Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
catinzone
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von catinzone »

mein tipp verlangt gutschriften.
habe zehn euro auf die 14.90eus gebühr bekommen.
wird dann verrechnet mit rechnung.

lg
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Sehr nice nach 1:52 in der Wartescheife wurde aufgelegt
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

DarkNike hat geschrieben:Heute wohl keine Stock Car Crash Challenge in HD. Hier immer noch dunkel.
Hast Du es IMMER noch nicht??? Hast mal angerufen und gesagt, dass Du weißt das die das jetzt selbst schalten können??? Was hast Du genau für eine Vertragszusammensetzung
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

DarkNike hat geschrieben:Heute wohl keine Stock Car Crash Challenge in HD. Hier immer noch dunkel.
Der Hammer, du hattest doch schon am Mittwoch als einer der ersten bestellt oder? Das echt ne Riesenschweinerei!
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

babsiflowa2 hat geschrieben:
Hast Du es IMMER noch nicht??? Hast mal angerufen und gesagt, dass Du weißt das die das jetzt selbst schalten können??? Was hast Du genau für eine Vertragszusammensetzung
Ih hab schon angerufen. Ich soll mich noch gedulden. Dafür bekomm ich ne Gutschrift. Lol.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Wenn 'ne Wurst mein Klo verstopft, dann kann ich 'nen Klemptner rufen, der schiebt mit ner Spirale das Rohr wieder frei, damit weitere nachfolgen können.
Bei KabelDeutschland verstopft mein Auftrag vom Mittwoch die Leitung vom einen ins andere System, so dass der alte Auftrag nicht abgearbeitet wird und ein neuer nicht angenommen werden kann - warum gibts bei KD keinen Klemptner der mal in der Leitung rumstöchert und den Auftrag durchschiebt???
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

wisst ijr was es für erotikpakete bei der kdg gibt.
die dame hatte mir da was vorgelesen was ik haben soll aber in meinem kundencenter ist da nix eingetragen. :shock:

lg
Friesenstahl
Newbie

Beitrag von Friesenstahl »

DarkNike hat geschrieben:
babsiflowa2 hat geschrieben:
Ih hab schon angerufen. Ich soll mich noch gedulden. Dafür bekomm ich ne Gutschrift. Lol.

Bei mir der selbe Rotz... nur ohne Gutschrift *g*
hab auch Mittwoch bestellt und nix passiert...
Donnerstag hiess es im laufe des Freitags... nix, bis heute gewartet nix...
Vorhin nochmal angerufen und nur das übliche haben sie Gedult gefasel. Es wäre alles gebucht und brauch nur noch von Hand eingegeben werden und direkt freischalten geht nicht weil das wohl nicht geht blubberblafasel...

Naja.. wenn das bis Morgen Abend nicht hell wird hau ich mal pro Forma ne Kündigung raus und guck was se sagen.
Zu Not steig ich wieder auf Entertain um, das hat hier nämlich immer perfekt gelaufen und da gabs wenn nur minimale Probleme.

*wink*
Friese
Sasquatch
Newbie

Beitrag von Sasquatch »

Leute, warum seid ihr denn bloß so ungeduldig?
Jahrelang hatte man kein HD und hat das bis heute überlebt, und nun muss man bei einigen den Eindruck haben, als würde die nationale Sicherheit oder gar das eigene Leben davon abhängen, wenn diese Freischaltung mal ein paar Tage dauert.
Aber egal, es lebe der Minutenterror...
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Sasquatch hat geschrieben:Leute, warum seid ihr denn bloß so ungeduldig?
Jahrelang hatte man kein HD und hat das bis heute überlebt, und nun muss man bei einigen den Eindruck haben, als würde die nationale Sicherheit oder gar das eigene Leben davon abhängen, wenn diese Freischaltung mal ein paar Tage dauert.
Aber egal, es lebe der Minutenterror...
Nach knapp 90stunden (was ja schon ein paar tage sind) ists vorbei mit der Geduld