Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Montanis
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Montanis »

impression hat geschrieben:Prima... Privat HD steht jedoch bei mir schon seit fast 40h im CSC... trotzdem alles dunkel. :suspekt:
Und Du hast Dir das Freischaltsignal schon übers Telefon oder Safari-Browser senden lassen?
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

yeah :D Mittwoch bestellt und heute kam SmartCard und Ci Modul an.
Eingesteckt... sofort Pro7HD versucht und einglück hell^^... btw Futurama sieht genial aus:D

Doch leider fehlen mir 2 Sender in meiner Senderliste (SyfyHD und FoxHD). Hatte gestern erst Sender aktualisiert. :(
dreamie
Newbie

Beitrag von dreamie »

Hallo zusammen,

anbei was zum Schmunzeln und zu euerer weiteren Hilfe.
mein Bericht zur Freischaltung:

Vertrag Kabel Digital home HD:

Anruf um 09 Uhr:
nette Mitarbeiterin, die mir mitteilt es ist alles in die Wege geleitet, ich müsse mich gedulden.

Habe dann hier gelesen, dass alle KGD Betreuer selber manuell freischalten können.

2. Anruf um 11:30
Trainee am Telefon der mir Geduld empfiehlt, es wäre schon alles gebucht.
Habe dann gesagt, dass Sie manuell freischalten soll. Antwort: Das geht nicht, da schon gebucht. ( Im Portal aber weiter nur Kabel Digital home HD)
Habe Ihr dann erklärt, dies geht schon, da es heute im Forum schon viele Freigaben gab.
Sie sagte darauf hin, sie müsste sich bei Kollegen schlau machen. ( Habe in der Leitung 2 Minuten gewartet)
Wieder zurück am Telefon kam die Info, dass es geht, sie sich das aber noch zeigen lassen muss.
Sie wird es eintragen und mich dann zurückrufen, wenn Sie es kann.

Und ein Wunder:
IM CSC stand 5 Minuten später Privat HD zusätzlich
und...... es ist HELL !!! :wink2:

Also lasst euch nicht abwimmeln und sagt, dass sie es sofort machen sollen.
Meine KDG Betreuerin kann es nun :lol:

Viel Spaß weiterhin.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Newty hat geschrieben:
Masterflok hat geschrieben: Ich warte bis zum Ende des Monats und bestelle meinen Eltern "Digitale Senderwelt" und "Private HD" für insgesamt 2,90€ :fahne:
Wo denn das? Auf jeden Fall nicht bei KD
Doch, doch! Bestellen ist kein Problem. Aber kriegen? :o
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Montanis hat geschrieben:
impression hat geschrieben:Prima... Privat HD steht jedoch bei mir schon seit fast 40h im CSC... trotzdem alles dunkel. :suspekt:
Und Du hast Dir das Freischaltsignal schon übers Telefon oder Safari-Browser senden lassen?
Mehrfach per Telefon, ja. Über Browser mach ich nicht mehr. Hab ich einmal gemacht und danach musste ich die gesamte SC an der Hotline wieder freischalten lassen, nachdem hier alles dunkel wurde. (Kann das am AlphaCrypt liegen? Das wirft ja nicht die Hinweise 9, 10 oder 310.)
solid2000
Kabelexperte

Beitrag von solid2000 »

Bei mir stehen aktuell im CSC gar keine Smart Cards mehr. Kann nicht mal mehr die bestehende Home Karte und KD Free karten freischalten. :shock:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

DarkNike hat geschrieben:
impression hat geschrieben:
dreamie hat geschrieben:IM CSC stand 5 Minuten später Privat HD zusätzlich
und...... es ist HELL !!! :wink2:
Prima... Privat HD steht jedoch bei mir schon seit fast 40h im CSC... trotzdem alles dunkel. :suspekt:
Wenigstens etwas. Bei mir steht seit 64 Stunden 2x "Kabel Digital". Ich hab' die Hoffnung schon verloren, dass sich dieses Wochenende noch was tun wird. Was für'n Saftladen! Wollten die jetzt abwarten, bis die 14 Tage vorüber sind, damit ich nicht widerrufen kann oder gleich auf die 3 Wochen, die ich noch Zeit habe, meinen aktuellen Digitalvertrag zu kündigen? :augendreh:
also ich hab die hofnung auch aufgegeben, doch ich habe denen ne mail geschrieben und ich hoffe die werden es so schnell wie möglich freischalten...

Telefonisch melde ich mich nicht mehr bei denen, das hat kein sinn und spart nerven :fahne: , immerhin habe ich Pro7 und Sat.1 in SD noch

allen anderen, kämpft euch durch :motz:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Mikkser
Newbie

Beitrag von Mikkser »

Juhuu... hat jetzt bei mir auch geklappt. Die HD Sender sind hell! :party:

Hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter dran, der mir erzählt hat, dass im Schnitt 2000 Hotliner die Anträge annehmen und 40 Leute die dann eintippen müssen. Deshalb gabs gestern auch die Freigabe für direkte Buchung der Kanäle.

Also dran bleiben und eine manuelle Freischaltung verlangen (auch wenn bereits ein "Alt"-Auftrag im System steht - wie bei mir, er hat mich als "Härtefall" wegen der langen Wartezeit seit Mittwoch bezeichnet)!

:fahne:
Zuletzt geändert von Mikkser am 08.10.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Also ich hatte wohl diesmal auch direkt eine Frau von KDG dran, sie meinte zur mir, dass wenn der Auftrag bereits "offen" wäre, könnte man leider auch nichts mehr manuell schalten als Kundenbetreuer, da dieser Auftrag dann von ner anderen Firma erstellt wurde. Desweiteren meinte sie zu mir, dass sie ohnehin nur "die großen" Pakete, ich glaube sie meint Digital+, schalten dürfte. Insofern glaub ich, ist es garnicht so abwegig, dass einige ihren Auftrag storniert, neu einrichten lassen haben und es dann sofort mit der Freischaltung geklappt hat.
Paddy
Newbie

Beitrag von Paddy »

Holger_R hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben: Unglaublich das ich dieses mal einen von KDG CallCenter erwischt habe !
Woran hast du das gemerkt? Nachgefragt?
Habe direkt Nachgefragt und man hat leider gemerkt das er viel kompetenter war wie die davor.. jedenfalls auf beiden Smartcards alles hell :) endlich zufrieden
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee: