Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
volkerrd
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Guten morgen, ich will jetzt meine Fakten hier schreiben:
Ausgangslage D02 mit Kabel Digital, HomeHD für monatl. 12,90€ und Sky
Zweite D09 mit lediglich Kabel Digital für damals einmalig 14,50€
Mehrmals am Mittwoch und Donnerstag Hotline angerufen um auf die Hauptkarte PrivatHD zu bekommen. Jedesmal unterschiedl. Aussagen bezuegl. Preisen usw.
Aber immer hieß es ab jetzt PrivatHD... Mir war es egal, ob nun 3€ mehr und Freischaltgebühr bei ist...dachte wenn nicht, auch gut.
Aber eines war immer, ich fragte nach der Möglichkeit für 12,90 nur alle HD Sender zu bekommen und bekam immer zu hören das es nicht geht.
Ok, wurde nie hell, wie gesagt immer wieder neue Versuche. Vorgestern am frühen Abend hatte ich denn schon den Eindruck, das bei dem am anderen Ende der Leitung es mal klappen könnt...siehe da, irgendwann abends war es hell.
Im KC kann ich bis heute nix sehen, was ich gebucht habe.
Aber heute scheinst offiziell: Schriftl. Bestätigung... Auftrag: PrivatHD für 3€ monatl. Und einmaligen 14,95€
Leider ist das alles im KC immer noch nicht einsehbar.
In dem Schreiben ist eine Preisliste für Mieter beigelegt, darin finde ich allerdings keine Möglichkeit für Neukunden PrivatHD für 2,90+3€ zu buchen.
Das billigste, was machbar ist nennt sich KabelKomfortHD für Monatl. 10,90€ oder aber eben KabelDigital für 2,90€.
Was beinhaltet eigentl. Das KabelKomfortHD eigentlich?
So, auch wenn mir die HD Sender gereicht hätten, jetzt alles widerrufen um das KabelPremiumHD zu bekommen... Die 3 Euro verkrafte ich.
Ich bin schon froh das alles weiter Gaengelfrei im AClight im TV Schacht geht, das hatte für mich Priorität.
24HD Sender... Jugendschutzpinfrei, alles aufnehmen, Timeshift... All das bleibt mir auch bei PrivatHD erhalten... Hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich da an andere KNB und HDplus über Sat denke.
Neue SC, neue Module vom grauen Markt... All das verursacht dann auch nur wieder Kosten.
Dann winke winke bis zum Erscheinen von RTLHD
J
Ausgangslage D02 mit Kabel Digital, HomeHD für monatl. 12,90€ und Sky
Zweite D09 mit lediglich Kabel Digital für damals einmalig 14,50€
Mehrmals am Mittwoch und Donnerstag Hotline angerufen um auf die Hauptkarte PrivatHD zu bekommen. Jedesmal unterschiedl. Aussagen bezuegl. Preisen usw.
Aber immer hieß es ab jetzt PrivatHD... Mir war es egal, ob nun 3€ mehr und Freischaltgebühr bei ist...dachte wenn nicht, auch gut.
Aber eines war immer, ich fragte nach der Möglichkeit für 12,90 nur alle HD Sender zu bekommen und bekam immer zu hören das es nicht geht.
Ok, wurde nie hell, wie gesagt immer wieder neue Versuche. Vorgestern am frühen Abend hatte ich denn schon den Eindruck, das bei dem am anderen Ende der Leitung es mal klappen könnt...siehe da, irgendwann abends war es hell.
Im KC kann ich bis heute nix sehen, was ich gebucht habe.
Aber heute scheinst offiziell: Schriftl. Bestätigung... Auftrag: PrivatHD für 3€ monatl. Und einmaligen 14,95€
Leider ist das alles im KC immer noch nicht einsehbar.
In dem Schreiben ist eine Preisliste für Mieter beigelegt, darin finde ich allerdings keine Möglichkeit für Neukunden PrivatHD für 2,90+3€ zu buchen.
