Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
babsiflowa2
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von babsiflowa2 »

SAT 1 HD sieht gerade auch scheisse aus. Das komishce ist, dass im programm was anderes steht als tatsächlich läuft!!!
Bielo

Beitrag von Bielo »

babsiflowa2 hat geschrieben: Der Vogel sagte dann, ......... Ich hab einfach gesagt, dass ich weiß das die jetzt selbst schalten können und er zusehen soll
:wand:
Zuletzt geändert von Bielo am 08.10.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
babsiflowa2
Newbie

Bielo hat geschrieben:
babsiflowa2 hat geschrieben: Der Vogel sagte dann, ......... Ich hab einfach gesagt, dass ich weiß das die jetzt selbst schalten können und er zusehen soll
:wand:

?????
stefffen83
Newbie

Beitrag von stefffen83 »

stimmt die comedyfalle müßte kommen.

haben einfach einen SD serie reingeschoben, das ist auch nicht hochskalliert....................
babsiflowa2
Newbie

stefffen83 hat geschrieben:stimmt die comedyfalle müßte kommen.

haben einfach einen SD serie reingeschoben, das ist auch nicht hochskalliert....................
japp
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

babsiflowa2 hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Wenn man als Kunde noch nix gebucht hat dauert es maximal 6 min und man ist drinne.Hat man gebucht lassen sie die leute verhungern nach dem Prinzip den haben wir schon überredet.
Ich habe immer abgelehnt was umzustellen.
Ein MA sagte mir sie haben ja bei KD home HD die Sender kostenlos dann lege ich ihnen die Sender auch auf die zweite Karte Kabel Digital.
Ich fragte was soll das kosten er sagte gar nix wann kommt das signal in c.a 1-2 tagen ich ok dann vielen Dank.
Nochmal angerufen ob sie es gleich freischalten aussage bei ihnen ist gar nix gebucht ich ok Tschüss.
Nun komme ich seitdem nicht mehr zu meine produkte im Portal soll die Hotline anrufen.
Aber ich versau mir nicht das Wochenende.Lasse alles so und bekomme ich sie doch die Privaten für lau ist es gut.
Ich hatte es auch seit 06.10.11 als gebucht drin und hab dem heute morgen mal bissl Feuer gemacht und 5min später war ich frei!!!
Bei mir steht es ja angeblich als nicht gebucht drinne.
Also mache ich weiter keine faxen dann hat der andere MA wohl gelogen um mich los zu werden.
Habe die Privaten HD ja seit 4.10 bei meiner G09 am laufen kostenlos ohne anruf
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

Lenßen und Partner sieht schon immer so sch.. aus
stefffen83
Newbie

Beitrag von stefffen83 »

wenigsten sind bei uns die HD kanäle frei auch wenn kein HD drinne steckt grins.

spätestens in 2 tagen wird es bundesweit sein, bin ich der Meinung
stefffen83
Newbie

Beitrag von stefffen83 »

Servus HD TV sieht noch am besten aus.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Mal ne Frage:

Gab es hier irgendeinen der heute die Dinger OHNE zu drängeln bekommen hat? Und weiß ich 48 h oder noch länger drauf gewartet hat?
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000