Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
macuser1909
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von macuser1909 »

branTT hat geschrieben:Irgendwie hat das ganze schon was von Slapstick. Bald 4k Beiträge für so ein paar Rotzsender, die größtenteils hochskaliertes Zeug senden und trotzdem sabbern die Leute danach und werden gleich ganz zittrig, wenn es nicht sofort hell ist.
Dazu Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber, der mal wieder eindrucksvoll beweist, wie man selbst bei der Aufschaltung von einer Handvoll neuer Sender kolossal failen kann.

[ externes Bild ]
Da stimme ich Dir voll zu! :fahne:
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Na man so langsam kommt wohl schwung bei den hotliner rein nach den ganzen Freischaltungen hier.
herzlichen glückwunsch an alle
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Spencer-RD
Newbie

Beitrag von Spencer-RD »

Spencer-RD hat geschrieben:Moin zusammen,
habe eben meine aktuelle Oktober Rechnung bekommen und siehe da: Kabelanschluß Komfort Premium HD, obwohl ich bis September noch den "digitale Kabelanschluß Premium" hatte.
Dann schnell angerufen und der ziemlich ungeduldigen und unfreundlichen Dame geschildert, dass ich dann auch gerne die neuen Digitalen Sender hätte, wenn sie schon ohne mein Zutun meinen Vertrag ändern.
Sie:"Das muss ich dann erst freischalten"
ich: "dann tun Sie das bitte" :flöt:
Sie: "Kann 3-4 Tage Dauern"
ich: "macht nichts" :flöt:
ich: "Keine extrakosten oder aktivierungsgebühr für mich? :P :flöt: :confused:
Sie: "Nein, für SIe als Bestandskunde nicht"
ich: "und meine bisherigen SD-Programme wie zB. SAT1 Comedy bleiben erhalten? :wink2: "
Sie: " ja sicher!"
Ich: " Dann freue ich mich auf Ihre kurzfristige schriftliche Bestätigung" :love:

Jetzt bin ich aber mal gespannt...

In guter Hoffnung, bis denne

Hell!!
Ich habe heute noch einmal angerufen, da ich keine Lust auf 3-4 Tage Wartezeit hatte.
Erst die Ansage >10min Wartezeit -> aufgelegt -> nocheinmal probiert, und nach 1min war ich bei einer fröhlichen, netten Agentin.
Mein Auftrag lag vor, allerdings kostet die Umstellung nun doch 14-Euro-Schluck, die Bearbeitungrückstände belaufen sich korrekt auf 3-4 Tage. :kotz:

Auf meine Einwände, dass es sich nicht um eine kostenpflichtige Vertragsumstellung handelt, da meine Rechnung vom 5.10. bereits ohne mein Zutun auf das neue Paket umgestellt wurde, konnte die Dame nicht nachvollziehen, dies Thema werde ich allerdings mit anderen Instanzen bei KDG "diskutieren". Falls überhaupt noch eine Rechnung kommt. Denn jetzt passt auf:
Die Dame meinte, sie fände es unmöglich von der Kollegin, mir die Kosten zu verschweigen und würde mich sofort im Vorwege manuell freischalten, ich solle mal am TV schauen, ob sich was tut. nach 5 Sekunden war es hell.

Zusätzlich storniert sie meinen Antrag und vermerkt, dass sich mit mir "ohne Eskalation" telefonisch geeinigt wurde. Ich dürfte keine Rechnung mehr kommen, und die Laufzeit verlängert sich auch nicht. Meine SD-Programme habe ich trotzdem noch. Jetzt schauen wir mal, ob noch was passiert.

Also, nicht lockerlassen, irgendwann habt ihr so eine tolle Kollegin vielleicht auch mal am Telefon :party:
...und schaut euch eure aktuellen Oktoberrechnungen an, ob es bei Euch auch so ist!! Da kommt KDG in ganz schweres Fahrwasser...
Zuletzt geändert von Spencer-RD am 08.10.2011, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
botterfield
Newbie

Beitrag von botterfield »

Sieht ja überschaubar aus, 2 Leute die noch nicht freigeschaltet sind? Ich könnt :kotz:

Mir erzählen die immer was vom Pferd.

Dieser dämliche Verein. Gestern abend heißt es die Berater dürfen jetzt übergangsweise selbst buchen...Heute ist das nicht mehr wahr. "Nein davon habe ich noch nie was gehört. Da hat man ihnen aber Schwachsinn erzählt!"

"Ja aber seien Sie doch froh, die Kosten laufen erst los wenn die Umstellung erfolgt."

Kosten, welche Kosten. Die sind so blöd. In meinem Paket gibt es keine Kosten extra. :wand:
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

ja es klappt echt, wollte sagen hier habe gelesen das im forum gesagt wurde....
und sie dann schon davor bevor ik das sagen konnte ik schalte sie sofort frei, das sind nur 3 buchstaben, was sie damit auch gemeint hat. lol
aber wie gesagt behalte alle sender pay sd, home hd, private hd neu luxus.
achso und keine vertragslaufzeit neu.

euch allen viel glück, bleibt am ball.

lg
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

Woran liegt es, dass man manchmal bei der Hotline vorher die KD-Nummer angeben muss und manchmal nicht?
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
Paddy
Newbie

Beitrag von Paddy »

So nachdem ich eben am Telefon noch einmal etwas unfreundlicher geworden bin, ist nun ALLES hell :D
Am Donnerstag zum 2. mal bestellt um 15 Uhr und seitdem gewartet und endlich ist es hell :grin:
:skull:
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee:
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

:kotz:
Nach 30 Minuten Dauer Freischaltung 3-4 Tage ab Eingang Scheis.s Amateure KD :kotz: :kotz: :kotz:

Dame wahr total genervt
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Ist schon 1 Stunde rum?
Ich ertrage das Gebrabbel der Warteschleife nicht mehr ...
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

ich hab langsam echt die schnautze voll, der eine wird freigeschaltet nach dem anruf und der andere wartet tage lang....

ich bin kunde seit 2006 und werde behandellt wie dreck, wie viele male soll man da den anrufen, ich bin langsam mit der geduld am ende
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]