Das billigste, was machbar ist nennt sich KabelKomfortHD für Monatl. 10,90€ oder aber eben KabelDigital für 2,90€.
Was beinhaltet eigentl. Das KabelKomfortHD eigentlich?
So, auch wenn mir die HD Sender gereicht hätten, jetzt alles widerrufen um das KabelPremiumHD zu bekommen... Die 3 Euro verkrafte ich.
Ich bin schon froh das alles weiter Gaengelfrei im AClight im TV Schacht geht, das hatte für mich Priorität.
24HD Sender... Jugendschutzpinfrei, alles aufnehmen, Timeshift... All das bleibt mir auch bei PrivatHD erhalten... Hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich da an andere KNB und HDplus über Sat denke.
Neue SC, neue Module vom grauen Markt... All das verursacht dann auch nur wieder Kosten.
Dann winke winke bis zum Erscheinen von RTLHD
J
-
blade
- Newbie
Mikkser hat geschrieben:ich habe auch einen 2,90 euro vertrag und es ging eben binnen 2 minuten, wo ich doch schon seit mittwoch warte, man muss eben nur den richtigen kundenbetreuer erwischen!Tobi74 hat geschrieben:Wie bei mir ... habe auch nur Kabel Digital für 2,90 EUR.MW2202 hat geschrieben:Habe mal wieder ne neue Version: Die Hotliner können das nur bei bestimmten Vertragskonstellationen selber freischalten. Bei meinem 2,90 € - Vertrag geht das nicht, weil das ein zusätzlicher Vertrag ist und nicht Baustein wie bei anderen Konstellationen. Das wird ja immer bunter
Hatte ja auch die Aussage, das mein offener Auftrag noch im anderen System hängt und deshalb nichts gemacht werden kann.
Scheint wirklich an der Vertragskonstellation zu liegen.
Oder hat hier einer mit seinem 2,90 EUR-Vertrag und einer offenen Zubuchung von Privat HD ein Storno und eine Neubuchung und Freischaltung bekommen? Wenn ja, bitte melden - weil dann häng ich mich wieder ans Telefon.
So wars bei mir auch.
Humax S HD 3
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
JaYceE-1 hat geschrieben:Ich habe ebenfalls eine lange Mail an den Kundenservice geschrieben.
Es kann einfach nicht wahr sein, wie dort die Servicequalität abnimmt, durch ein neues Angebot!
Mal sehen wie es weitergeht... Mein Internet/Telefon ist noch in der 14 tägigen Widerrufsrecht-Zeit, die werden sich schon überlegen was sie mit mir machen. Beim Telefon und Internet ist es ja absolut nicht so, als wäre KDG der einzige Anbieter.
An welche Email Addy haste die den geschickt??
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Infinity6n2 hat geschrieben:So ratet mal welche heilige nummer ich gerade gewählt habe
Und was ist dort passiert?
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Ich hatte jetzt ein sehr kurzes Gespräch ... *verwundertguck*
Warteschleife ca. 2-3 Minuten
Dame am Telefon. Habe gefragt, ob sie Mitarbeiterin direkt von KD ist, oder von einer externen Hotline.
Sie sagte sie ist Mitarbeiterin von KD.
"Ich buche ihnen das jetzt manuell - gar kein Problem. Haben Sie sonst noch einen Wunsch?"
Das Telefonat war nach 1-2 Minuten beendet.
Jetzt warte ich vor dem schwarzen Bildschirm und hoffe das sich diesmal was tut!
Warteschleife ca. 2-3 Minuten
Dame am Telefon. Habe gefragt, ob sie Mitarbeiterin direkt von KD ist, oder von einer externen Hotline.
Sie sagte sie ist Mitarbeiterin von KD.
"Ich buche ihnen das jetzt manuell - gar kein Problem. Haben Sie sonst noch einen Wunsch?"
Das Telefonat war nach 1-2 Minuten beendet.
