Hast du ihm nen Tipp gegeben? Ich habe nämlich auch schon 4 mal gehört, dass es nicht geht. Dazu noch die unglückliche Vorgeschichte, dass ich direkt am 1. Tag gebucht habe, am 2. Tag angerufen habe, weil noch nicht frei war und die Dame zu mir meinte, dass es länger dauert, mein Vorgang aber bearbeitet wird und beim nächsten Anruf gestern aufgeklärt wurde, dass garkein Auftrag vorliegt.........Wahooka hat geschrieben:Zum Glück gibt es schon 2-4 Forennutzer die ich von Arbeit aus angerufen habe und deren Probleme mehr oder weniger gelöst habe, je nachdem um was es ging.Infinity6n2 hat geschrieben:Schon mal dran gedacht das der Wahooka oder wie er heißt uns
evtl verarschen will?!
Er sagt es geht..ihr ruft an und jedem wird gesagt es geht nicht
Heute bekam ich eine PN das ein Benutzer des Forums und Kunde der KDG 4 mal gesagt bekommen hat das es nicht geht oder 2-3 Tage dauert und beim fünften mal klappte es sofort.
Naja, jedem seine Gedanken
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
MW2202
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
iceage
- Newbie
Kannste mir auch helfen? BitteWahooka hat geschrieben:Zum Glück gibt es schon 2-4 Forennutzer die ich von Arbeit aus angerufen habe und deren Probleme mehr oder weniger gelöst habe, je nachdem um was es ging.Infinity6n2 hat geschrieben:Schon mal dran gedacht das der Wahooka oder wie er heißt uns
evtl verarschen will?!
Er sagt es geht..ihr ruft an und jedem wird gesagt es geht nicht
Heute bekam ich eine PN das ein Benutzer des Forums und Kunde der KDG 4 mal gesagt bekommen hat das es nicht geht oder 2-3 Tage dauert und beim fünften mal klappte es sofort.
Naja, jedem seine Gedanken
-
Digimac
- Newbie
Bringt es was, direkt bei der Technik anzurufen und die Freischaltung des gebuchten Pakets zu "verlangen"?
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
DarkNike
- Insider
Hatte gerade mehr Glück:
1. Anruf: 2 Minuten Warteschleife. Frau konnte mir nicht helfen und hat mir wieder das mit der hohen Nachfrage mitgeteilt. D09 Karten sollen gehen, auch in Zukunft. Möglicherweise wird die KDG nur in Zukunft keine mehr verbreiten und die neuen Geräte laufen dann mit anderen. Schätze ich. Oder alles Quatsch.
2. Anruf: 3 Minuten Warteschleife Sehr netter Mann, der sich auch gewundert hat, warum ich noch nicht freigeschaltet wurde. Er hat mir gesagt, dass die ersten Anrufer (vom Mittwoch) bevorzugt werden mit der Freischaltung. Er wollte es allerdings noch einmal mit einem Kollegen abklären, warum ich so lange warten muss. Nach einer 10-minütigen Wartezeit wurde ich mit einem anderen Herrn verbunden, der mich sehr gut verstehen konnte. Weil ich solange warten muss, hat er mir folgendes angeboten:
- Oktober bis Dezember vom Altvertrag werden mir gutgeschrieben, da ich es ja schon im Voraus bezahlt hatte. Machen ca. 8,20 €.
- Ich zahle keine Freischaltgebühr. Nochmals 14,90 € weniger.
- Einmalig 5,00 € Gutschrift auf meine Rechnung.
Insgesamt eine Gutschrift in Höhe von ca. 28,15 €. Allerdings muss ich mich noch gedulden, da es noch ein paar Tage dauern kann.
War natürlich zufrieden damit und hab mich dafür bedankt.

1. Anruf: 2 Minuten Warteschleife. Frau konnte mir nicht helfen und hat mir wieder das mit der hohen Nachfrage mitgeteilt. D09 Karten sollen gehen, auch in Zukunft. Möglicherweise wird die KDG nur in Zukunft keine mehr verbreiten und die neuen Geräte laufen dann mit anderen. Schätze ich. Oder alles Quatsch.
