Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
PixelmatschHD
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
@DarkNike: Musst du 3€ monatlich zahlen? Das ist in deinem Fall Abzocke. 5€ einmalige Gutschrift ist billigstes Abspeisen. Lass dich nicht verarschen. Siehe meine Signatur.
Zuletzt geändert von PixelmatschHD am 08.10.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
KD Home HD (Kabel Digital, Kabel Premium HD, Premium extra) mit Privat HD
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
(12,90€/Monat, 14,90€ einmalige Bearbeitungsgebühr | Nebenkostenzahler | D02-Smartcard)
-
betsches
- Newbie
hallo pixelmatschHD,
warum musstest du 14,90€ zahlen? du hast doch auch home-hd gehabt?
ich habe ebenfalls home hd.
die privaten hd-sender wurden automatisch freigeschaltet (leider nur sat 1-hd und pro 7-hd,weil hausnetz nicht ausgebaut).
im kundencenter steht immer noch "home-hd"
warum ging das bei dir nicht? wir hatten doch diesselben vorraussetzungen?!
warum musstest du 14,90€ zahlen? du hast doch auch home-hd gehabt?
ich habe ebenfalls home hd.
die privaten hd-sender wurden automatisch freigeschaltet (leider nur sat 1-hd und pro 7-hd,weil hausnetz nicht ausgebaut).
im kundencenter steht immer noch "home-hd"
warum ging das bei dir nicht? wir hatten doch diesselben vorraussetzungen?!
-
DarkNike
- Insider
Nichts mit 3 €. Ich habe ein Upgrade von Free auf Premium HD beauftragt. Es wurde sogar schon am Mittwoch gebucht. Der Mann war selbst überrascht, dass ich noch keine Freischaltung bekommen habe.PixelmatschHD hat geschrieben:@DarkNike: Musst du 3€ monatlich zahlen? Das ist in deinem Fall Abzocke. 5€ einmalige Gutschrift ist billigstes Abspeisen. Lass dich nicht verarschen. Siehe meine Signatur.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
PixelmatschHD
- Newbie
@batsches: Musst du 3€ extra bezahlen und keine Bearbeitungsgebühr? oder gar nichts und NUR weiterhin 12,90€ für Home HD mit nun Privat HD?
Die 14,90€ Bearbeitungsgebühr lasse ich mir nächste Woche erstatten, habe mit Widerruf der "individuellen Abmachung" (3€/Monat fallen nicht an) gedroht.
Die 3€ fallen bei mir schon weg, soweit habe ich mich durchgestritten. Nächster Schritt sind nun die Bearbeitungsgebühren, weil ich die auch nicht akzeptiere.
Die 14,90€ Bearbeitungsgebühr lasse ich mir nächste Woche erstatten, habe mit Widerruf der "individuellen Abmachung" (3€/Monat fallen nicht an) gedroht.
Die 3€ fallen bei mir schon weg, soweit habe ich mich durchgestritten. Nächster Schritt sind nun die Bearbeitungsgebühren, weil ich die auch nicht akzeptiere.
Zuletzt geändert von PixelmatschHD am 08.10.2011, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
PARANoX
- Fortgeschrittener
Zum Glück gibt es auch noch andere HD Sender/Sendungen, wo das HD wahrscheinlich sogar noch besser ausschaut.Nytro hat geschrieben:Leute neue News, die Typen arbeiten offensichtlich doch noch! Hatte gerade mit einer Freundin telefoniert, die hat nichts gemacht außer am Donnerstag 6.10. um 10:30 Uhr bestellt. Vor ner Stunde war noch nix. Jetzt ist alles hell.
Und die hat nix gemacht, nicht einmal gedrängelt oder so!!!
Schaltet immer mal wieder in die HD Sender eventuell könnt ihr noch einen Teil von Stock Car sehen
Man Leute, nun kommt mal wieder runter. Mutiert ja hier langsam zu einem Kindergarten.
-
betsches
- Newbie
hallo pixelmatschHD,
ich habe NICHTS getan!
weder angerufen,noch sonst etwas..
ich bin im gleichen paket wie vorher (home hd) und empfange die beiden privat sender pro7 und sat 1 in hd und sd.
ich bezahl auch keine 3€ oder 14,90€.
grüsse betsches
nachtrag: natürlich auch noch die über 20 pay-tv sd sender
ich habe NICHTS getan!
weder angerufen,noch sonst etwas..
ich bin im gleichen paket wie vorher (home hd) und empfange die beiden privat sender pro7 und sat 1 in hd und sd.
ich bezahl auch keine 3€ oder 14,90€.
grüsse betsches
nachtrag: natürlich auch noch die über 20 pay-tv sd sender
-
PixelmatschHD
- Newbie
Das ist eine ausführliche Info. So entstehen keine Mißverständnisse was so geht und was nicht. Die meisten Leute sagen ihre Details nicht, so dass man ihnen nicht helfen auch auch selbst nicht schlau draus wird.betsches hat geschrieben:hallo pixelmatschHD,
ich habe NICHTS getan!
weder angerufen..........
Ich stelle also bei mir und anderen Leuten hier fest: Privat HD ist für Bestandskunden absolut kostenlos und wird auch auf der D02 (restriktionsfrei) freigeschaltet, wenn man gut verhandeln kann.
-
betsches
- Newbie
ich musste zwar nicht handeln --> siehe oben aber ich möchte auch mal sagen,dass diese sender mir persönlich auch das geld nicht wert wären.
zumal ich sowieso nur sat 1 und pro 7-hd bekomme.
die senungen,die in echten hd gesendet werden,kann man an einer hand abzählen.
zumal ich sowieso nur sat 1 und pro 7-hd bekomme.
die senungen,die in echten hd gesendet werden,kann man an einer hand abzählen.
-
PixelmatschHD
- Newbie
Hast du für Home HD etwa monatelang 9,90€ zu Home (12,90€) bezahlt?Nobody2011 hat geschrieben:Bei mir wurde der Vertrag umgestellt, jetzt sind meine SD Sender weg und von den Privat HD ist nix zu sehen.
6.10.11
[ externes Bild ]
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
Ich will ja nicht unken, aber dass du mit Home HD + Privat HD für 12,90 € dauerhaft davon kommst, würde ich erst glauben, wenn die Rechnung da ist. "Normal" wären -wie du weißt- 15,90 € oder "Premium HD" zu dem Preis allerdings dann ohne die SDs aus dem Home Paket (Sat1 Comedy und Co.). Wenn's wirklich so bleibt, dann sei es dir gegönnt. Aber der Gentleman genießt und schweigt; du machst du Leute hier nur verrückt, weil sie dann alle etwas haben wollen, was sie nicht bekommen werden.PixelmatschHD hat geschrieben:@DarkNike: Musst du 3€ monatlich zahlen? Das ist in deinem Fall Abzocke. 5€ einmalige Gutschrift ist billigstes Abspeisen. Lass dich nicht verarschen. Siehe meine Signatur.
Gruß
Holger