Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Hä auf einmal 4 Min Wartezeit... na da bin ich ja mal gespannt...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
tomber
- Newbie
Wie sind denn die neuesten Gerüchte? Wird es eine kostenlose Freischaltung bei Bestandskunden (KD Home HD) geben ohne das man selber tätig wird? Was meint ihr?
-
faint
- Kabelfreak
Nur mal aus Interesse:
Hat sich da nun was getan oder bleibt es bei vielen / allen ("Kabel Digital Home HD" Nutzer für bisher 12,90 Euro im Monat oder Treuepreis von 7 Euro) bei 3 Euro mehr & 14,90 Euro Bearbeitungsgebühr?
Heute kam die Auftragsbestätigung, ich frag nur, ob man da noch nachträglich was "raushandeln" kann, auch wenn ich nicht dran glaube
Hat sich da nun was getan oder bleibt es bei vielen / allen ("Kabel Digital Home HD" Nutzer für bisher 12,90 Euro im Monat oder Treuepreis von 7 Euro) bei 3 Euro mehr & 14,90 Euro Bearbeitungsgebühr?
Heute kam die Auftragsbestätigung, ich frag nur, ob man da noch nachträglich was "raushandeln" kann, auch wenn ich nicht dran glaube
reklaam *
-
HolyDiver
- Newbie
Kann noch keiner eine Aussage machen?HolyDiver hat geschrieben:Hat es eigentlich schon ein Bestandskunde mit Kabel Digital Home HD geschafft in Berufung auf diesen Artikel eine Freischaltung der privaten HD-Sender unter Zahlung eines einmalig Entgelts in Höhe von 14,90 Euro und ohne mntl. Erhöhung von 3 € freischalten zu lassen? Natürlich ohne Verlust der SD-Sender?
http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=68553
-
Keanu
- Kabelfreak
Wenn Kabel Digital Home HD und Privat HD im Onlinecenter steht, ist alles freigeschaltet, auch die Pay-TV SD Sender und SD Free TV Sender, natürlich nicht die Sender Fox usw. die als HD Versionen freigeschaltet sind, da sind die SD Version Fox usw. nicht freigeschaltet.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
catinzone
- Fortgeschrittener
HolyDiver hat geschrieben:Kann noch keiner eine Aussage machen?HolyDiver hat geschrieben:Hat es eigentlich schon ein Bestandskunde mit Kabel Digital Home HD geschafft in Berufung auf diesen Artikel eine Freischaltung der privaten HD-Sender unter Zahlung eines einmalig Entgelts in Höhe von 14,90 Euro und ohne mntl. Erhöhung von 3 € freischalten zu lassen? Natürlich ohne Verlust der SD-Sender?
kann nur sagen habe 10eus gutschrift auf die 14.90eus bekommen.und keine 3eus extra.
habe aber kd home hd und kabel digital + und jetzt noch privat hd.
sd pay tv sender sind weiterhin empfangbar.
lg
-
ruffy
- Newbie
So, habe gerade nochmal die Servicehotline angerufen.
Nach ca. 12 Minuten hatte ich einen netten Mitarbeiter am anderem Ende.
Ich fragte auch nach der direkten Umschaltung.
Er sagte mir, dass er davon auch schon in diversen Foren gelesen hat
Er meinte, dass geht nur in "Sonderfällen".
Und zwar sieht es so aus, dass nur Premium Kunden direkt umgeschaltet werden können, da diese Privat-HD Option schon im Premium Vertrag drin ist und er dann einfach nur ein "Klick" machen braucht. Bei meinem KD Home HD Vertrag ist die Option Privat-HD nicht enthalten und somit kann man diesen Vetrag nicht direkt manuell umschalten. So ähnlich hat er es mir erklärt.
Ich habe aber trotzdem den Vertrag für insgesamt 15,90€ (inkl. aller SD-Sender für Bestandskunden) abgeschlossen und kann nun auch noch 4 Tage abwarten, bis es Hell wird.
Er sagte mir, dass er davon auch schon in diversen Foren gelesen hat
Er meinte, dass geht nur in "Sonderfällen".
