Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ich glaube, heute wird das nichts mehr. Und morgen auch nicht. Auch nicht am Montag und auch nicht am Dienstag. 
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Digimac
- Newbie
Es ist natürlich sehr auffällig, dass die KDG Kunden mit groesseren Paketen oder Neukunden sofort, oder nach erträglicher Wartezeit freigeschaltet werden.Nytro hat geschrieben:Es geht hier ums Prinzip auch.
Ich hätte vollstes Verständnis wenn NIEMAND sofort freigeschaltet wird und nächste Woche die die am längsten Warten zuerst und die die am letzten bestellt haben zuletzt freigeschaltet werden. Das wäre GERECHT!
Aber wozu niemand Verständnis aufbringen kann, das die meisten Sachbearbeiter abwimmeln und es dann einige gibt die einfach nach Lust und Laune freischalten. Das ist einfach ungerecht und eine absolute Unverschämtheit. Und das versteht niemand!
Ich würde wenn ich bei KD wäre den Manager sofort 3x rausschmeißen mit einen Kick in den Hintern der diesen Mist entschieden hat erst alle Aufträge auf Halde zu legen, die dann dort zu belassen und stattdessen so hin und wieder mal Kunden sofort freischalten oder garnicht!
Das ist ja wie bei den Schildbürgern!
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Naja, das wäre wie gesagt nichtmal so schlimm. Das einzige sehenswerte ist heute dieses StockCar... Wenns heute nicht wird, kannst dich in Ruhe zurück lehnen.DarkNike hat geschrieben:Ich glaube, heute wird das nichts mehr. Und morgen auch nicht. Auch nicht am Montag und auch nicht am Dienstag.
Hier mal ein Programmüberblick von allen HD Sendern was überhaupt in HD ausgestrahlt wird! Ihr werdet sehen das wenigste!!!
http://hdtv.the-media-channel.com/sat1-hd.html
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Biba
- Newbie
Habe auch Home+Greekmann hat geschrieben:mir wurde mehrmals bestätigt, dass in meinem kabel digital home + (jetzt "kabel komfort preium HD) die privaten drin sind und ich bezahl laut auftragsbestätigung auch 20,90 statt 19,90....von daher verstehe ich nicht, wieso die Privaten HD nicht drin sein sollen und ich ein Preentitlement haben soll????
Hab auch die veränderten Vertragsnamen in meinen Kundenlogin.
Ich werde mich aber Hüten was zu ändern.
Denn das führt wohl zu einer kompletten Vertragsänderung.
Dann hast du zwar die Privaten HD drin, aber Premium (27Sender) sind weg.
Die musst du dann nochmal neu buchen für 5,-€. Dann bist du bei 24,90€.
Demnach zahlen die Home+ Kunden 4,-€drauf und nicht 3,-€.
-
NurdXP
- Newbie
grad beim zweiten versuch nach 40 minuten durchgekommen (1: versuch dauerte 90 min). der mitarbeiter sagte nach nennung meiner smartcardnummer dass es normalerweise 3€ zusätzlich koste, er aber nachsehe was er mir anbieten könnte (ohne nachfrage meinerseits). als er sah, dass ich Kabel Digital Home HD und Kabel Digital+ auf die karte gebucht habe, meinte er, dass ich es kostenlos bekomme und in den nächsten tagen noch eine schriftliche auftragsbestätigung erhalte.
zur freischaltzeit sagte er, dass es unter umständen bis zu 3 tage dauern kann.
zur freischaltzeit sagte er, dass es unter umständen bis zu 3 tage dauern kann.
-
NervNerv
- Fortgeschrittener
ein echter Trash-Traum!!Digimac hat geschrieben:Sch..ss auf die Freischaltung!
08.10.11, 20:15 - 22:00 Uhr, Sky Cinema HD
Machete
Originaltitel: Machete
-
AndiMD
- Fortgeschrittener
Ich hab mit Kabel Digital Home HD und Internet 100 große Pakete und bin auch noch nicht freigeschaltet....Digimac hat geschrieben:Es ist natürlich sehr auffällig, dass die KDG Kunden mit groesseren Paketen oder Neukunden sofort, oder nach erträglicher Wartezeit freigeschaltet werden.Nytro hat geschrieben:Es geht hier ums Prinzip auch.
Ich hätte vollstes Verständnis wenn NIEMAND sofort freigeschaltet wird und nächste Woche die die am längsten Warten zuerst und die die am letzten bestellt haben zuletzt freigeschaltet werden. Das wäre GERECHT!