Jetzt warte ich vor dem schwarzen Bildschirm und hoffe das sich diesmal was tut!
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
JaYceE-1
- Newbie
kundenservice(at)kabeldeutschland.de
Wozu sind die denn sonst da?
Sonst geht es halt an das Beschwerde-Management per Post und Internet und Telefon wird gekündigt, wenn sich da jetzt nichts tut.
Wozu sind die denn sonst da?
Sonst geht es halt an das Beschwerde-Management per Post und Internet und Telefon wird gekündigt, wenn sich da jetzt nichts tut.
-
iceage
- Newbie
gilt aber nicht für Bestandskunden oder? Ohne mein zutun wurde ja auf Komfort Premium Hd umgestellt im Kundenportal , das Paket enthält ja die Privaten HdNewty hat geschrieben:Bezahlen. Ist weniger als 1,30 pro Monat,gerechnet auf die MVLZiceage hat geschrieben:14.95 bezahlen ja oder nein schnell
-
Newty
- Insider
Dochdoch. Die 14,90 fallen nur an, wenn ein Bestandskunde upgraden will. Wenn du aber eh schon Premium HD hast, seh ich keinen Grund, etwas bezahlen zu wollen ^^iceage hat geschrieben: gilt aber nicht für Bestandskunden oder? Ohne mein zutun wurde ja auf Komfort Premium Hd umgestellt im Kundenportal , das Paket enthält ja die Privaten Hd
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Nytro hat geschrieben:Infinity6n2 hat geschrieben:So ratet mal welche heilige nummer ich gerade gewählt habe
Und was ist dort passiert?
Noch nichts.....hab wieder aufgelegt.Weil im moment die Gefahr besteht das ich austicke,da ich nur paar Std geschlafen habe
-
Wesertown
- Newbie
So, nach mehrmaligen Versuchen in der Warteschleife, kam ich dann endlich durch und bat den CA um Buchung und Freischaltung. Er sagte das würde nicht gehen. Ich sagte, ich hätte es im Forum gelesen, dass es geht. Er verneinte und ich meinte, dann wäre ich besser informiert als er. Er wurde immer unsicherer und meinte, er hätte eine Idee. Er fragt seine Teamleiterin und ruft mich zurück. Ich fand das schon mal ein gutes Zeichen. Während ich wartete machte ich mir mein Essen warm und fing dann irgendwann schon mal im Wohnzimmer an zu essen, während der Fernseher lief. Plötzlich ein Hinweis 310 bei ProSieben SD. Daraufhin schaltete ich die HD-Sender an und tatsächlich lief alles. Daraufhin rief der Typ ein paar Minuten später an und sagte, er hätte alles freigschaltet. Kabel Premium HD inklusive Premium Extra pder wie das heißt. Das hatte ich eigentlich nicht bestellt, aber ich dachte mir, ich sag erstmal nicht. Widersprechen kann man dann ja eh 14 Tage. Bevor der wieder durcheinander kommt, dachte ich mir, lass ich das erstmal so. Vertrag läuft von heute an 12 Monate.
Ich kann jedem nur empfehlen, mehrmals anzurufen und Druck zu machen, oder vorzuschlagen, dass sie den Leiter sprechen. Dann klappt es auch. hat mich aber mehr als drei Tage gekostet. Immerhin hab ich jetzt erstmal Ruhe.
Übrigens hat er nichts von Bearbeitungsgebühr oder sonstigem gefaselt. We will see ...
Euch allen viel Erfolg und durchhalten!
Ich kann jedem nur empfehlen, mehrmals anzurufen und Druck zu machen, oder vorzuschlagen, dass sie den Leiter sprechen. Dann klappt es auch. hat mich aber mehr als drei Tage gekostet. Immerhin hab ich jetzt erstmal Ruhe.
Übrigens hat er nichts von Bearbeitungsgebühr oder sonstigem gefaselt. We will see ...
Euch allen viel Erfolg und durchhalten!