Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
accuser hat geschrieben:nach Umstellung von KD Home HD (inkl. Sagem) auf Kabel Premium Total ist nun die Programmzeitschrift "nicht freigeschaltet".
Anruf bei der Technik: "Da ist wohl die flag nicht im Tarif hinterlegt, bitte abwarten"
Müsste das Paket dann nicht auch Kabel KOMFORT Premium Total heißen? Das Komfort steht doch für den Sagemcom... Bzw. was steht denn in deinem Kundencenter?
digitalfernsehen hat geschrieben:Hey Leute,
hatte am Mittwoch mit einer Dame von der Hotline gesprochen, da ich Internet und Telefon auch bei der KDG habe, bezog ich Fernseh bisher zum Vorzugspreis von 11,90 €
Zu meiner Hardware: Alphacrypt Light, D02-Karte, nur Digitalanschluss, keine Pakete
Die gute Dame sagte sie könne mir die Privaten HD für 2 € zusätzlich, also 13,90 € plus 14,95 Einrichtungsgebühr einrichten, allerdings hätte sie festgestellt, dass ich gar keinen HDReceiver habe... hatte damals ne Nokia dbox angegeben,
wie kann ich die Dame, die nächste Woche nochmal anrufen will, überzeugen, dass ich mit der D02 Karte HD empfangen kann?
Dankeschön!
Im dem Du z. B. eine Seriennummer vom Philips 9001 angibts, denn ist alles wieder in Butter.
Wo bekomme ich denn die Seriennummer für den Philips her?
Wahooka hat geschrieben:
Wie gesagt wir dürfen/sollen ab heute manuell freischalten. Wenn morgen einer sagt er kann es nicht oder es dauert 2-3 Tage dann ..... lügt er. Alternativ (traurig das man es erwähnen muss) lohnt sich ein zweiter oder dritter Anruf bis man bei einem Menschen ist der es macht. Armseelig aber ist leider so!
Es würde mich wundern, wenn die externen Callcenter eine andere Anweisung haben, wie die internen. Manuelle Buchungen sind nur bei Bestandskunden mit HD DVR (Sagemcom) erlaubt. Vielleicht solltest Du hier nochmal in den Arbeitsanweisungen nachschauen. Mit deiner Aussagen tust Du deinen Kollegen keinen gefallen, den nicht alles soll manuell gebucht werden.
Ansonsten gebe ich Dir in all deinen Ausführungen zu den Vertragsumstellungen und dem HUMAX 2000 recht.
Schönen Gruß nach Magdeburg
Der Informant
Dann lieber Informant klär uns mal auf, warum der 2000er von Sky ein Update benötigt?
accuser hat geschrieben:nach Umstellung von KD Home HD (inkl. Sagem) auf Kabel Premium Total ist nun die Programmzeitschrift "nicht freigeschaltet".
Anruf bei der Technik: "Da ist wohl die flag nicht im Tarif hinterlegt, bitte abwarten"
Müsste das Paket dann nicht auch Kabel KOMFORT Premium Total heißen? Das Komfort steht doch für den Sagemcom... Bzw. was steht denn in deinem Kundencenter?
Wollte es heute genau wissen habe mich gleich zum Teamleiter durchstellen lassen nach langem diskutieren.
Habe dann gefragt was mit Kunden ist die eine neue G09 Karte und ci+modul haben und die sender sehen können, ob die wieder abgeschaltet werden.
Sie sagte nein das bleibt bestehen und keine Vertragsänderung.
Nun bin ich mal gespannt wer recht hat ihr hier im forum "Ausage: wird in einem Monat abgeschaltet";oder die nette Dame.