Und zwar sieht es so aus, dass nur Premium Kunden direkt umgeschaltet werden können, da diese Privat-HD Option schon im Premium Vertrag drin ist und er dann einfach nur ein "Klick" machen braucht. Bei meinem KD Home HD Vertrag ist die Option Privat-HD nicht enthalten und somit kann man diesen Vetrag nicht direkt manuell umschalten. So ähnlich hat er es mir erklärt.
Ich habe aber trotzdem den Vertrag für insgesamt 15,90€ (inkl. aller SD-Sender für Bestandskunden) abgeschlossen und kann nun auch noch 4 Tage abwarten, bis es Hell wird.
Zuletzt geändert von ruffy am 08.10.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
catinzone
- Fortgeschrittener
ruffy hat geschrieben:So, habe gerade nochmal die Servicehotline angerufen.
Er sagte mir, dass er davon auch schon in diversen Foren gelesen hat![]()
Es sieht aber so aus, dass nur Premium Kunden direkt umgeschaltet werden können, da diese Privat-HD Option schon im Premium Vertrag drin ist und er dann einfach nur ein "Klick" machen braucht. Bei meinem KD Home HD Vertrag ist die Option Privat-HD nicht enthalten und somit kann man diesen Vetrag nicht direkt manuell umschalten. So ähnlich hat er es mir erklärt.
Ich habe aber trotzdem den Vertrag für insgesamt 15,90€ (inkl. alle SD-Sender für Bestandskunden) abgeschlossen und kann nun auch noch 4 Tage abwarten, bis es Hell wird.
das mit dem premium könnte stimmen.
bei mir kc stand und steht zwar nix von premium.aber auf meiner rechnung ist digitaler kabelanschluß premium +.
lg
-
stefffen83
- Newbie
wird ja immer krasser,
habe eben angerufen, weil ich wissen wollte warum bei meinen zweiten sagemcom das EPG nicht geht.
habe heute 4 mal angerufen immer sagten sie es dauert 2 bis 4 tage das die Privat HD sender geschalten werden.
eben hatte ich die frage ob sie mir auf meine 2.ten karte das epg freischalten können, da meinte er nicht für das kabel digital für 2,90 euro, toll sagte ich.
Dann sagte ich Privat HD geht auch leider nicht seit 52 h, aber das geht ja eh nicht meinte ich, er meinte wieso nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schalte das frei und gut ist,
jetzt einfach nur krass 1 min später ist alles hell und er sagte ich es schon hell, ich ja.
hmm mir fehlen die Worte.
( p.s meine vertraäge Home+ für 13 euro + 2te Karte kabeldigital für 2,90 Euro )
habe eben angerufen, weil ich wissen wollte warum bei meinen zweiten sagemcom das EPG nicht geht.
habe heute 4 mal angerufen immer sagten sie es dauert 2 bis 4 tage das die Privat HD sender geschalten werden.
eben hatte ich die frage ob sie mir auf meine 2.ten karte das epg freischalten können, da meinte er nicht für das kabel digital für 2,90 euro, toll sagte ich.
Dann sagte ich Privat HD geht auch leider nicht seit 52 h, aber das geht ja eh nicht meinte ich, er meinte wieso nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schalte das frei und gut ist,
jetzt einfach nur krass 1 min später ist alles hell und er sagte ich es schon hell, ich ja.
hmm mir fehlen die Worte.
( p.s meine vertraäge Home+ für 13 euro + 2te Karte kabeldigital für 2,90 Euro )
-
HolyDiver
- Newbie
Danke für die Info. Was hat kabel digital + beinhaltet?catinzone hat geschrieben:HolyDiver hat geschrieben:Kann noch keiner eine Aussage machen?HolyDiver hat geschrieben:Hat es eigentlich schon ein Bestandskunde mit Kabel Digital Home HD geschafft in Berufung auf diesen Artikel eine Freischaltung der privaten HD-Sender unter Zahlung eines einmalig Entgelts in Höhe von 14,90 Euro und ohne mntl. Erhöhung von 3 € freischalten zu lassen? Natürlich ohne Verlust der SD-Sender?
kann nur sagen habe 10eus gutschrift auf die 14.90eus bekommen.und keine 3eus extra.
habe aber kd home hd und kabel digital + und jetzt noch privat hd.
sd pay tv sender sind weiterhin empfangbar.
lg