Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
impression
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von impression »

Also der Nächste, der hier nen kompetenten CCA erwischt, kann ja mal nach Name und Durchwahl fragen. :anbet:
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

DarkNike hat geschrieben: Reicht die E-Mail an das Kundencenter oder an wen soll ich noch schreiben?
Aufgrund der Dringlichkeit und nationalen Bedeutung des Anliegens unbedingt cc an den Bundespräsidenten. :hirnbump:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

jetzt gheht der "kabelhunter" an den Start ! Mal sehen wenn ich hell bin ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

DarkNike hat geschrieben:Habe gerade eine lange E-Mail an das Kundencenter geschrieben. Ich hoffe, das hilft. Darunter auch noch einen Absatz, dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Allerdings alles nett formuliert, aber aussicht eines unzufriedenen Kunden.

Reicht die E-Mail an das Kundencenter oder an wen soll ich noch schreiben?
Na super. Automatisierte Antwort. Werktags innerhalb von 48 Stunden eine Antwort und am Wochenende innerhalb von 72 Stunden. Am Anfang steht sogar "so schnell wie möglich". Ich erspar mir mal jeden Kommentar. :roll:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
iceage
Newbie

Beitrag von iceage »

14.95 bezahlen ja oder nein schnell
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

So ratet mal welche heilige nummer ich gerade gewählt habe :brüll:
leinadbhv
Fortgeschrittener

Beitrag von leinadbhv »

iceage hat geschrieben:14.95 bezahlen ja oder nein schnell
nein. lieber warten
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

DarkNike hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Habe gerade eine lange E-Mail an das Kundencenter geschrieben. Ich hoffe, das hilft. Darunter auch noch einen Absatz, dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Allerdings alles nett formuliert, aber aussicht eines unzufriedenen Kunden.

Reicht die E-Mail an das Kundencenter oder an wen soll ich noch schreiben?
Na super. Automatisierte Antwort. Werktags innerhalb von 48 Stunden eine Antwort und am Wochenende innerhalb von 72 Stunden. Am Anfang steht sogar "so schnell wie möglich". Ich erspar mir mal jeden Kommentar. :roll:
Hi ruf da einfach an und sage denen du bist informiert, die sollen den kompletten Auftrag stornieren und neu eintragen und dann können die sich sofort freischalten...
Wenn er/sie das nicht kann, soll sie Teamleiter fragen oder Kollegen, sonst kommt sofort die Kündigung und du gehst zu T-HOME!

Mal schauen was dann passiert!
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

iceage hat geschrieben:14.95 bezahlen ja oder nein schnell
Bezahlen. Ist weniger als 1,30 pro Monat,gerechnet auf die MVLZ
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

Ich habe ebenfalls eine lange Mail an den Kundenservice geschrieben.
Es kann einfach nicht wahr sein, wie dort die Servicequalität abnimmt, durch ein neues Angebot!

Mal sehen wie es weitergeht... Mein Internet/Telefon ist noch in der 14 tägigen Widerrufsrecht-Zeit, die werden sich schon überlegen was sie mit mir machen. Beim Telefon und Internet ist es ja absolut nicht so, als wäre KDG der einzige Anbieter.