In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
auto555 hat geschrieben:ich warte auch schon 3 Tage
Ich glaube Kabel Deutschland versucht wieder die nicht zertifizierte Receiver und CI-Module zu Ärgern - denn viele haben diese nur digitalen Receiver registrieren lassen, weil damals noch kein HD in Sicht war und wer nur einen digital Receiver hat bekommt kein HD freigeschaltet
also müßt ihr euch erst eine neue Seriennummer von einem HD Receiver besorgen - dann anrufen das ihr euch zB. bei e-Bay einen HD Receiver gekauft habt und die neue Seriennummer registrieren wollt
etwas umständlich aber die Privaten bestehen auf ihre CI+ Sanktionen
hab gesagt ich hab so n CI Modul, ohne die Herstellerfirma zu nennen und sie fragte nicht nach der Seriennummer.
SIe meinte die Freischaltung geht raus..(gestern, 15.30 Uhr..)
Moin,
habe gestern auch die Freischaltung per Telefon geordert! laut Aussage der netten dame kann es bis zu 48 Std dauern, da die Freischaltung jetzt nicht mehr direkt an der Hotline erfolgt, sondern in eine andere Abteilung geleitet wird. Aufgrund der großen nachfrage sei diese wartezeit nicht zu vermeiden. 14,90 Freischaltgebühr wurden mir auch berechnet! Ich habe mir die programme auf der D02 freischalten lassen, als receiver war der Humax 1000 c hinterlegt. Die nette dame hat dann gesagt, das alle Voraussetzungen erfüllt wären!
Jetzt heist es weiter warten!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Laut dem Auswendig gelernten Text des Supports, dauert es bis zu vier Tage. Samstag und Sonntag werden aber mitgezählt.
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
Vielleicht steh ich jetzt aufm Schlauch, aber bei mir habe ich einfach den Sendersuchlauf gestartet und die HD Sender von Sat 1/Pro7/Kabel 1 usw. waren da. Da war nix mit freischalten und anrufen... Warum müsst ihr denn anrufen und das freischalten lassen?