Ich gib dir ein "Gefällt mir!"Paco hat geschrieben:Nach knapp 90stunden (was ja schon ein paar tage sind) ists vorbei mit der GeduldSasquatch hat geschrieben:Leute, warum seid ihr denn bloß so ungeduldig?
Jahrelang hatte man kein HD und hat das bis heute überlebt, und nun muss man bei einigen den Eindruck haben, als würde die nationale Sicherheit oder gar das eigene Leben davon abhängen, wenn diese Freischaltung mal ein paar Tage dauert.
Aber egal, es lebe der Minutenterror...
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Digimac
- Newbie
JAAA...ICH BIN SO AUGEREGT...ICH KANN NICH MEHR...ICH DREH DURCH...Sasquatch hat geschrieben:Leute, warum seid ihr denn bloß so ungeduldig?
Jahrelang hatte man kein HD und hat das bis heute überlebt, und nun muss man bei einigen den Eindruck haben, als würde die nationale Sicherheit oder gar das eigene Leben davon abhängen, wenn diese Freischaltung mal ein paar Tage dauert.
Aber egal, es lebe der Minutenterror...
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Ok Leute ich bin dann mal Stock Car schauen und essen...
Ich drücke allen Leuten die Daumen das es durch irgendein Zufall noch was wirkt. Als kleinen Trost, MEHR als Stock Car verpasst ihr erstmal nicht...
Also wer jetzt noch nicht HD hat, kann sich entspannt zurück lehnen, außer Stock Car gibt es diese Woche erstmal kein größeres HD Event...
PS: Ich denke es wird die Tage auf einschlägigen Internetseiten sicher ein 1080i Rip geben vom Stock Car Event... Denn schließlich kann man im Kabel ja beliebig aufnehmen
Ich drücke allen Leuten die Daumen das es durch irgendein Zufall noch was wirkt. Als kleinen Trost, MEHR als Stock Car verpasst ihr erstmal nicht...
Also wer jetzt noch nicht HD hat, kann sich entspannt zurück lehnen, außer Stock Car gibt es diese Woche erstmal kein größeres HD Event...
PS: Ich denke es wird die Tage auf einschlägigen Internetseiten sicher ein 1080i Rip geben vom Stock Car Event... Denn schließlich kann man im Kabel ja beliebig aufnehmen
Zuletzt geändert von Nytro am 08.10.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Sasquatch
- Newbie
Und? Was bringt die deine Ungeduld? Richtig, nix weiter als völlig unnötige Aufregung und sinnlos in der Warteschleife verbrachte Zeit, die du anderweitig viel sinnvoller hättest nutzen können.Paco hat geschrieben: Nach knapp 90stunden (was ja schon ein paar tage sind) ists vorbei mit der Geduld
Zurücklehnen und entspannen, das wird schon irgendwann werden.
-
Sasquatch
- Newbie
Sasquatch hat geschrieben:Und? Was bringt dir deine Ungeduld? Richtig, nix weiter als völlig unnötige Aufregung und sinnlos in der Warteschleife verbrachte Zeit, die du anderweitig viel sinnvoller hättest nutzen können.Paco hat geschrieben: Nach knapp 90stunden (was ja schon ein paar tage sind) ists vorbei mit der Geduld
Zurücklehnen und entspannen, das wird schon irgendwann werden.
-
Digimac
- Newbie
Guck ich halt Sky Cinema HDNytro hat geschrieben:Ok Leute ich bin dann mal Stock Car schauen und essen...
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Greekmann
- Newbie
Nabend allerseits,
hab am 04.10.2011 Kabel Digital Home + bestellt und hab heute Smardcard und Receiver erhalten.
In der Aufrtagsbestätigung steht "Kabel Komfort Premium HD" für 20,90€ und siehe da.....Privat HD und die Pay-TV SD Sender sind hell
hab am 04.10.2011 Kabel Digital Home + bestellt und hab heute Smardcard und Receiver erhalten.
In der Aufrtagsbestätigung steht "Kabel Komfort Premium HD" für 20,90€ und siehe da.....Privat HD und die Pay-TV SD Sender sind hell
-
iceage
- Newbie
Seit meinem Anruf heute Nachmittag hat sich im Kundenportal nichts getan, ich glaube sie hat auch nichts gemacht ( Blöde Kuh ). Bei mir steht immer noch Komfort Premium HD und Digital Home HD.
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
4.10. -> alte Tarife -> Preentitlement -> nach 4 Wochen sollten die Privaten wieder weg sein.Greekmann hat geschrieben:hab am 04.10.2011 Kabel Digital Home + bestellt und hab heute Smardcard und Receiver erhalten.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
DarkNike
- Insider
Na dann schaue ich auf meinen schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung 10. Vom Bett aus und in meiner Hand das iPhone. Ups, muss ja noch für die Schule lernen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2