Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tobi74
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Tobi74 »

Ey KabelDütschland - isch weiss wo dei haus wohnt!!! Alda!! :D
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

luftikus100 hat geschrieben:Nun hört man hier gar nix mehr das es eine frechheit wäre für Privat HD zahlen zu müssen.
Stück für Stück wird schon alles freigeschaltet.
Mir wurde heute bestätigt das in KD home HD bei Bestandskunden die Privaten kostenlos sind.
Ein Hotliner sagte mir sogar wer nicht warten kann hat pech gehabt.
Wenn es nach ihm gehen würde würde HD gar nix kosten aber KD will eben Kohle dafür von wegen bessere Qualität und schließlich bezahlen die Kunden das HD der öffentlichen ja auch über ihre Gebühren.
Na ja ich habe dankend abgelehnt auf meine zweite Karte digitalfree die Privaten zu buchen.
Auf einer löööft es ja.
Und wenn im Portal nicht das neu gebuchte per telefon nicht zu sehen ist hat der MA auch nix gebucht.
Nur vertröstet meinte er.
Also Dein Name scheint echt Programm zu sein. Du behauptest auch jedes Mal etwas anderes und machst hier alle kirre.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
Deacon1985
Newbie

Beitrag von Deacon1985 »

Sooo!!

Die 24h bis zur prognostizierten Freischaltung sind um.. Dann werde ich doch nochmal eben den Hörer zur Hand nehmen 8)
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Montanis hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Nun hört man hier gar nix mehr das es eine frechheit wäre für Privat HD zahlen zu müssen.
Stück für Stück wird schon alles freigeschaltet.
Mir wurde heute bestätigt das in KD home HD bei Bestandskunden die Privaten kostenlos sind.
Ein Hotliner sagte mir sogar wer nicht warten kann hat pech gehabt.
Wenn es nach ihm gehen würde würde HD gar nix kosten aber KD will eben Kohle dafür von wegen bessere Qualität und schließlich bezahlen die Kunden das HD der öffentlichen ja auch über ihre Gebühren.
Na ja ich habe dankend abgelehnt auf meine zweite Karte digitalfree die Privaten zu buchen.
Auf einer löööft es ja.
Und wenn im Portal nicht das neu gebuchte per telefon nicht zu sehen ist hat der MA auch nix gebucht.
Nur vertröstet meinte er.
Also Dein Name scheint echt Programm zu sein. Du behauptest auch jedes Mal etwas anderes und machst hier alle kirre.

Chilln is angesagt
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Es ist wohl übrigens nicht möglich von Home HD zu Premium HD zu wechseln. Home HD Kunden müssen also immer 3 Euro drauf zahlen. So wurde mir das vom Kundenservice mitgeteilt. Ich würde nämlich gerne auf Home SD Sender verzichten, machen sie aber nicht. Bisher....
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Auf Facebook gibt es 2 Oliver B. :lol:
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
sandy_32
Newbie

Beitrag von sandy_32 »

So, habe es nun auch geschafft:-)

Habe "Hauptkarte" die Nur den normalen Digitalen Kabelanschluss drauf hat, und eine 13 Euro Zweitkarte wo Home HD und SKY drauf gebucht ist.

Der Mitarbeiter heute hat dann auf der zweite Karte zusätzlich draufgeschaltet, lief auch binnen Sekunden, dafür 14,90 Euro einmalig berechnet, und auf meiner "Hauptkarte" die Sender auch frei gemacht, das würde mir aufgrund der Vertragskonstellation so zustehen.

Ergo, 14,90 Euro bezahlt für die Umstellung, und jetzt die HD Sender frei, und die Karten bleiben so wie sie sind, ohne einen Cent mehr, und auch wird nichts abgeschaltet.

Grüße
Sandy
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

HaDeTeVau hat geschrieben:Es ist wohl übrigens nicht möglich von Home HD zu Premium HD zu wechseln. Home HD Kunden müssen also immer 3 Euro drauf zahlen. So wurde mir das vom Kundenservice mitgeteilt. Ich würde nämlich gerne auf Home SD Sender verzichten, machen sie aber nicht. Bisher....
Ich zahle keine 3€ Aufpreis für die Privaten HD!!! Nur 14,90€ Sche...Freischaltgebühr
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

babsiflowa2 hat geschrieben:
Zyco hat geschrieben:Hat denn nun jemand schonmal als HomeHD Kunde kostenlos die Privaten in HD zuschalten können? Mir wird jedes mal nur der Zusatzpreis von 3€/Monat angeboten. Gestern kamen doch zwei Meldungen (heise.de und Gassen auf digitalfernsehen.de), dass die Privaten in HD für HomeHD Kunden kostenlos ist.

Achja, ich habe beim letzten Anruf gesagt, ich zahle doch keine 3€ für werbefinanziertes TV, wenn ich schon für das PayTV Paket zahle und vor allem nur zwei der sechs neuen Sender empfangen kann, weil KD hier nicht willens ist, das Netz auszubauen. Der letzte Mitarbeiter meinte, vor Jahresende wird es eine Umbelegung/Neuaufschaltung geben, wonach mehr HD Sender unterhalb der 470MHz liegen werden. Ob die jetzigen, nicht empfangbaren (Sport1HD z.B.) dann nach "unten" verschoben werden, oder "unten" nur neue Sender aufgeschaltet werden, konnte er nicht beantworten. Ob das nur ein weiterer Spruch war, um mich zum Abschluss zu überreden wie damals der Spruch, ins HomeHD Paket würden zukünftig weitere HD Sender kostenlos integriert, weiß ich nicht. Lustig war auch die Dame beim ersten Gespräch: "Dann kann ich Ihnen nur empfehlen zu warten, bis Ihr Netz ausgebaut wurde" .... "gibt es denn da bei mir schon eine Perspektive?" .... "Nein."

ICH!!! Freischaltgebühr ja, Aber mehr nicht
Na dann warte mal die nächste Rechnung ab.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Heute wohl keine Stock Car Crash Challenge in HD. Hier immer noch dunkel.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2