Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ich ruf jetzt nochmal an...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Frag für mich gleich mal mit, wo denn jetzt die angebliche manuelle Buchung und Freischaltung bleibt ... ich warte jetzt schon 20 Min. vorm Hinweis 10 aufm Bildschirm .-)DarkNike hat geschrieben:Ich ruf jetzt nochmal an...
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
gine78
- Newbie
Wie kann das denn sein...
Ich habe heute Morgen eine CCA aus Erfurt dran ( den Dialekt kann sie nicht verstecken)
Jetzt, gerade eben... Hab ich die schon wieder dran gehabt. Irgendwer meint das nicht gut mit mir.
Der Hammer ist, sie kann das nicht beschleunigen aber Leute die jetzt erst bestellen werden schneller frei geschalten. Irgendwas läuft da doch vollkommen falsch! Punkt 15 Uhr werde ich da anrufen dann sind 48h um, welche mir vom CCA am Donnerstag versichert wurde.
Ich mein, ich bin davon nicht abhängig, brauche jetzt auch auf zwang kein HD, aber ES KOTZT MICH AN IMMER DER LETZTE ZU SEIN!!!
Ich habe heute Morgen eine CCA aus Erfurt dran ( den Dialekt kann sie nicht verstecken)
Jetzt, gerade eben... Hab ich die schon wieder dran gehabt. Irgendwer meint das nicht gut mit mir.
Der Hammer ist, sie kann das nicht beschleunigen aber Leute die jetzt erst bestellen werden schneller frei geschalten. Irgendwas läuft da doch vollkommen falsch! Punkt 15 Uhr werde ich da anrufen dann sind 48h um, welche mir vom CCA am Donnerstag versichert wurde.
Ich mein, ich bin davon nicht abhängig, brauche jetzt auch auf zwang kein HD, aber ES KOTZT MICH AN IMMER DER LETZTE ZU SEIN!!!
-
DarkNike
- Insider
Vor der Warteschleife gibt's noch eine Stimme von einer netten Lady zu hören wegen der hohen Nachfrage und der Wartezeit in der Schleife.
Frühestens 10 Minuten - Kundennummer schon eingegeben.
Frühestens 10 Minuten - Kundennummer schon eingegeben.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Newty
- Insider
Wenn man dich nicht im Anschluss zu einer Befragung einlädt und auf das große Anrufvolumen (unbestätigte Quellen sprechen von 200 000 Anrufen pro Tag) hinweist, auflegen und neu anrufen... So hats bei mir geklappt.DarkNike hat geschrieben:Ich ruf jetzt nochmal an...
EDIT: Gut, dann haste ja die richtige Leitung getroffen.
Zuletzt geändert von Newty am 08.10.2011, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
hensch
- Fortgeschrittener
Es können seit gestern NUR die alten "Premium und Digital+" Pakete manuell gebucht und geschaltet werden! Hat mir so jetzt schon die dritte Mitarbeiterin gesagt, ich neige dazu es zu glauben.
-
badabing
- Newbie
Nach 72 Stunden war es plötzlich hell. Hatte nur zwischendurch mal angerufen da meine Bestellung kurz vorm "Crash" war und ich sichergehen wollte, dass sie nicht verschwunden ist, weil auch nichts online stand.badabing hat geschrieben:Hab gerade (nach genau den 9 Minuten Wartezeit die mir prognostiziert wurden) meinen Vertrag umgestellt, von "Digitaler Kabelanschluss Premium+" für 24,90 zu "Kabelanschluss Komfort Premium HD", auch für 24,90.
Umstellung für 14,90, nichts monatliches, SD-Sender bleiben bestehen.
Dazu sagte mir die nette Dame am Telefon: "Wir haben viele Beschwerden bekommen, dass Neukunden grundsätzlich bessere Angebote bekommen, deshalb machen wir es diesmal anders herum. Neukunden müssen für die SD-Sender zusätzlich bezahlen, Bestandskunden können sie einfach behalten".![]()
Jetzt warte ich geduldig auf Vollzug, im KSC steht noch nix, und die Sender sind auch noch dunkel, aber das war ja zu erwarten.
Nun steht da:
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
KDH SVoD
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital+
Privat HD
FSK 18-PIN
Nix von Komfort Premium HD oder sonstwas - ich bin mal auf die Auftragsbestätigung gespannt um zu sehen was nun tatsächlich gebucht wurde.
Kurzer Test mit dem Sagem hat bisher keine neue CI+-Gängelung gezeigt, dass muss ich vielleicht dann nochmal heute Abend bei den Prime Time Programmen probieren ob da irgendwas eingeschränkt wird.
-
Networx
- Newbie
kann jemand meine frage beantworten?
-
badabing
- Newbie
Grundsätzlich klingt deine Konstellation so, als ob Du die 3 Euro bezahlen müsstest, aber da jeder am Telefon etwas anderes erzählt kriegt kann es sein, dass Du irgendwie durchgerutscht bist. Ich würde einfach mal auf die Auftragsbestätigung per Post warten, und wenn da dann die 3 Euro drin stehen widerrufen falls Du nicht bereit bist das zu zahlen, bzw. ein Paket nehmen wo "mehr" drin ist und du für ein paar Euro mehr auch die anderen HD-Sender bekommst!Networx hat geschrieben:kann jemand meine frage beantworten?
-
Newty
- Insider
http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=68553Networx hat geschrieben:kann jemand meine frage beantworten?
(...) Pressesprecher Marco Gassen im Gespräch mit DIGITALFERNSEHEN.de(...). Bestandskunden, die in der Vergangenheit "z.B. das Programmpaket 'Kabel Digital Home HD' oder ein Plus-Paket gebucht hatten", könnten sich die privaten HD-Programme durch ein einmaliges Entgelt in Höhe von 14,90 Euro freischalten lassen. Die Mindestvertragslaufzeit des ursprünglich gebuchten Produkts beginne dann erneut.