geschrieben:und da steht auch drinn das du eigentlich 3€ mehr zahlen musst aber das hast ja weggelassen
Nein. Das steht doch da in der eMail mit drin. Du hast es sogar mitzitiert. Der Satz "Generell können wir Privat HD für das Kabel Digital Home HD-Angebot nur für 3,- Euro dazubuchen." ist ja von denennur so ein Verhandlungs-Bla Bla, weil die sich größer fühlen müssen (Die brauchen das).
Zuletzt geändert von PixelmatschHD am 08.10.2011, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

@PixelmatschHD und @casperle

Ahhh... gut. Sorry, die Mail kannte ich nicht. Sieht nach "gut gebrüllt, Löwe" aus. Trotzdem: Das ist kein Modell für jedermann...
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

KD wird irgendwie gerade zum türkischen Basar.. jeder bekommt andere Konditionen und Preise..je nachdem wie "laut" man ist.

Eigentlich darf das alles nicht wahr sein :wand:
casperle
Newbie

Beitrag von casperle »

PixelmatschHD hat geschrieben:
casperle hat geschrieben:und da steht auch drinn das du eigentlich 3€ mehr zahlen musst aber das hast ja weggelassen
Nein. Das steht doch da in der eMail mit drin. Du hast es sogar mitzitiert. Der Satz "Generell können wir Privat HD für das Kabel Digital Home HD-Angebot nur für 3,- Euro dazubuchen." ist ja nur so ein Verhandlungs-Bla Bla.
ja seh ich ....war nen bissl schnell
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

tomber hat geschrieben:KD wird irgendwie gerade zum türkischen Basar.. jeder bekommt andere Konditionen und Preise..je nachdem wie "laut" man ist.

Eigentlich darf das alles nicht wahr sein :wand:
Ist bei sky doch genauso..., wenn man gekündigt hat