2. Anruf: 3 Minuten Warteschleife Sehr netter Mann, der sich auch gewundert hat, warum ich noch nicht freigeschaltet wurde. Er hat mir gesagt, dass die ersten Anrufer (vom Mittwoch) bevorzugt werden mit der Freischaltung. Er wollte es allerdings noch einmal mit einem Kollegen abklären, warum ich so lange warten muss. Nach einer 10-minütigen Wartezeit wurde ich mit einem anderen Herrn verbunden, der mich sehr gut verstehen konnte. Weil ich solange warten muss, hat er mir folgendes angeboten:
- Oktober bis Dezember vom Altvertrag werden mir gutgeschrieben, da ich es ja schon im Voraus bezahlt hatte. Machen ca. 8,20 €.
- Ich zahle keine Freischaltgebühr. Nochmals 14,90 € weniger.
- Einmalig 5,00 € Gutschrift auf meine Rechnung.
Insgesamt eine Gutschrift in Höhe von ca. 28,15 €. Allerdings muss ich mich noch gedulden, da es noch ein paar Tage dauern kann.
War natürlich zufrieden damit und hab mich dafür bedankt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Da ich ein freies Wochenende habe kann ich bis Montag niemandem helfen 
Ich kann euch nur den Tipp geben das es seit gestern Abend die offizielle Anweisung gibt, dem Kunden sofort alles zu buchen. Mehr darf ich leider nicht sagen sonst muss ich mir wieder anhören wie unloyal ich bin
PS: Die Technik hat mit Vertragssachen garnichts zu tun und haben auch nicht Zugriff auf das Kundenservice-System.
Ich kann euch nur den Tipp geben das es seit gestern Abend die offizielle Anweisung gibt, dem Kunden sofort alles zu buchen. Mehr darf ich leider nicht sagen sonst muss ich mir wieder anhören wie unloyal ich bin
PS: Die Technik hat mit Vertragssachen garnichts zu tun und haben auch nicht Zugriff auf das Kundenservice-System.
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
-
Newty
- Insider
Klar. Du beschäftigst dich. Mehr aber nichtDigimac hat geschrieben:Bringt es was, direkt bei der Technik anzurufen und die Freischaltung des gebuchten Pakets zu "verlangen"?
Die Technik kann nur freischalten, was auch im Online-Kundencenter hinterlegt ist. Stehen da nur die alten Pakete drin, kann die Technik auch nur diese freischalten.
-
Digimac
- Newbie
Is doch shiceNewty hat geschrieben:Klar. Du beschäftigst dich. Mehr aber nichtDigimac hat geschrieben:Bringt es was, direkt bei der Technik anzurufen und die Freischaltung des gebuchten Pakets zu "verlangen"?
Die Technik kann nur freischalten, was auch im Online-Kundencenter hinterlegt ist. Stehen da nur die alten Pakete drin, kann die Technik auch nur diese freischalten.
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
2 x 30 Minuten Warteschleife und inkompetenten externen Hotliner dran gehabt.
War ein "ganz cooler" Typ
"Wo ist denn nun ihr eigentliches Problem?"
"Gehts um die Freischaltung der Privat HD Sender?"
"Da gibts Probleme"
"Woher haben Sie denn die Information, das eine sofortige Freischaltung geht?"
"Ja ich bin von einem Service-Center"
"Nein bin nicht direkt KD-Mitarbeiter"
..... und tschüss!
War ein "ganz cooler" Typ
"Wo ist denn nun ihr eigentliches Problem?"
"Gehts um die Freischaltung der Privat HD Sender?"
"Da gibts Probleme"
"Woher haben Sie denn die Information, das eine sofortige Freischaltung geht?"
"Ja ich bin von einem Service-Center"
"Nein bin nicht direkt KD-Mitarbeiter"
..... und tschüss!
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
MW2202
- Newbie
Ja, das habe ich auch gesagt, aber er meinte dann, das würde nur bei bestimmten Produkten gehen (Kabel Digital+ etc.). Bei meinem 2,90-Vertrag wohl nicht?!Wahooka hat geschrieben:Da ich ein freies Wochenende habe kann ich bis Montag niemandem helfen
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Ich glaube manchmal muss man ein oder zweimal mehr anrufen um ans ziel zu kommen.
MfG
Wahooka
Wahooka