Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
krabbelkäfer
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
irgendwie wiederspricht sich das.laut http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-286.html sollten in rosenheim alle neuen sender verfügbar sein,geht man aber auf kd verfügbarkeitscheck,sind es nur 2 sender,genau diese habe ich auch und nicht mehr. 
Komro - Kabelanschluß - Internet Flat 50.000
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
-
iceage
- Newbie
Das frag ich mich auch? Scheint ja bei allen was anderes zu stehen. Welche Nummer ruft ihr eigentlich an?
-
accuser
- Newbie
offensichtlich außer der Programmzeitschrift... aber ich warte das WE mal ab, genug ge-hotlined.brasstube hat geschrieben:Da ist alles drin, was im alten Home HD drin war....Nobody2011 hat geschrieben:Was ist denn jetzt schon wieder Kabel Premium Total eine interne Bezeichnung?
-
Masterblock
- Newbie
bei mir steht das gleiche in Kundenportal, wird sich aber sicher ändern. ich habe eben nochmal beim KSC angerufen, eine netter mitarbeiter hat mir bestätigt das die Privaten HD kanäle gebucht wurden (07.10,11) und die nähsten Tage (spätestens Montag) freigeschaltet werden....Fantasy hat geschrieben:Bei mir steht nun:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Aber natürlich kein Privat HDHoffe mal das die KDG das macht ohne das ich da Anrufen muss. Will nämlich keinen Laufzeitneustart "riskieren"
also geduldig abwarten
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
-
Hoffi67
- Newbie
Hallo,
eine Frage in die Runde.Alle 6 Privat HD Sender wurden mir gerade innerhalb von paar Sekunden freigeschaltet.Bei SAT 1HD und Pro 7 HD sind rechts und links so schwarze Balken.Was kann das sein?
Gruß Jörg
eine Frage in die Runde.Alle 6 Privat HD Sender wurden mir gerade innerhalb von paar Sekunden freigeschaltet.Bei SAT 1HD und Pro 7 HD sind rechts und links so schwarze Balken.Was kann das sein?
Gruß Jörg
-
Haifischblau
- Newbie
So, eben gerade nochmal angerufen. hatte am 6.10. nur die HD Privat dazu gebucht. Nach ca. 2 Minuten eine nette Dame dran gehabt, " ja ich sehe ihren Auftrag, aber der ist noch nicht bearbeitet. Ich schließe den mal und buche es selber ein " und siehe da nach nicht mal 6 min sind die Privaten hell. Ich zahle zwar die 14,90 aber mein Monatspaket reduziert sich von 20,90 auf 19,90 und auch die SD Sender im Homepaket bleiben.
Den Kabelanschluss zahle ich über Nebenkosten
Den Kabelanschluss zahle ich über Nebenkosten
Zuletzt geändert von Haifischblau am 08.10.2011, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
-
babsiflowa2
- Newbie
NEE. Wirklich
Ich habe dem Servicemitarbeiter gesagt, dass mein Privat HD noch nicht frei ist und das je echt nicht sein kann. Dann sagte ich ihm, dass hier ausm Forum von einem KD-Mitarbeiter gesagt wurde das die Servicemitarbeiter jetzt direkt freischalten können und das soll er jetzt machen!!!!!!!! Und er sagte i.O. und nun läuft es und steht auch im KSC onlineIch hab aber nich wirklich kapiert, was du da an der Hotline gesagt hast. Ich bitte noch mal um Aufklärung.
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
Pillarbox. Bei HD sind die "schwarzen Balken" die dafür sorgen, dass das Bild formatgetreu angezeigt wird, Bestandteil des Bildes (anders als bei SD). Gewöhn dich dran und stelle ab jetzt fest, dass die Leute in den alten 4:3 Sendungen gar nicht so dick sind, wie du bisher dachtest.Hoffi67 hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jörg
Gruß
Holger
-
neuer
- Fortgeschrittener
Gegenfrage: Hast Du vorher kein ÖR HD gesehen? Da hast Du doch schon lange bei 4:3 Sendungen die Balken. Im HD gibt es nur das 16:9 Format, alles was nicht 16:9 konform ist, wird im Orginal gesendet. Das betrifft auch alte 70 mm Filme, dann hast Du auch oben, unten und an den Seiten schwarze Balken.Hoffi67 hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jörg
-
PARANoX
- Fortgeschrittener
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Die denken wohl, dass das HD Zeitalter jetzt erst mit den Privaten angefangen hat.neuer hat geschrieben:Gegenfrage: Hast Du vorher kein ÖR HD gesehen? Da hast Du doch schon lange bei 4:3 Sendungen die Balken. Im HD gibt es nur das 16:9 Format, alles was nicht 16:9 konform ist, wird im Orginal gesendet. Das betrifft auch alte 70 mm Filme, dann hast Du auch oben, unten und an den Seiten schwarze Balken.Hoffi67 hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jörg