Aber wozu niemand Verständnis aufbringen kann, das die meisten Sachbearbeiter abwimmeln und es dann einige gibt die einfach nach Lust und Laune freischalten. Das ist einfach ungerecht und eine absolute Unverschämtheit. Und das versteht niemand!
Ich würde wenn ich bei KD wäre den Manager sofort 3x rausschmeißen mit einen Kick in den Hintern der diesen Mist entschieden hat erst alle Aufträge auf Halde zu legen, die dann dort zu belassen und stattdessen so hin und wieder mal Kunden sofort freischalten oder garnicht!
Das ist ja wie bei den Schildbürgern!
Kabel Digital Home HD + Privat HD (G09) / Sky [Welt, Welt Extra, Film, HD, 3D] (V13) / HD+ (HD02)
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
Golden Media Triplex (Kabel/Sat/Sat E2-Image) / Opticum X406P (1.07.4815) / Humax PR-HD 3000C / Humax PR-HD3000
Netz Magdeburg I (862 MHz ?) / 862 MHz Hausnetz und Astra 19,2° Ost mit SelfSat über gemeinsame Wohnungsverkabelung
-
PARANoX
- Fortgeschrittener
'sixx HD' ist aus technischen Gründen derzeit nicht in der Lage, natives HD auszustrahlen.
Im Moment werden alle Sendungen auf das Format 1080i hochskaliert.
Laut Insider-Informationen dauert es bis zur notwendigen Umrüstung der Sendetechnik
noch einige Monate, bis gewährleistet werden kann, dass auch tatsächlich "echtes" HDTV
angeboten werden kann.
Sobald neue Informationen dazu vorliegen, werden Sie es hier erfahren!
Sendungen berücksichtigt bis --.---------.----
Aber Hauptsache dat HD hängt hinterm Logo.
Im Moment werden alle Sendungen auf das Format 1080i hochskaliert.
Laut Insider-Informationen dauert es bis zur notwendigen Umrüstung der Sendetechnik
noch einige Monate, bis gewährleistet werden kann, dass auch tatsächlich "echtes" HDTV
angeboten werden kann.
Sobald neue Informationen dazu vorliegen, werden Sie es hier erfahren!
Sendungen berücksichtigt bis --.---------.----
Aber Hauptsache dat HD hängt hinterm Logo.
-
JaYceE-1
- Newbie
bestimmt 30x versucht und abgebrochen wegen der langen Wartezeit.Starbuck hat geschrieben:Gestern 8x beim letzten Mal durchgekommenNytro hat geschrieben:Wie oft habt ihr so angerufen?
Durchgekommen bin ich schätze ich gerade mal ca. 7-8x. Aber angestellt und gewählt locker 100x!![]()
![]()
Heute 3x beim letzten Mal durchgekommen
Geht immer noch net
Aber mit Sicherheit auch ca. 5mal wen erreich, wo ich 2 - 3 mal den Auftrag erneut abgeben musste, weil der Mitarbeiter vorher es wohl nicht aufgenommen hat. Inzwischen bin ich immernoch nicht freigeschaltet, es ist mir aber nun auch echt zu blöd da wieder hinterher zu rennen. Es gab eine E-Mail an den kundenservice mit einer Beschwerde über die Qualität und erneute Bitte der Gratis-Aufschaltung, sonst geht es halt direkt an das Beschwerde-Management und mein Internet&Phone wird gekündigt...
-
xpfan1963
- Fortgeschrittener
Jetzt mal ein lob an Kabeldeutschland, heute Nachmittag angerufen Aussage 3 - 4 Stunden kann es dauern
( ein anderer meinte später dann 3 - 4 Tage ohne Meine Daten zu wollen) und jetzt vor kurzen siehe Da aufeinmal funktioniert es
Danke jetzt versuche ich vergleiche zu machen SD + HD
Euch allen einen schönen Abend für mich ist dieses Thema erledigt bis RTL kommt oder auch nicht
Lg
( ein anderer meinte später dann 3 - 4 Tage ohne Meine Daten zu wollen) und jetzt vor kurzen siehe Da aufeinmal funktioniert es
Danke jetzt versuche ich vergleiche zu machen SD + HD
Euch allen einen schönen Abend für mich ist dieses Thema erledigt bis RTL kommt oder auch nicht
Lg